Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.12.2021, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 713 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2021, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 6935
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Jacky,

Der sieht wirklich sehr schön aus. Wann hattest du deine Bestellung, ist doch sicherlich eine CO, denn getätigt? Madeleine schrieb mir nämlich vor einer Woche, sie würde gar keine COs mehr machen und der Shop würde derzeit auch nur sehr sporadisch bestückt werden.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 140 Knie
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2021, 15:14 
Offline

Registriert: 27.02.2021, 19:46
Beiträge: 59
SSS in cm: 63
Haartyp: 1aii F-M
ZU: 7
Oh nein, das ist ja schade! Ich habe zwar schon einen wunderbaren Haarmond, mich hätte das ein oder andere Stück schon noch interessiert. Weißt du, warum sie nicht mehr weitermachen möchte? Wirklich schade, sie ist eine so tolle Künstlerin…

_________________
Haarlänge derzeit: BSL bei 63 cm nach SSS
Wunschlänge: BSL erreicht - ich mach weiter bis Midback
Haartyp: 1a ii F-M ; ZU: 7,5 cm; NHF Mittelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2021, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 6935
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@ViennaCalling,
Das hat mir Madeleine leider nicht gesagt und ich habe mich bei ihren doch recht knappen Zeilen auch nicht getraut, da nachzuhaken. Ich hätte mir auch gerne einen weiteren Steckkamm von ihr machen lassen, aber nun ja... vielleicht kommen bessere Zeiten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 140 Knie
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2021, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3780
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@viennacalling ich würde madeleine einfach mal direkt anschreiben. Die thalwerkstatt ist in der Regel auf allen Kanälen gut zu erreichen und antwortet auch schnell :)

_________________
Countdown: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 RITTERVOMKNIE
novize, relax yeti 68,67%, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 07:24 
Offline

Registriert: 27.02.2021, 19:46
Beiträge: 59
SSS in cm: 63
Haartyp: 1aii F-M
ZU: 7
Na klar, das mache ich dann sowieso, sobald mein Wunsch konkret geworden ist. Derzeit schleiche ich nur immer mal wieder in den Shop und auf Instagram herum, um mich inspirieren zu lassen.

_________________
Haarlänge derzeit: BSL bei 63 cm nach SSS
Wunschlänge: BSL erreicht - ich mach weiter bis Midback
Haartyp: 1a ii F-M ; ZU: 7,5 cm; NHF Mittelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2021, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 16:56
Beiträge: 765
Gestern kam eine neue Bestellung aus der Thal Werkstatt bei mir an.
Mal wieder Haarblumen.
Dieses Mal ein bunter Mix aus Herbst und Sommer.
Mein Bad sieht inzwischen aus wie ein botanischer Garten.
Fotos liefere ich gern nach, wenn das Wetter wieder besser ist.

Viele Menschen reagieren positiv, freundlich und fröhlich und sprechen mich auf die Blumen an.

Nun ist ja auch wieder die Zeit gekommen, meinen Herbstbuncage und die Herbstspange zu tragen, darauf freu ich mich jedes Jahr wieder.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2021, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 16:56
Beiträge: 765
Wie versprochen ein Foto mit einer Haarblüte aus der Thal Werkstatt.

Bild

Die Clips sind weich mit Filz unterfüttert, nichts verhakt sich in den Haaren. Und federleicht sind sie auch noch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2021, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 16:56
Beiträge: 765
Flipped Bun mit Hortensien ;)

Bild

Und noch einmal mit Herbstlaub und Früchten des Waldes

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 713 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de