Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.02.2023, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35732 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2378, 2379, 2380, 2381, 2382, 2383  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.10.2022, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 8842
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Genau, das kam im Newsletter. Ich dachte den bekommen alle, die schonmal da bestellt haben.

@ Shaina: Das habe ich auch gedacht. Wobei so verschiedene Schneeflockenformen schon was haben.

_________________
2a/b|F-M|6,4 ❄ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.10.2022, 10:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5583
Ah, danke! Nee, um Gottes Willen, von Newslettern bleibe ich lieber verschont, ierks^___^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.10.2022, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4014
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 90
Haartyp: 1bFii
ZU: 8 cm




Also mit diesen religiösen Motiven haben sie für mich jetzt endgültig den Vogel abgeschossen. :ugly: Nee, danke.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild
Shampoobar • NK • KK
Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.10.2022, 11:23 
Offline

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2142
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
Religiöse Motive (Kreuze, Davidsstern) hatten sie bei LR schon immer.
Die Krippe ist nett, aber ich habe schon einige Weihnachtsflexis.

_________________
SSS 110cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.10.2022, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4014
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 90
Haartyp: 1bFii
ZU: 8 cm
Das stimmt, aber eine Krippe setzt für mich persönlich nochmal ne Schippe drauf. :mrgreen: Generell finde ich die Motive wirklich nicht mehr ansprechend, aber bei dem ganzen Einfuhrsteuer Wahnsinn ist das auch nicht so tragisch.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild
Shampoobar • NK • KK
Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.10.2022, 14:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1294
Haartyp: 1cFii
Dieses Believe-CP erinnert mich ziemlich an Akte X :ugly: die Krippe ist süß, aber nichts, weswegen ich diesen Bestellaufwand betreiben würde. Die Schneeflocke ist auch ganz putzig.
Mein Verhältnis zur Flexi ist eh semigut, ich bin jetzt wieder an der Stelle angekommen, wo L eigentlich zu klein und XL viel zu lommelig ist. Und da werde ich ne Weile bleiben, ich glaube, ich war kurz vor Klassik vor dem letzten Rückschnitt, hatte keinen Pony und weniger Haarausfall hinter mir, und da wurde das mit XL langsam ok. Jetzt bin ich bei Hüfte plus. :roll: Und Frisuren für andere Größen mache ich halt ehrlicherweise doch kaum.

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

Hope is more than a postponed disappointment.
(Epica, Kingdom Of Heaven)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 08:58 
Offline

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2142
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
Gerade läuft ein Sale:
40% auf Sport Flexis und Flexi Flips.

_________________
SSS 110cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 24.11.2022, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1229
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Bei mir ist eine gebrauchte Isabelle in XS aus den Kleinanzeigen eingezogen, und ich muss sagen, ich bin ziemlich hin und weg :verliebt:
Ein wenig kitschig vielleicht, aber so hübsch! Hatte ein wenig Bedenken, dass sich das Roségold mit meinen Haaren beißt, aber das sieht sogar richtig gut aus.
Da muss ich glatt mal überlegen, ob die Isabelle nicht noch in groß her muss bei Gelegenheit.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 30.11.2022, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 17:10
Beiträge: 198
Ich habe eine kurze Frage, ich war jetzt einige Zeit inaktiv und habe mich auch nicht so stark beschäftigt.

Laut einer Internetseite sind Flexis mit einer Stablänge von 13cm Gr. XL, stimmt das?
Ich wachse nämlich langsam leider aus meinen raus und war eigentlich der Überzeugung damals L bestellt zu haben, aber wenn das stimmt, besteht ja garnicht mehr viel Luft nach oben :O

_________________
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang


Zuletzt geändert von Anja am 01.12.2022, 01:13, insgesamt 2-mal geändert.
Name entsprechend der Regeln entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 30.11.2022, 22:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5583
Die Angabe kommt hin, in der NL sind die beiden Stäbe 11cm (XL) - 8,5cm (L) auseinander.
Der Größenunterschied ist schon extrem, da zum Einen die Wölbung der Stäbe vom Kopf weg ist und zum Anderen das Fassungsvermögen der Acht sich stark unterscheidet. Bei XL bekommst du im "mittleren" Ritzel eine Wölbung von umme 11cm. Bei der L sind es um die 8cm.

Gerade mal gerechnet: wenn man die geschlossene Spange in der Draufsicht in etwa wie ein Dreieck ansieht, dann verdoppelt sich diese Fläche in etwa von L zu XL. Also keine Sorge, ein Größenwechsel lohnt an der Stelle durchaus.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.12.2022, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1229
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Wenn Du nicht sicher bist, welche Größe Du momentan hast: auf dem Stab müsste vorne bei den Einkerbungen die Größenmarkierung eingraviert sein.
Ich würde auch sagen, der Größenunterschied zwischen L und XL ist nicht zu unterschätzen und liegt hauptsächlich an dem Fassungsvermögen der 8.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.12.2022, 17:58 
Offline

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2142
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
Lillarose hat schon wieder einen Sale gestartet, wahrscheinlich um ihr Weihnachtsgeschäft in den USA vor Weihnachten nochmals anzukurbeln:

15% auf alles und ab einer 50$ Bestellung gibt es 20% zusätzlich.

_________________
SSS 110cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 25.12.2022, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 153
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schon mal zur Info, wohl ab 26.12.


_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 7 cm, SSS 85 cm (Dezember 2022)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.12.2022, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1920
Ich bin gerade etwas entsetzt:
Ich habe diese grüne Schlauchflexi mit dem Tannenbaum gekauft vor 3-4 Jahren und wollte die jetzt tragen. Und was ist? Der ganze Schlauch ist total klebrig und versifft. Das darf ja eigentlich auch nicht sein... :roll:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.12.2022, 14:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 9158
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Sheep,
das ist ja blöd. :ugly: Wo hast du die Flexi denn gelagert über die Zeit?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35732 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2378, 2379, 2380, 2381, 2382, 2383  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de