Also ich kann jetzt zwar nichts zum Schlafhäubchen sagen, aber zum Vergleich Seidentuch - Seidenbettwäsche.
Tuch: Frisur ist auch am nächsten Morgen noch schön, die Spitzen freuen sich über die Entspannung - der Ansatz ist aber meist platter.
Bettwäsche: nicht ganz so schonend, Ansatz ist normal - jedoch deutlich besser als normale Bettwäsche
Vielen Dank für eure Tipps, bleutje, BlackElve und Nenuial, ihr habt mir sehr weiter geholfen. Dann wird es wohl ein Häubchen werden.
Ich hole mal LiiBelles Frage auf diese Seite, damit sie nicht durch meine Frage untergeht. Leider weiß ich dazu nichts.
LiiBelle hat geschrieben:
Dann wird es wohl wirklich eine sehr stark nachgedunkelte Carnival sein.
Kann man das eigentlich wieder abschleifen?
Wobei ich mir unsicher bin ob ich das nicht auch gut so dunkel finde, da ich ja normalerweise nicht so bunt trage.
@LiiBelle
Ja, abschleifen geht schon, man braucht aber sehr feines Schleifpapier um das Dymondwood wieder auf Hochglanz zu Polieren.
(z.B. MicroMesh bis Körnung 12000)
Ist immer sehr schön: Abends Ölkur auftragen und Flechtzopf... am nächsten Morgen wild zerzauste Ölmähne wegen zerissenem Haargummi...
Mein Flechtzopfende ist (auf Grund von Stufen) sehr dünn, so dass große Zopfgummis wegrutschen (vorallem mit Öl). Weiß jemand wo man so ganz kleine, dünne Haargummis aus Stoff bekommen kann? Also wirklich so kleine wie die Silikon-Dinger?
Liebe Grüße, Eure Pi 2aMii58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 80mm (ZU mit Zahnseide ohne Pony)Mein abgeschlossenes Projekt
Mähnengummis von BUSSE: die "Professional" sind aus reinem Gummi (gibt von denen auch Silikongummis, aber die heissen auch tatsächlich "Silikon")
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
nach dem ich in der Notfallecke schon so tolle Tipps bekommen habe und ich mit meinen Haaren nun doch besser zurecht komme, überlege ich mir auch mal was anderes als billige Haargummis zu besorgen und ein bisschen rum zuprobieren. Ich hab hier nun ganz viel gestöbert, aber die meisten Beiträge zu Shops und Co sind schon etwas älter - Links und Bilder nicht mehr vorhanden und die letzten Kommentare meist nur "oh ja, find ich schick, hab ich auch..." (zumindest da wo ich geschaut hab).
Im Netz bin ich zwar auf ein paar Shops für Haarstäbe und Co gestoßen, aber ohne im Lotto zu gewinnen, kann ich mir da nichts kaufen...Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich günstig Haarstäbe/forken und ähnliches bekommen kann? Ich weiß auch gar nicht wie lang/breit sowas sein muss...'verzweifelt bin'
Wer kann da helfen? Gern auch per PN, wenn es hier den Rahmen sprengt
zb in dee fb gruppe haarschmuck tauschen und verkaufen.
grad sind noch ein paar forken drin.
sonst alpenkandkunst, wenn du lieber neu kaufst. gut aber günstig, sind halt keine besonderen hölzer...