[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: [Shop] Senza Limiti
Wenn Du z.B. eine KPO anklickst, öffnet sich ein kleines Fensterchen, da kannst Du dann den Link zu den Kugelfarben anklicken.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

ja, das funktioniert
Danke!

Danke!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- FringillaVigo
Meine Neuzugänge vom SL treffen:

Vlnr:
Flora, rotgold, Wenge
Kpo, rotgold, Nuss
Kpo, silber, schwarz
Opera, silber
Lacona mit Zirkonia
Unten: Geschenkstab
Und in Grüppchen:

Vlnr:
Flora, rotgold, Wenge
Kpo, rotgold, Nuss
Kpo, silber, schwarz
Opera, silber
Lacona mit Zirkonia
Unten: Geschenkstab
Und in Grüppchen:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Hättet ihr mich nicht vorwarnen können, dass man danach süchtig wird. 

Das ist ein Strass (http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... strass.htm). Habe ihn in Hamburg auch gekauft.

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ah, super, vielen Dank, Else
!
Den gibt es mit diesem "Steinchenrad" nur auf eine Seite oder auf beiden Seiten, hab ich dort gesehen, meiner hat das Rad auf beide Seiten. Heisst aber vermutlich gleich.

Den gibt es mit diesem "Steinchenrad" nur auf eine Seite oder auf beiden Seiten, hab ich dort gesehen, meiner hat das Rad auf beide Seiten. Heisst aber vermutlich gleich.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Oh echt? Ich kenne die nur mit Steinchen auf einer Seite. Dann haben wir doch zwei unterschiedliche 

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielleicht heissen die dann ja doch anders? Ich mach mal heut Abend ein Foto von meinem von verschiedenen Seiten, damit man das sieht.
Diese Strass-Seite ist nirgends auf der SL-Seite verlinkt, oder? Ich find sie jedenfalls nirgends...
Else, dir steht der Strass übrigens ausgezeichnet
!
Edit:
Hier Detailbilder meines Strass-Stabes:

Und auf Wunsch einer Einzelnen
meine komplette SL-Sammlung (muss mal noch ein besseres Bild bei Tageslicht machen):

Diese Strass-Seite ist nirgends auf der SL-Seite verlinkt, oder? Ich find sie jedenfalls nirgends...
Else, dir steht der Strass übrigens ausgezeichnet

Edit:
Hier Detailbilder meines Strass-Stabes:
Und auf Wunsch einer Einzelnen

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- Strahlemaus
sila ich danke dir
was für eine sammlung!! da liegen wirkliche super schöne stücke!! dir scheinen die metallforken total zu gefallen hihi du hast sie gleich in mehrfacher ausführung!! 

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich hab ein Tragebild von meinem neuen Rosenkamm zu zeigen:

Ich mag ihn wirklich seeeehr, weil mir damit ein Cinnamon gelingt, der auch ordentlich aussieht! Auf dem Bild ist er sehr straff eingedreht, das hält sogar in einer deutlich fluffigeren Variante!
Sila: Sehr tolle Sammlung!! Am besten gefällt mir die Norsi ohne Stein!!

Ich mag ihn wirklich seeeehr, weil mir damit ein Cinnamon gelingt, der auch ordentlich aussieht! Auf dem Bild ist er sehr straff eingedreht, das hält sogar in einer deutlich fluffigeren Variante!

Sila: Sehr tolle Sammlung!! Am besten gefällt mir die Norsi ohne Stein!!

Hey ihr, ich hab mal eine Frage, ich würde mich zu weihnachten mit einer lakona bschenken lassen, nur bin ich mir über die nutzlänge nicht klar....bei den stäben reichen mir 11cm, reichen dann bei der lakona 10cm? 13kommen mir ein wenig zu viel vor
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Ich würde auf keinen Fall die Nutzlänge länger als bei einem Stab wählen, eher tendenziell kürzer. Wenn der Holzstab herauskuckt finde ich das weniger störend, als wenn Metallzinken heraus linsen. Das sieht für mich immer unpassend aus. Daher würde ich dir zu den 10 cm raten und wette, dass es passt 
Meine Rosinas haben 12,7 cm Stablänge, während ich ansonsten nichts unter 14,8 cm kaufe
Bei meiner Strassforke, die "nur" 14 cm NL hat, finde ich es schwer die Beine zu verstecken. Sie sind nicht zu lang, aber für meinen Geschmack zu auffällig. Da hätte ich mir mit noch einer Länge mehr echt keinen Gefallen getan.

Meine Rosinas haben 12,7 cm Stablänge, während ich ansonsten nichts unter 14,8 cm kaufe

Hallo Syari,
ich hab selbst zwar keine Lakoni sondern eine Norsi, aber ich mag an ihr leider nicht, dass ich sie damals zu lang gewählt hab
jetzt stehen die Zinken immer raus und mich persönlich nervt das eher (mag sie natürlich trotzdem), und deswegen würd ich bei einem ähnlichen Kauf lieber zu kurz als zu lang nehmen
die zinken lenken nämlich etwas von dem schönen Schmuck oben ab, finde ich.
Und wenn man die Dutts etwas variiert passt das sicher auch mit der Länge!
ich hab selbst zwar keine Lakoni sondern eine Norsi, aber ich mag an ihr leider nicht, dass ich sie damals zu lang gewählt hab

jetzt stehen die Zinken immer raus und mich persönlich nervt das eher (mag sie natürlich trotzdem), und deswegen würd ich bei einem ähnlichen Kauf lieber zu kurz als zu lang nehmen

Und wenn man die Dutts etwas variiert passt das sicher auch mit der Länge!
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Syari, ich würde auch 10 cm nehmen. Meine Rosenforke hat auch nur 10 cm NL und es passt super udn es gucken nicht unschön die Zinken raus. Bei Stäben präferiere ich ca 13cm NL. Bei mehreren Zinken kommt man meiner Erfahrung nach immer mit einer kürzeren NL aus.