Ich bin noch neu hier und mag mich gleich mit einem Problem an euch wenden. Ich habe mehrere Ficcare Clips und bin leider etwas von der Qualität enttäuscht. Gefühlt wurde die Farbe schlechter, als die Clips teurer wurden. An meiner Lotus turquoise ist gleich zu Beginn die Mitte der Blüte rausgefallen, das wurde repariert. Neulich ist dann nochmal ein Stück herausgefallen, das habe ich nicht mehr gefunden, kann man wohl nichts machen. Ich werde es mal mit farblich perfekt passendem Gel für die Fingernägel testen

Heute morgen ist mir dann an meiner ca 3 Jahre alten Jewel Amethyst etwa ein Drittel weggebrochen. Da hatte sich auch nach etwa einem Jahr vorne die Spitze ein wenig gelöst, das habe ich mit Sekundenkleber angeklebt, hat auch gut gehalten. Aber auf die große Fläche traue ich mich nicht, zumal Sekundenkleber ja eher sehr hart und unflexibel wird, auf der Spange ist ja doch ein bißchen Bewegung. Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder fest hinbekomme? Umlackieren mag ich eigentlich nicht, da mir die Farbe so gut gefällt.