[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Der Kamm ist ein Traum!
Zeigst du uns den auch „im Einsatz“?
Zeigst du uns den auch „im Einsatz“?
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Klar, die Frisur hat geklappt, ich sitze fertig frisiert im Schlafanzug auf der Couch
Tragefotos kommen morgen

Tragefotos kommen morgen

- Andie78
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh, wie toll
Wirklich ein wunderschönes Stück!

2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Wunderschön
Und passend zum Kleid? Ich hoffe, du hattest einen traumhaften Tag! 

- eyebone
- Haartyp: 2bM/C
- ZU: iii
- Instagram: @winterlanttern
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
alles gute zur hochzeit
wunderschön sieht der kamm an dir aus 

Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
☃

trust the moon, or yourself
☃
GLÜCKWUNSCH! Sieht bezaubernd aus 

- Ms. Figino
Gratuliere zur Hochzeit und es sieht wirklich sehr toll aus!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
- Schwarzkittel
Das sieht wirklich sehr schön aus!
Hach, eines Tages brauche ich auch noch so einen Kamm glaube ich.
Edit: Als ich gerade bei eBay Kleinanzeigen reingeschaut habe, wurde mir diese Werbung gezeigt: Klick! Kennt jemand den Shop und weiß ob die mit SL zusammenarbeiten? Das Stück sieht ja wie eine KPO aus, aber SL werden soweit ich sehe nirgends erwähnt.

Edit: Als ich gerade bei eBay Kleinanzeigen reingeschaut habe, wurde mir diese Werbung gezeigt: Klick! Kennt jemand den Shop und weiß ob die mit SL zusammenarbeiten? Das Stück sieht ja wie eine KPO aus, aber SL werden soweit ich sehe nirgends erwähnt.

-
Hallo Schwarzkittel,
ich bin vor kurzem auch drüber gestolpert und habe Gundula angeschrieben. Sie arbeiten mit Senza Limiti zusammen, sonst wäre der Artikelname SZKPOxxx auch ziemlich unverschämt. Das mit dem fehlenden Bezug auf SL war mir auch aufgefallen und sollte meiner Meinung auch geändert werden und war auch der Grund, warum ich Gundula angeschrieben hatte, aber es ist alles in Ordnung.
ich bin vor kurzem auch drüber gestolpert und habe Gundula angeschrieben. Sie arbeiten mit Senza Limiti zusammen, sonst wäre der Artikelname SZKPOxxx auch ziemlich unverschämt. Das mit dem fehlenden Bezug auf SL war mir auch aufgefallen und sollte meiner Meinung auch geändert werden und war auch der Grund, warum ich Gundula angeschrieben hatte, aber es ist alles in Ordnung.
Zortana, die Spange ist wirklich wunderschön!
Ich hatte gestern einen Durchbruch mit meinem Bonbon Haarstab. Er ist nie richtig gesessen und teilweise sogar aus der Frisur gefallen. Durch Zufall habe ich ihn nicht von rechts nach links in die Haare gesteckt, sondern von oben nach unten. Und siehe da, der hält plötzlich super! Gestern und heute den ganzen Tag ohne neu zu stecken.
Man sieht das hier immer bei allen, dass er von oben eingesteckt wird, aber Ich hab irgendwie nicht realisiert, dass das mein Fehler war.
Ich hatte gestern einen Durchbruch mit meinem Bonbon Haarstab. Er ist nie richtig gesessen und teilweise sogar aus der Frisur gefallen. Durch Zufall habe ich ihn nicht von rechts nach links in die Haare gesteckt, sondern von oben nach unten. Und siehe da, der hält plötzlich super! Gestern und heute den ganzen Tag ohne neu zu stecken.
Man sieht das hier immer bei allen, dass er von oben eingesteckt wird, aber Ich hab irgendwie nicht realisiert, dass das mein Fehler war.
1c|M; ca Midback; NHF; Ziel: Rumdümpeln?
- Schwarzkittel
Ah, danke für die Info, Schokolädchen! 

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Krasny,
In welche Richtung wickelst du denn den Dutt normalerweise? Man kann schon auch von der Seite stecken, aber der Trick dabei ist, dass wenn du nach rechts (Uhrzeigersinn) wickelst, es ratsam ist, den Stab auch von rechts einzustecken. Wickelst du hingegen nach links, dann von links einstecken. Grund ist der Gegenzug des Haarstranges im fertigen Dutt, dem dann das Toppergewicht des Stabes oder der Forke entgegenwirken kann. SL-Sachen sind ja recht topperlastig, da ist das gut zu wissen, damit der Stab nicht im Laufe des Tages nach unten hin abkippt.
LG
Fornarina
In welche Richtung wickelst du denn den Dutt normalerweise? Man kann schon auch von der Seite stecken, aber der Trick dabei ist, dass wenn du nach rechts (Uhrzeigersinn) wickelst, es ratsam ist, den Stab auch von rechts einzustecken. Wickelst du hingegen nach links, dann von links einstecken. Grund ist der Gegenzug des Haarstranges im fertigen Dutt, dem dann das Toppergewicht des Stabes oder der Forke entgegenwirken kann. SL-Sachen sind ja recht topperlastig, da ist das gut zu wissen, damit der Stab nicht im Laufe des Tages nach unten hin abkippt.
LG
Fornarina
Ich wickle normal nach links und stecke von rechts 
Das probier ich doch nachher glatt mal in die andere Richtung aus!

Das probier ich doch nachher glatt mal in die andere Richtung aus!
1c|M; ca Midback; NHF; Ziel: Rumdümpeln?
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Krazny,
Habe ich früher auch so gemacht, aber beides in der Gegenrichtung. Es fühlt sich zwar so einfacher an, weil man da nicht erstmal die Hände wechseln muss und die eine Hand in der Frisur lassen kann. Aber der Aufwand des Umgreifens lohnt sich hier echt. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
LG
Fornarina
Habe ich früher auch so gemacht, aber beides in der Gegenrichtung. Es fühlt sich zwar so einfacher an, weil man da nicht erstmal die Hände wechseln muss und die eine Hand in der Frisur lassen kann. Aber der Aufwand des Umgreifens lohnt sich hier echt. Bin gespannt, wie es dir gefällt.

LG
Fornarina