Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 07.12.2022, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] TheTwoHandExchange
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 19:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8835
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Und wieder ein US-Shop, der tollen Haarschmuck herstellt:

TheTwoHandExchange

Origineller Name, tolle Steine und sieht solide verarbeitet aus. Ich habe dort noch nichts bestellt, aber die Sachen müssen ja auch nicht zwangsläufig alle bei mir landen. :kniep: Ich hab den Shop jedenfalls schon lange in Beobachtung und denke, dass einige der dortigen Haarschmücker schon viel zu lange online vor sich hinschmoren.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] TheTwoHandExchange
BeitragVerfasst: 03.10.2022, 11:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8835
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Es gibt jetzt einen Coupon mit 10% Preisnachlass für Erstkäufer. MYFIRSTTIME

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] TheTwoHandExchange
BeitragVerfasst: 03.10.2022, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 130
SSS in cm: 83
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Stücke sind wirklich wunderschön! Nur leider nicht in meinem Budget drin. Aber lieben Dank dass du immer wieder neue Shops findest und empfiehlst. :)

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 7 cm, SSS 83 cm (Oktober 2022)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] TheTwoHandExchange
BeitragVerfasst: 26.10.2022, 19:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8835
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

mein Haarstab mit grünem Magnesit ist gestern angekommen.

BildBild

Der Stein ist eine Art, die ich so noch nie gesehen habe und diesen Bogen oberhalb - das ist halt Design. :cool: Nutzlänge ist genau 13 cm, das ist meine Parade-Nutzlänge und hier habe ich ihn im Butterblumendutt verbaut.

BildBildBild

Zum Stab kamen noch zwei nette Steine sowie eine liebe Grußkarte - und ultrafix war der Versand aus USA, wenn ich da an andere Sendungen denke. Gekauft hatte ich den Stab am 4. Oktober, versendet wurde jedoch erst am 13.10.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de