Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2023, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ich habe mir wieder eine neue Ladung Zopfschoner bestellen wollen, aber leider gleich gemerkt, dass Kitty wohl nicht mehr nach Österreich versendet. Sehr schade, jetzt muss ich mir die Dinger wohl irgendwie selber nähen… :lol:

Die aus Viskose hatten es mir übrigens sehr für den Sport angetan, weil sie doch deutlich robuster sind, als die aus Seide (die ich für die Nachtruhe verwende).

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2023, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2021, 20:09
Beiträge: 164
Wohnort: Bergstraße
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nachdem ich jetzt einen Duttschoner von Kitty bekommen habe hab ich mir jetzt einen Zopfschoner und ein Fleecekittybeanie in rot bei ihr bestellt. Mein Zopfschoner ist nämlich mittlerweile nicht mehr so gut und ich bin gerade zu faul einen neuen selbst zu nähen

_________________
länge nach SSS 77cm Stand 9.10.23
Haartyp 1bMii ZU 7,5cm
Wieder Hennarot auf braunen Haaren
Ziel: Hosenbund mit voller Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2023, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2012, 12:45
Beiträge: 1790
Huhu,

weiß hier zufällig jemand, ob/wann Kitty ihren Shop wieder aufmacht?

_________________
LG Rose
124 cm nach SSS (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Der Shop wird vielleicht in 1 oder 2 Monaten wieder aufgemacht.
Soweit ich weiß, funktioniert aber die Mail-Funktion auf Etsy auch im Urlaubsmodus, es kommt zwar ne Auto-Reply, aber die Nachrichten verschwinden nicht im Nirvana.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2024, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2023, 22:45
Beiträge: 166
SSS in cm: 76
Haartyp: 2a M iii
ZU: 10,5
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Weiß jemand, ob der Shop irgendwann wieder aufmachen wird?

_________________
Ziel Hüfte 85 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2024, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Das würde mich auch interessieren.

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2024, 14:43 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 20:24
Beiträge: 82
Sie hatte auf Facebook kürzlich das hier geschrieben: https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4371572073

_________________
1c-C-iii
145cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2024, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohje, das tut mir sehr leid für sie, ich werde ihren Shop aber schmerzlich vermissen. Wo bekomme ich sonst Zopfschoner her wenn die alten kaputt sind

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2024, 13:45 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 20:24
Beiträge: 82
@Zortana: Das ist aktuell auch meine Sorge, der letzte fängt mit Verschleißerscheinungen an und meine Nähkünste udn Geduld sind dem nicht gewachsen :(

_________________
1c-C-iii
145cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2024, 17:31 
Offline

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 54
Ich habe leider kein Facebook und kann den Link daher nicht aufrufen. Mag jemand kurz schreiben, was in ihrem Statement steht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2024, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Dass wegen eines Todesfalls der Shop so schnell nicht wieder geöffnet wird.


Wer Fragen zu den Produkten hat, kann mir eine Email schreiben: fairycat@magic.ms

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de