Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.01.2022, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2369, 2370, 2371, 2372, 2373  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 08:25
Beiträge: 13793
Wohnort: Dräsd'n
SSS in cm: 94
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Wie grob darfs denn sein? :ugly: Ich habe glaube damals den Pin einfach ein paar mal fallen lassen und versucht mit werkzeug aller Art den Cabochon rauszuhebeln (Zahnstocher, Brotmesser usw.).

_________________
:ugly:
~~~sporadisches Spamtagebuch, wiederbelebt 01/22~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 12:57
Beiträge: 1901
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 87
Haartyp: 1a/b
ZU: 7,5cm
Instagram: @EllieElfin
Pronomen/Geschlecht: she/they
Ich bin auch schon mit Schraubendreher und nem kleinen Küchenmesser ran, aber der sitzt zu fest, um da was hebeln zu können :ugly:
Im Badezimmer fallen lassen könnt ich noch versuchen :lol:

_________________
Elfenmädchen - Das Jahrbuch ♦ Zurück zum Meter?
Haircream twice a day keeps the scissors away.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 3461
...unter Aufsicht einem Kleinkind anvertrauen, die kriegen auch alles kaputt... :tomaten:

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤
Haarschmuck Uno ❤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 08:25
Beiträge: 13793
Wohnort: Dräsd'n
SSS in cm: 94
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Eigentlich kurios, dass der Stein so fest sitzt - gerade bei der Grace gabs ja richtig oft Berichte, dass die Cabos rausgeflutscht sind. :lol:

Ich drück die Daumen! Sonst hätte ich jetzt noch Fönen im Kopf, damit sich der Kleber bisschen löst. Und dann vielleicht fallen lassen? :ugly:

_________________
:ugly:
~~~sporadisches Spamtagebuch, wiederbelebt 01/22~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 5059
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
In heisses Wasser legen oder föhnen hat bei mir immer gut Klebstoff gelöst.

_________________
~PP: Tallu goes Fairys~
~GP: Kloster Wegsteck~
~WP: Kleine Größen~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 12:57
Beiträge: 1901
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 87
Haartyp: 1a/b
ZU: 7,5cm
Instagram: @EllieElfin
Pronomen/Geschlecht: she/they
Ninetailed hat geschrieben:
Eigentlich kurios, dass der Stein so fest sitzt - gerade bei der Grace gabs ja richtig oft Berichte, dass die Cabos rausgeflutscht sind. :lol:

Genau das ist ja sogar bei dem zweiten Pin des Paares passiert, also macht echt null Sinn :lol:
Danke jedenfalls @all, ich hab das Ding jetzt mit kochendem Wasser übergossen und mit Schmackes auf den Boden geworfen, der Stein hielt erst noch bombenfest, aber jetzt hat er aufgegeben :irre:

_________________
Elfenmädchen - Das Jahrbuch ♦ Zurück zum Meter?
Haircream twice a day keeps the scissors away.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 09:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 13698
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Nun hast du es ja schon geschafft, aber alternativ hätte ich noch die Tauschbörse empfohlen. Es ist recht oft so, dass ein Pin den Stein verliert und der andere nicht, vielleicht würde sich entsprechend ein Partner finden, der sich über einen noch kompletten Pin freut (und seinen ohne Stein abgibt), oder umgekehrt :)

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 12:57
Beiträge: 1901
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 87
Haartyp: 1a/b
ZU: 7,5cm
Instagram: @EllieElfin
Pronomen/Geschlecht: she/they
Ja, Kara, das war zuerst der Plan, aber dann habe ich sooo schöne Cabos auf Etsy gefunden und wollte es mal probieren. Meine neuen gefallen mir jetzt derart gut, dass ich am liebsten noch 20 Graces und alle anderen Pins mit Steinen umbauen würde :lol:

_________________
Elfenmädchen - Das Jahrbuch ♦ Zurück zum Meter?
Haircream twice a day keeps the scissors away.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 08:25
Beiträge: 13793
Wohnort: Dräsd'n
SSS in cm: 94
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Ah prima dass es geklappt hat! Ein heißes Bad und ein guter Wurf ersetzt halt eben nichts so einfach :ugly:

Ich hab damals auch neue Grace-Cabos eingesetzt, da gabs wirklich fantastische Sachen auf Etsy... Etsy ist furchtbar verlockend bei sowas.

_________________
:ugly:
~~~sporadisches Spamtagebuch, wiederbelebt 01/22~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 16:47 
Offline

Registriert: 26.10.2014, 13:46
Beiträge: 1840
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
LR hat jetzt auch einige Flexis im Sale, die 50% ermäßigt sind.

_________________
SSS 110cm (1bMii) ZU 7,2cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 20:04 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 22:54
Beiträge: 183
Wenn ihr dem Lillarose Kundenservice schreibt, wie lange dauert da eine Antwort?

Ich komme mir langsam etwas bescheuert vor, ich hatte denen ja schon mehrfach geschrieben, weil ich gerne eine Consultant hätte - nie eine Antwort bekommen. Jetzt hab ich schon zweimal geschrieben, weil meine Sendung vom 1.10. noch nicht angekommen ist, keine Antwort.

??? Was mache ich denn falsch? Ich hab das Formular auf der Website benutzt, Spam Ordner ist gecheckt, nichts. Wie macht ihr das denn, wenn ihr ein Anliegen habt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 21:52
Beiträge: 66
SSS in cm: 86
Haartyp: 1cMii-2aMii
ZU: 7
Ich hab bis jetzt immer an die help E-Mail Adresse geschrieben die unten auf der Webseite steht. :-k

_________________
ca. 1c/2a F-M ii, ZU 7 cm, SSS 86 cm (Dez 2020)
dunkelaschblondbraun? Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 15:41
Beiträge: 183
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Hallo Feline,

Ich hab da leider auch die selben Erfahrungen gemacht. Einmal hatte ich auch nach einem Consulant gefragt und bei meiner letzten Bestellung hatte ich ausversehen eine falsche email Adresse angegeben. Hatte eine email an den Kundenservice geschrieben mit Autragsnummer etc und gebeten, dass ich den Auftrag per email nochmal an die aktuelle/richtige email Adresse geschickt bekomme. Leide nie eine Antwort erhalten.

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 15.01.2022, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 7236
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 140
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Feline,
die meisten hier haben es so gemacht, dass sie sich auf Empfehlung einer Userin eine Consultant gesucht und die direkt angeschrieben haben. Die Consultant kümmert sich dann darum, dass du als Kunde ihr im Bestellsystem zugeordnet wirst und die Lilarose-Seite wird dann auch darauf umgestellt, so du dich beim Gehen auf die Seite als Kundin ordentlich mit Namen und Passwort einloggst.

Ich habe beim (vor?)letzten Sale eine Raven erworben. Der ist als CP wirklich sehr schön gearbeitet und die Acht ist auch sehr groß. Offenbar hat Lillarose hier einkalkuliert, dass ein gerader Stab aus der Acht mehr Haarvolumen frisst als ein nach unten gebogener Metallstab. Hier ein Vergleichsbild mit meiner Dakota Copper. Die sind aber beide fast gleich groß, das täuscht im Bild. Ich habe nur den einen Stab, der bei der Dakota mit dabei war, aber Bestellung war bei der Raven ohnehin nur ohne Stab möglich; die schwarzen Stäbe schienen wohl gerade alle zu sein. Bei meinem Stab ist die Spitze jedoch nicht sonderlich haarfreundlich, da die Spitze nicht wirklich rund bzw. glatt ist. Muss ich wohl nochmal drüber gehen, was insofern blöd ist, als das Holz ja nicht farbecht ist und ich da also vor der Endpolitur noch nachfärben muss. :mrgreen: Vielleicht hole ich mir aber auch einen preiswerten Ebenholzstab und feile den entsprechend zu.

BildBild
BildBild

Also ich finde diese Flexi vom Design und der Umsetzung her wirklich gelungen. :gut: Mit Perlen würde das CP gar nicht so viel hermachen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 140 Knie
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 15.01.2022, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 3461
Ich schließe mich an! Die Raven habe ich auch und ich liebe sie sehr! Sie steht dir wirklich toll :)

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤
Haarschmuck Uno ❤


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2369, 2370, 2371, 2372, 2373  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de