Kat, du meinst wohl Ficcare und nicht Flexi oder ?

ich hatte gerade gedacht , ich wäre im falschen Thread

.
So meine Schätze sind gerade gekommen und erstmal gibt es ein paar Gruppen / Vergleichsbilder
Erstmal meine Grünen :
1 links ist Opal , danach kommt Agave. Wie man gut auf dem Foto sieht , ist sie grüner als Opal , Opal hat einen deutlichen Türkisen Einschlag. Von der Helligkeit sind beide gleich . Und Agave sieht in meinen NHF dunkelaschblond genau so gut aus . Ob man beide braucht ... weiß ich noch nicht
Sand ist die 3. von links , gefällt mir sehr gut , richtig schöner Taupenton. Ich finde ihn gar nicht warm. Ich bin zwar keine Beige Typ aber diese Farbe passt zu meiner NHF auch gut , finde ich . Im Henna rot braun nicht so . 2 . von rechts ist Honey marble.
Und jetzt zu Stone , wie man oben auf dem Bild sieht , finde ich da nix an Lila: links von ihr ist Amethyst und recht von ihr ist Hemmerred Silver. Sehr schönes Grau . Und hier seht man auch gleich den Gold Ton , nicht so gelb wie in der Sunrise recht kühl aber kein Champange .
----------------
Hätte evtl. Jemand die Bilder von den Brauen für mich : Mahogany und Dark Brown. Mich interessiert vor allem ob es kühle oder warme Töne sind oder welche von welchen ?
Edit: Fast vergessen

, hier hatte mal Jemand vor Kurzem wegen den Bilder Sky Blue und Toirquiose gefragt
Hier sind die beiden.