Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Shop] Flexi
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=2807
Seite 2288 von 2391

Autor:  Liesel [ 12.12.2019, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Meine Aylin ist auch angekommen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut, weil die Farben nicht so grell sind. :)




Autor:  Lavandula [ 12.12.2019, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Ich hab ja dieser Missy, die mir nach meiner Bestellung eine E-Mail geschrieben und sich bedankt hat, meine Beschwerde geschrieben. Als gestern wieder eine E-Mail kam, in der sie sich nur erkundigt hat, ob die Sachen angekommen sind, hab ich die gleiche E-Mail nochmal hinterhergeschickt und gleichzeitig noch an Lillarose selbst. Bisher noch keine Reaktion auf beide E-Mails. Bin ja gespannt, ob da überhaupt was zurückkommt :roll:

Autor:  Andie78 [ 12.12.2019, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Oh, schöne Fotos von euren Bestellungen!

@Fornarina: Die Flexi hat mir eigentlich gar nicht so zugesagt, aber an Dir finde ich die jetzt echt toll! Du hast wirklich ein super Händchen dafür was Dir gut steht, finde ich. Oder Dir steht einfach sowieso immer alles gut :lol: :mrgreen:

@MoniLein: Du hast wohl eine leichte Obsession was die Posie angeht, was :mrgreen: Damit bist Du jetzt auf jeden Fall gut ausgestattet und für alle Frisuren gerüstet :wink:

@Liesel: Ah, schön, ein Foto von der Dezember-Flexi. Die hat mir ja im Shop auch schon so gut gefallen, daher finde ich es toll davon jetzt auch mal ein Tragefoto zu sehen. Sieht wirklich hübsch aus und die brauche ich auch noch :pfeif:

@Lavandula: Missy ist bei mir auch diejenige, von der ich immer E-Mails kriege :mrgreen: Und ich habe gestern auch eine bekommen, wo sie wegen der ersten Bestellung nachgefragt hat, ob alles geklappt hat. Na ja, ich könnte bisher nur Auskunft zu der dritten Bestellung geben, die schneller bei mir war, auf die anderen warte ich noch :mrgreen:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Antwort bekommst. Wäre ja sonst der krasse Gegensatz zu den anderen E-Mails, wenn sie dann stattdessen keine konkreten Nachfragen beantworten würden :shock:

Autor:  Agouti [ 12.12.2019, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Lavandula, exakt dasselbe bei mir ;) diese email kam 2 sekunden, nachdem ich meine abgesendet hatte. scheint automatisiert zu sein.
ich habe 3 U-pins bekommen, davon sind 2 derart rauh und kratzig, daß ich sie noch nicht mal zum testen in die haare stecken mag. :(

solche ramponierten perlen wie bei Dir oben waren vergangenes jahr an meiner "colours on parade" vom BF. ich hab für mich daraus geschlossen, daß beim BF wohl 2. wahl und restanten zum verkauf kommen und hatte es daher nicht reklamiert. meine diesjährige lieferung scheint dies leider zu bestätigen.

mal sehen, wie das weitergeht...

Autor:  Lavandula [ 12.12.2019, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Agouti hat geschrieben:
dass beim BF wohl 2. wahl und restanten zum verkauf kommen

Kann ich mir auch gut vorstellen, aber das ist halt echt keine Ausrede oder Entschuldigung, und ich werde das bestimmt nicht unreklamiert lassen. Ich hab da genug Ausdauer, diese E-Mail jetzt noch 4 Wochen lang täglich abzuschicken und sämtliche Consultants auf Facebook anzuschreiben 8-[ Verstehe aber, wenn das jemandem zu lästig zum Reklamieren ist. Ich reklamiere halt generell gern, wenn irgendwas Gekauftes schimmlig oder schlecht oder kaputt (oder auch lobenswert!) ist, denn wie Valandriel meinte - wenn man nie was sagt, wird sich nie was ändern :lol:
Mein Freund hat gemeint, für 20$ dürfe man halt nicht so viel erwarten, aber ganz ehrlich, ich finde, als Kunde sollte man schon ein einwandfreies Produkt erwarten können, egal ob das jetzt 20 oder 150$ kostet.

Meinetwegen krieg ich auch keinen Ersatz dafür, ist mir auch egal, aber ich will zumindest mein Geld für die und für die hässliche Aria zurück. Die Perlen kann man ja zur Not selbst übermalen, aber wie gesagt, für so einen Billigmist sehe ich einfach nicht ein, 18€ zu zahlen.

Autor:  Agouti [ 12.12.2019, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Lavandula, du hast völlig recht. wenn es 2.wahl ist, sollte es auch so beschrieben sein, dann weiß man, daß man keine 100%ige quali erwarten darf. ich hab diesmal auch reklamiert (nicht ohne die produkte zu loben, mit denen ich zufrieden bin) und auch eine regulär erworbene Rose Bow, bei der das Mittelstück sich nach nichtmal 6 monaten grauslich verfärbt hat und nun nicht mehr zum rest passt.

Autor:  Liesel [ 13.12.2019, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Agouti hat geschrieben:
ich hab für mich daraus geschlossen, daß beim BF wohl 2. wahl und restanten zum verkauf kommen und hatte es daher nicht reklamiert. meine diesjährige lieferung scheint dies leider zu bestätigen.

mal sehen, wie das weitergeht...


Diese Unterstellung finde ich jetzt aber etwas gewagt. Ich habe über 50 Flexis, viele in Sales gekauft, und der einzige Mangel war mal ein schiefes CP.
Nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich euren Ärger, würde mich damit aber an eine Consultant bei FB oder IG wenden. Da bekommt man schneller eine Antwort. Wäre schön, wenn ihr uns den Ausgang mitteilen könntet. :)

Autor:  Lavandula [ 13.12.2019, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Facebook wäre auch mein nächster Weg gewesen, aber ich hab inzwischen eine Antwort bekommen. Hab blöderweise vergessen, bei meiner E-Mail gleich die Bestellnummer dazu anzugeben, nach der wurde jetzt gefragt. Mal sehen, wie es weitergeht, ich halte euch am Laufenden Liesel :lol:

Autor:  Philotes [ 13.12.2019, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Zitat:
Diese Unterstellung finde ich jetzt aber etwas gewagt. Ich habe über 50 Flexis, viele in Sales gekauft, und der einzige Mangel war mal ein schiefes CP.


seitdem die massig neue modelle auf den markt schmeißen und wohl auch einen haufen consultans haben, hat die qualität gelitten. das mag früher anders gewesen sein, aber heute schauts wohl doch danach aus.

Autor:  Karalena [ 13.12.2019, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Finde ich nicht, Philotes. Montagsexemplare gibt es immer mal, udn acuh schon vor Jahren wurde mal was verbaut, was nicht sooo toll war (wie CPs mit sich verfärbenden Teilen - das wurde aber auch erkannt, ausgebessert, für Ersatz gesorgt etc). Ich hab ja nun wirklich viele Flexis über die Jahre gekauft, auch aktuelle Modelle in meinem Sortiment (oder im WP) - vielleicht sind die Designs etwas vielseitiger geworden (so dass man dann weniger für sich findet), und sicher sind die Preise gestiegen (wie halt überall), aber ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass die Qualität sooo schlecht geworden ist.

Autor:  Fornarina [ 13.12.2019, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

@Andie,
Danke! :) Ja, ich weiß, welche Farben mir stehen (garantiert nicht alle ;) ) und bei Blau kann ich eh nicht nein sagen. Obwohl ich finde, dass so ein Opal in der Kombi eigentlich fast überall gut kommt, wenn man Schlicht mag.

@Lavandula und an alle, die das betrifft:
Meine Anchor-Flexi hat genau dasselbe Problem. Ich habe meine Consultant angeschrieben, die immer sehr engagiert ist, und auch ein paar Bilder von meiner
Anchor beigefügt inclusive einem Link zu unserem Thread, so dass sie sieht, dass das nicht nur mich betrifft. Ich hoffe, da passiert etwas. Ist halt immer so ein Problem, wenn die Perlen beschichtet sind. Es kann im Prinzip immer was abblättern, aber reklamieren sollte man das schon. Wer einen Account bei Lillarose hat, hat dort übrigens eine komplette Bestellhistorie, wo man die Bestellnummern abrufen kann.

@Liesel,
Du bist also eine der Glücklichen, die eine Aylin ergattern konnte. Schöne Bilder, steht dir sehr gut! :) Ich hoffe, die kommt wieder. Da sind auch, wie ich gesehen habe, keine beschichteten Perlen dabei. Man kann also nichts falsch machen. :)

Ich bin ja froh, dass sie das Problem mit den zu viel gekerbten Stäben in den Griff bekommen hatten. Das war bei meiner ersten Maple in XXL ganz schlimm, dass das Muster bis zu beiden Stabrändern ging. Meine neueren Flexis waren in dieser Hinsicht absolut in Ordnung. :gut:.

LG
Fornarina

Autor:  Liesel [ 13.12.2019, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

So, heute kam dann auch noch der Hirsch bei mir an. Von den Farben her erinnert er wirklich an den Fox, eine richtig schöne Ton in Ton Kombi. :) Action Pic habe ich noch keins, denn heute trage ich meine Copper Solana. :) Die mag ich auch sehr gern.






Autor:  Razzia [ 13.12.2019, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Oh, die Aylin ist hübsch :-)
Wenn die jetzt noch auf diesem hellen Silber gewesen wäre, dann hätte ich meinen Wichtel-kaufstop echt brechen müssen :oops:
Die Opal steht dir super Fornarina. Wäre auch was für mich gewesen und wäre sicher mit in mein Körbchen gehüpft :)

Autor:  sorrowsplea [ 13.12.2019, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

Oh Liesel, Deine Photos sind wunderschön :verliebt:
Die kupferfarbene Solana finde ich auch total schön und bereue es fast, das ich sie nicht bestellt habe.

Dafür ist mein Hirschlein aber auch angekommen, es ist eine XS

Bild

Ich finde es ganz bezaubernd!


Hier noch ein "Kupferwald" Familienphoto mit dem Fuchs und der AutumsDelight

Bild


Hatte nicht jemand geschrieben,sie hätte den Hirschkopf in kleiner,ähnlich wie beim Fuchs,schöner gefunden?
Also zumindest in der kleinen Größe ist der Hirsch fast zierlicher :)

Autor:  Agouti [ 13.12.2019, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Shop] Flexi

das war eine beobachtung, meine ganz persönliche beobachtung und schlußfolgerung.
im übrigen ist es völlig normal, daß ein händler bei einem sale restanten=(ältere)modelle mit niedrig-lagerbestand, die vor der inventur raussollen und 1b- oder 2. wahl auf den markt wirft. zur freude des kunden zum vergünstigten preis. da ist nichts unmoralisches dran und daher unterstelle ich auch nichts ehrenrühriges.
ich fände es hingegen schlimm, wenn reguläre ware solche fehler hätte ;)

ich mache kein facebook und habe den weg über den customerservice per email genommen.
klar informiere ich Euch gerne, wie es weitergeht...

das ist auch alles gar kein drama ;)
bin ich ein bißchen enttäuscht? - ja
ärgere ich mich? - nein
freue ich mich über die fehlerlosen stücke? - ja :D
ich warte jetzt ab, wie Lillarose auf meine reklas reagiert.
wird diese reaktion mein zukünftiges kaufverhalten beeinflussen? - ganz klar ;)

die Solana in kupfer ist sehr schön, Liesel. steht Dir super und gerade jetzt, wo es so trübes wetter ist, ein toller farbfleck.

viele grüße
Agouti

nachtrag: restant kann ja auch bedeuten, ein älteres modell zu ergattern, das aktuell nicht mehr angeboten wird. war bei meiner colours on parade so. deshalb habe ich auch nicht reklamiert, obwohl die eigentlich irisierenden perlen aussahen, als wären sie schon ziemlich lange ich einer kiste umeinandergeworfen worden. unter berücksichtigung von preis und verfügbarkeit hatte ich das für mich so akzeptiert.

Seite 2288 von 2391 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/