Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.12.2022, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] CoccoCompany
BeitragVerfasst: 28.09.2022, 23:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8850
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Und schon wieder möchte ich euch einen tollen US-Shop vorstellen:

CoccoCompany

Andrea macht schönen Schmuck aus Kupfer, Silber, Bronze und Messing, darunter auch viele bildschöne Haarforken (schaut dafür auch mal in die Sales :achtung:), die gar nicht mal so viel kosten. Die beiden, die ich mir mit den Bild-Jaspis-Steinen gekauft habe, haben je nur 48,15 Euro gekostet. Einfuhrumsatzsteuer kommt natürlich noch dazu, aber das sieht man ja vor dem Kauf, wieviel es werden wird.

BildBild
Bild

Nutzlänge ist bei beiden 13 cm und das Bronze ist im Farbton auch passend zu dem meiner Haare. Die Steine selbst sind in Silber gefasst und die Rückseite scheint Messing zu sein.

BildBild
BildBild

Die erste habe ich falsch herum in den Crochet Chain Bun gesteckt, deshalb habe ich das Bild in der Nahaufnahme gedreht, so dass man die Mount-Tahoma-Jasper-Landschaft gut erkennen kann. Ich hab eine Kette und Ohrringe mit ähnlicher Farbgebung in den Steinen, da musste die einfach mit, zumal ich mich zwischen den Steinen eh nicht entscheiden konnte, also habe ich beide genommen. Ich bin mit beiden Käufen sehr glücklich und kann diesen Shop nur empfehlen. :gut:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de