Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?

#406 Beitrag von Puella »

Ooh, wie cool! Heute war noch nichts da, aber die Woche hat ja noch ein paar Tage :)
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Ceniza

#407 Beitrag von Ceniza »

Deins wurde ja auch etwas später versandt, oder? 12 Tage ist auch ne extrem gute Zeit. Laut dem Tracking ist es erst seit dem 10.02. in "Transit to destination"
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Puella

#408 Beitrag von Puella »

Meins ist seit dem 29.01. in "transit to destination" :ugly: Ich verstehe das alles nicht so richtig, wenn sie erst später sagten, sie hätten es nochmal losgeschickt. Oder das vom 29.01. ist noch von der 1. Sendung, die dann doch nicht beim Postamt verscholl. Keine Ahnung :lol: Es soll einfach irgendeine Sendung bald ankommen
Petitesse

#409 Beitrag von Petitesse »

Meine sind auch angekommen (ung. vor 1-2 Wochen). :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Puella

#410 Beitrag von Puella »

Also seit heute bin ich echt genervt von dem Theater mit den Flexis. Vor 4 / VIER / !! Monaten wurde meine BF-Bestellung verschickt und es ist noch NICHTS da! Wenn bis Ende der Woche nichts da ist, werde ich mein Geld zurückfordern.
Ceniza

#411 Beitrag von Ceniza »

Wenn es seit dem 29.01. In transit ist kann es aber durchaus in Deutschland am Zoll liegen.
Ich kann dich aber verstehen, ich habe auch keine Lust mehr in den USA zu bestellen nach dem Theater.
1b F ZU 6cm
Puella

#412 Beitrag von Puella »

So, um den Black Friday-Fall mal abzuschließen: meine Lieferung kam nie bei mir an. Nun ist eine Ersatzlieferung auf dem Weg :D
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

Black Friday Sale bei LillaRose / Flexi

#413 Beitrag von Karalena »

Hier die ersten Infos zum diesjährigen Black Friday Sale von Lilla Rose:
Zeitplan (in unserer Zeit)
Montag, 25. November: Beginn der Sales - 16 Uhr

Dienstag, 26. November: Happy Hair Hour - 1 Uhr früh

Mittwoch, 27. November: Happy Hair Hour - 1 Uhr früh

Freitag, 29. November: Surprise Release - 21 Uhr

Samstag, 30. November: Surprise Release - 21 Uhr, außerdem endet der Black Friday Sale um 20:59 Uhr

Sonntag, 1. Dezember: Beginn des Cyber Monday Sales ("Syber Smunday"), der 48h (also Sonntag und Montag) geht - 9 Uhr (geht für uns dann bis Dienstag früh 8:59 Uhr)

2018
Versteckt:Spoiler anzeigen
Auch 2018 wird Lillarose vermutlich wieder einen Black Friday Sale haben. Zum gemeinsamen Hibbeln ist wie schon die letzten Jahre dieser Thread wieder gedacht. Die alten Infos finden sich im Spoiler, die neuen werden ergänzt, sobald neue Infos verfügbar sind.

Am 23.11.2018 ist in den USA der sogenannte Black Friday. Das ist der Tag nach Thanksgiving und an ihm wird traditionell die Weihnachtsshoppingsaison eröffnet. Die Geschäfte überschlagen sich mit Angeboten und Aktionen und dazu gehört auch :arrow: Lillarose

Und hier ein paar Eckdaten zum Black-Friday Sale:
sorrowsplea hat geschrieben:Rebekah Behrens hat folgendes gepostet:

BEGINS THU NOV 22 @ 10:00 PM PT
ENDS TUES NOV 27 @ 11.59 PM PT

Also 5 volle Tage :)
Damit beginnt der Black Friday Sale bei uns in Zentraleuropa am FREITAG, 23.11.2018, um 7 Uhr früh.
Hopedihop hat geschrieben:Übrigens gibt es dieses jahr 10-50% Rabatt, Free Shipping ab 75$, Nen Gift ab 80$ uund nochmal 10% Rabatt auf den Einkauf ab 150$ :D
Außerdem hat man die Möglichkeit zu gewinnen, dass der Einkauf umsonst ist. Die Teilnahme ist wohl automatisch bei jeder Bestellung.

Damit es hier trotzdem nicht zu sehr ausufert, hier ein paar allgemeine Hinweise:

Allgemeine Fragen zu Zoll und Einfuhproblemem bitte im Thread :arrow: Zoll, Lieferzeiten, Sonstiges - bitte ersten Post lesen! diskutieren. Dort ist alles erklärt! Lillarose stellt keine besondere Ausnahme dar, so dass man das hier oder im Flexi Thread diskutieren müsste.

Nur kurz: Lillarose versendet in einem Luftpolsterumschlag, auf dem der Wert korrekt deklariert ist. In der Regel passiert die Zollabwicklung automatisch und falls man zahlen muss, so passiert dies fast immer am Postboten vor Ort in der Regel in bar. Wenn der euch nicht antrifft dann eben in der Postfiliale. Direkt zum Zollamt muss man für Flexis wohl äußerst selten.
Man sollte sich frühestens (!) nach 8 Wochen (2 Monaten) Sorgen um seine Sendung machen, in der Weihnachts- und Winterzeit würde ich da auch nochmal 1-2 Wochen drauf rechnen. Vorher macht Lillarose auch in der Regel nichts, also nützt es nichts, hier oder bei denen anzufragen, wo die Sendung bleibt und ob man sich nach 2 Wochen schon Sorgen machen sollte.
Und auch auf die Sendungsverfolgung braucht man sich nicht verlassen/stützen. Diese funktioniert nur manchmal und auch nur dann oft bis Frankfurt und nicht weiter. Und manchmal bekommt man im Eifer des Gefechts keine Nummer per Mail zugeschickt.
Darüber hinaus hat die Erfahrung gezeigt, dass Besteller aus Österreich und der Schweiz ihre Sendungen häufig früher haben. Also auch da nicht besorgt sein, wenn jemand seine Flexis schon hat aber man selbst noch wartet.

Hier nun eine Übersicht der Flexis (und weiter Dinge), die zum Black Friday (wieder) kommen und/oder reduziert sind (Liste wird ergänzt, sobald es Infos gibt):

Übersicht der Flexis of the Month: https://www.instagram.com/p/BqaArTjHk5m/?hl=de
Tasha hat geschrieben:Wurde das schon gepostet? Habe bei Instagram makinghairbeautiful geschrieben und da wurde gesagt, dass hier alle neuen Modelle drauf/ drin wären (Making hair beautiful/ facebook - mit Erlaubnis zum Teilen - "alle Fotos").
LG von
Tasha
2017
Beginn des Sales: Freitag, 24.11., 7.00 Uhr
Ende des Sales: Dienstag, 28.11., 9.00 Uhr

Beginn des Facebook-Events: Freitag, 24.11., 19.00 Uhr

Damit alle einen Platz haben, um sich auszutauschen und nicht der Flexi8 Thread davon überrannt wird, findet ihr hier nun einen Thread extra für diesen Sale. Dieser bleibt nur begrenzt offen, bis etwa zum Jahresende. Bis dahin sollten man sich ausgiebig über den Sale austauschen können, die ersten Flexis sind dann vielleicht schon unterwegs (Bilder gerne hier, aber auch im normalen Flexi Thread bitte) und es kann gemeinsam gewartet werden.

FOTM 2017
Ruby Gloom hat geschrieben:(12/2016 Pearl Tree [url=hhttps://shop.lillarose.biz/MemberToolsDotNet/ShoppingCartv3/ProductDetail.aspx?ProductID=22654&CatalogueID=211&PartyID=-1&PartyGuestID=0&InternalUse=1&ProductGroupString=121.110]silber[/url] und gold )
01/2017 Angel Wings Link
02/2017 Cherish Link
03/2017 Trinitee Link
04/2017 Felicity silber und gold Und U-Pins silber und gold
05/2017 Floressa Link und Floressa Bobby Pins
06/2017 Takara Link und Takara Hairstick
07/2017 Fireworks bunt und neutral mit weiß
08/2017 Athena Link
09/2017 Maple Link und Maple Hairstick (ohne Link, Haarstab mit Blatt-Dangle, wie die Flexi)
10/2017 Cornucopia Link
11/2017 Poinsettia gold und silber und Poinsettia Hairstick
Die liebe euskadi hat uns eine Übersicht zusammen gestellt, auf denen man die Stücke sehen kann, die 2017 rediziert waren (Screenshots von lillarose.biz). Hier die Links zu den jeweiligen Galerien:
2016
Auch 2016 wird Lillarose wieder einen Black Friday Sale haben. Zum gemeinsamen Hibbeln ist wie schon letztes Jahr dieser Thread wieder gedacht. Die alten Infos von 2015 finden sich im Spoiler, die neuen werden zeitnah ergänzt, sobald neue Infos verfügbar sind.

Am kommenden Freitag (25.11.2016) ist in den USA der sogenannte Black Friday. Das ist der Tag nach Thanksgiving und an ihm wird traditionell die Weihnachtsshoppingsaison eröffnet. Die Geschäfte überschlagen sich mit Angeboten und Aktionen und dazu gehört auch :arrow: Lillarose

Und hier ein paar Eckdaten zum Black-Friday Sale:
  • Der Sale beginnt um 11:59 pm PST (Donnerstag), also am Freitag um 08:59 unserer Zeit und wird vier Tage lang dauern.

- Mindestens 20% Nachlass auf alle Produkte
    - 20% Nachlass auf neue Modelle
    - 30%-50% Nachlass auf bestimmte Modelle
    - 60% Nachlass auf auslaufende Modelle
    - Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen über $75 (dafür muss "Free Shipping" beim Check-Out ausgewählt werden)
Hier die Originalankündigung:
Black Friday Sale starts Thursday at 11:59 pm PST and lasts 4 days.
Details!
  • At least 20% Off Everything
    20% Off New Releases
    30%-50% Off Select Styles
    60% Off Retiring Styles
    Plus Free Shipping for Retail orders over $75
    must select free shipping at checkout
Damit alle einen Platz haben, um sich auszutauschen und nicht der Flexi8 Thread davon überrannt wird, findet ihr hier nun einen Thread extra für diesen Sale. Dieser bleibt nur begrenzt offen, bis etwa zum Jahresende. Bis dahin sollten man sich ausgiebig über den Sale austauschen können, die ersten Flexis sind dann vielleicht schon unterwegs (Bilder gerne hier, aber auch im normalen Flexi Thread bitte) und es kann gemeinsam gewartet werden.

Damit es hier trotzdem nicht zu sehr ausufert, hier ein paar allgemeine Hinweise:

Allgemeine Fragen zu Zoll und Einfuhproblemem bitte im Thread :arrow: Zoll, Lieferzeiten, Sonstiges - bitte ersten Post lesen! diskutieren. Dort ist alles erklärt! Lillarose stellt keine besondere Ausnahme dar, so dass man das hier oder im Flexi Thread diskutieren müsste.

Nur kurz: Lillarose versendet in einem Luftpolsterumschlag, auf dem der Wert korrekt deklariert ist. In der Regel passiert die Zollabwicklung automatisch und falls man zahlen muss, so passiert dies fast immer am Postboten vor Ort in der Regel in bar. Wenn der euch nicht antrifft dann eben in der Postfiliale. Direkt zum Zollamt muss man für Flexis wohl äußerst selten.
Man sollte sich frühestens (!) nach 8 Wochen (2 Monaten) Sorgen um seine Sendung machen, in der Weihnachts- und Winterzeit würde ich da auch nochmal 1-2 Wochen drauf rechnen. Vorher macht Lillarose auch in der Regel nichts, also nützt es nichts, hier oder bei denen anzufragen, wo die Sendung bleibt und ob man sich nach 2 Wochen schon Sorgen machen sollte.
Und auch auf die Sendungsverfolgung braucht man sich nicht verlassen/stützen. Diese funktioniert nur manchmal und auch nur dann oft bis Frankfurt und nicht weiter. Und manchmal bekommt man im Eifer des Gefechts keine Nummer per Mail zugeschickt.

Hier der Link zu Rosmarins Übersicht der Monatsflexis 2016 :arrow: LINK
Die sollen laut FB (Lisa Sutton) auch wieder kommen, sind aber noch nicht offiziell gezeigt worden ...

Mit freundlicher Genehmigung von Deb Toms (Deb Toms Independent Lilla Rose Consultant - Geschlossene Facebook Gruppe) folgen hier Bilder von neuen Flexi8 Items, die zum Black Friday rauskommen (leider dürfen die bearbeiteten Actionpics vorerst nicht veröffentlicht/weiter gegeben werden - mehr Bilder per PN ;)):

FOTM December 2016:
Bild
(der Header von Deb Toms Facebook-Gruppe)

Weitere Flexis:
Bild
Bild Bild

Haarbänder:
Bild

Bobby Pins:
Bild

Auslaufende Modelle (60% Rabatt)
Bild Bild
2015
Am kommenden Freitag (27.11.2015) ist in den USA der sogenannte Black Friday. Das ist der Tag nach Thanksgiving und an ihm wird traditionell die Weihnachtsshoppingsaison eröffnet. Die Geschäfte überschlagen sich mit Angeboten und Aktionen und dazu gehört auch :arrow: Lillarose

Damit alle einen Platz haben, um sich auszutauschen und nicht der Flexi8 Thread davon überrannt wird (wie sonst bei Sales oder im letzten Jahr), findet ihr hier nun einen Thread extra für diesen Sale. Dieser bleibt nur begrenzt offen, bis etwa zum Jahresende. Bis dahin sollten man sich ausgiebig über den Sale austauschen können, die ersten Flexis sind dann vielleicht schon unterwegs (Bilder gerne hier, aber auch im normalen Flexi Thread bitte) und es kann gemeinsam gewartet werden.

Und hier nun ein paar Eckdaten zum Black-Friday Sale:
  • es gibt 27 neue Flexi Designs (mehr dazu weiter unten)
  • 20% Rabatt auf alles, auch die neuen Modelle
  • 25% Rabatt auf ausgewählte Festliche Modelle
  • 30% Rabatt auf Feiertags Modelle
  • 30% Rabatt ehemalige Sondermodelle
  • 30% Rabatt auf ehemalige Monatsflexis
  • 50% Rabatt auf ausgewählte Modelle
  • versandkostenfrei auf Bestellungen über 50$
  • Der Sale beginnt am Freitag, dem 27.11.2015 bei uns um 9 Uhr früh und endet am Montag, den 30.11.2015 um 9 Uhr früh, also die Aktion läuft 3 volle Tage.
Hier die original-Ankündigung (ich hoffe, ich hab alles entsprechend übersetzt), mit den original-Zeiten (PST)

Ladies! Get ready for next week! 27 new flexi designs (some are limited editions) & return of the past FOTM.
20% Off Everything, including New Releases
25% Off select Festive Styles
30% Off select Holiday Styles,
30% Off prior Limited Release Items
30% Off Limited Release past FOTM's
50% Off Select Items
FREE SHIPPING on Retail orders over $50
Starting Friday November 27th, 2015 at 12am PST*
Sale ends Sunday November 29th at midnight Pacific

Hier nun eine kleine Übersicht der neuen Modelle mit Namensbezeichnungen:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Und diese alten Monatsflexis kommen auch für den Sale wieder (Einzelbilder darunter)

Bild

Bild Bild
Bild Bild
Quelle: Lilla Rose - Kristi Bothur, Independent Consultant

Danke auch an Schuffeline und Muschelkopf für die Vorarbeit und Ceniza für den Hinweis auf die FB-Seite von Kristin Bothur!
1c | F | 5,5cm
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi

#414 Beitrag von Ninetailed »

Vielen Dank Karalena! :gut:
Ich halte diesen Thread für extrem sinnvoll.
Estelwen

#415 Beitrag von Estelwen »

Vielen Dank für den Fred und die gebündelte Info! Finde ich super und setze hier mal ein Lesezeichen :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
Instagram: @_victorian_kitty

#416 Beitrag von *Kitty* »

Super, ich freu mich schon auf den Black Friday! Besonders schön finde ich die schwarze Grace.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Tati5

#417 Beitrag von Tati5 »

Vielen Dank für Deine Mühe, das finde ich toll, so hat man alles gebündelt.

Ich fiebere dem BF entgegen, zumal ich vor 2 Wochen eine Lieblingsflexi (Festive leave) verloren habe und diese unbedingt wieder brauche und wahrscheinlich eh mindestens 5-10 weitere bestellen werde :oops: (obwohl ich noch auf 2 Lieferungen von Oktober und dem letzten Sale warte.)

Liebe Grüße
Tati
Zuletzt geändert von Tati5 am 25.11.2015, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
1c, Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67 cm
Hennagefärbt
ZU 6 cm je nach Tagesform
Ruby Gloom

#418 Beitrag von Ruby Gloom »

Super Idee das auszulagern :)

Hoffe die ganzen Server-Sale-Testläufe machen das diesen Freitag nicht so frustrierend wie letztes Jahr.
Ceniza

#419 Beitrag von Ceniza »

Ich finde auch das ist ne super Idee Karalena :)

Für alle, die lieber über den Quick Order Mode bestellen wollen vielleicht nützlich:

Kristi Bothur hat bei ihren Fotos die Namen der neuen Modelle schon dabeistehen :)
1b F ZU 6cm
Keks_82

#420 Beitrag von Keks_82 »

Ich freu mich schon so, meine ersten Flexis :helmut:
1b M ii
01.14: 59cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
01.15: 68cm
01.16: 71cm
Antworten