[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Copperwaves

Re: [Shop] ***zensiert***

#661 Beitrag von Copperwaves »

Hätte ich mal bloß nicht hier reingeklickt. :roll: Ich habe gestern dann auch gleich mal bestellt, zwei Flexi8s und zwei Loops. :P Unter anderem, weil Ha(a)rburgensie meint, daß man davon eventuell weniger Kopweh bekommt, als von Haargummis, das Problem kenne ich nämlich. Sollte das nix sein für mich, ich hab´ eine Langhaartochter, die nimmt mir die Dinger sicher gerne ab. :lol:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
BlackElve

#662 Beitrag von BlackElve »

Habe mir auch 2 Cult-Loops bestellt (mit ein paar anderen Dingen zusammen), wurden gestern losgeschickt.

Meine Arbeitskollegin hat allerdings letzten Sa bei Müller Papangas gefunden. Im tiefen Pferdeschwanz halten sie ganz gut, den hohen nicht so sehr, dafür sind sie irgendwie zu locker. Mein Cinnamon mit einfach drumwickeln hat gehalten, nur beim Einkaufsbummel dröselte er sich auf. Wer dickere Haare hat, bei dem hälts sicher gut. Bei denen von Müller habe ich keine Nahtstelle gesehen.
Mal schauen, wie das bei denen von ***zensiert*** ist. Denke aber mal, dass sie, vor allem bei dem Stückpreis Okay sein sollten.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Melissa

#663 Beitrag von Melissa »

Hey

Mein Päckchen wurde heute verschickt, glaubt ihr es kommt noch bis Samstag an? Morgen ist ja Feiertag :nixweiss:

LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
BlackElve

#664 Beitrag von BlackElve »

Meine ***zensiert*** Sendung kam heute an.
Ich habe eine blauen und einen weiß-grau-schwarzen Cult-Loop.

Beide haben keinen ganz runden Materialquerschnitt so wie die orginalen kleinen Papanga sondern eher so eine Art leicht sichelmondförmig. Ist ein bisserl zu erklären. Ist nicht wirklich halbrund.
Der blaue ist komplett durchgefärbt. Der Regenbogenfarbene ist eigentlich durchsichtig und innen ist etwas gummiertes aufgebracht, was die Farben darstellt. Außerdem sind die Rundungen vom dreifärbigen dicker als die vom einfärbigen. Von der Größe her so wie die normal großen Papanga.
Bei denen vom Müller ist auch innen eine Gummierung aufgebracht, die das Muster macht aber die geht jetzt schon runter und ich habe den einen nicht mal verwendet.
Von der Verarbeitung her sind die "Kanten der Monde", also die Spitzen (schwer zum beschreiben) schon ein bisserl scharf aber nur wenig. Nahtstelle haben beide, wobei diese eher nach außen hin gewölbt sind. Weiß nicht, denke man kann das sicher vorsichtig abfeilen.

Mal schauen, wie Melissas Urteil ausfällt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
elfenbein

#665 Beitrag von elfenbein »

Hm, Melissa, schwer zu sagen, mir geht´s genau wie dir. Ich habe auch heute die Versandmitteilung bekommen. Ich fürchte aber, dass es durch den Osterpäckchenhype doch länger dauert. :? Ich richte mich eher auf nächste Woche Dienstag/ Mittwoch ein.
Ha(a)rburgensie

#666 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

BlackElve, magst Du Fotos zeigen..?
BlackElve

#667 Beitrag von BlackElve »

Ha(a)rburgensie hat geschrieben:BlackElve, magst Du Fotos zeigen..?
Von was? Von den Käufen generell oder von den Loops? Letzteres wird schwierig, weil die irgendwie in den Haaren verschwinden.
Hab gemerkt, dass das Gewinde vom Stativ leider nicht in meinen jetzigen Fotoapparat passt, würde ne wacklige Angelegenheit werden (auch wenn ich das demnächst trotzdem probieren wollte). Am WE kann ich von meinem Freund Fotos machen lassen.
vegan
Ha(a)rburgensie

#668 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Ooch, primär von den Loops, aber wir gucken hier ja alle immer gerne Haarkram an... :kniep:
Melissa

#669 Beitrag von Melissa »

Hallo

Also mein Päckchen ist heute gekommen!! :)

Es ist alles sehr schön, aber von den Loops bin ich doch etwas enttäuscht... Da ist eine sehr scharfe Naht dran, die zwar nach außen geht (wie schon erwähnt) und so eventuell keinen Kontakt mit den Haaren hat aber für 2,22 Euro pro Stück ist das doch ernüchternd....

Dafür sind die Ficcares und die Forke sehr schön! :)

Hat jemand eine Idee wie ich die Naht am besten ausbessere?

LG Melissa
BlackElve

#670 Beitrag von BlackElve »

Melissa hat geschrieben:
Hat jemand eine Idee wie ich die Naht am besten ausbessere?
Als feines Schmirgelpapier ist schon mal keine gute Idee. Hab ich grad bei meinem blauen probiert und schon war die Naht halb offen. :roll:
Eventuell noch zusätzlich eine Schicht Heißkleber drauf aufbringen und denn dann vorsichtig entschärfen.
vegan
elfenbein

#671 Beitrag von elfenbein »

Vielleicht geht auch eine Nagelfeile, sehr vorsichtig mit der feinsten Seite gefeilt?

Meine Ficcares kamen heute auch an, samt Haribo! :lol:
Die Ficcares sind ein Traum und die Gummibärchen lecker! :mrgreen:
Ha(a)rburgensie

#672 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Kennt ihr diese scharfen Nagelknipser? Damit das meiste, was übersteht, entfernen und dann vorsichtig mit der feinsten Nagelfeilenseite entgraten. Die gerundete Form der Knipser kommt der "Telefonschnurform" hier entgegen.
Melissa

#673 Beitrag von Melissa »

Hey, danke ich werde es versuchen! ;)
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#674 Beitrag von Ivy »

Weiß jemand ob es momentan irgendwelche Rabattcodes / Parolen für ***zensiert*** gibt?
♥lichst, Ivy
Brummsebiene

#675 Beitrag von Brummsebiene »

Ich glaube nicht. Meine Cult-Loops sind übrigens auch angekommen. Die angesprochene Naht stört mich nicht, ich nehm sowas eigentlich eh nie wahr. Witzig finde ich, dass sie bei mir tatsächlich keine Kopfschmerzen machen. Ich dachte, dass wäre nur ein blöder Werbespruch. :D
Brummsebiene Summ Summ!
Gesperrt