Meine neue Bestellung war superschnell in meiner Stadt, aber kommt seitdem nicht weiter. Nach sechs Tagen ohne Statusänderung fang ich an nervös zu werden. Ich will mein neues Haarspielzeug haben -___-
----
Zwei Tage später:
*____*
Die Bilder sind im Finstern bei Kunstlicht entstanden, aber ich glaub es lässt sich grob erkennen um was es geht:
Die Perlen der Forke sind tiefdunkelblau, der Buncage ist mit zartgrünen Perlen besetzt. Und gerade von dem Buncage bin ich begeistert. In den war ich bei den Shopbildern sofort verliebt, war mir aber wegen der Größe unsicher und hab ihn mehr so auf gut Glück mit bestellt. Es ist mein erster Buncage. Und was soll ich sagen: er ist perfekt für mich

ein Balconette-BH für den Dutt. Ich hab ihn erstmal im Wickeldutt anprobiert, was oben so raussteht ist die sehr lose liegende Schlaufe, wo man sonst den Stab/die Forke durchsticht. Geht beim Buncage natürlich nicht, bzw wenn dann hab ich noch nicht rausgefunden wie. So richtig hab ich den Dreh noch nicht raus, wie ich den Buncage richtig fest kriege, aber zum stillhalten reichts erstmal, und er gefällt mir soooo gut. <3
Vielen Dank auch nochmal fürs Nachfragen wegen dem Sendungsstatus, es hat gewirkt!