[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: [Shop] Senza Limiti

#7201 Beitrag von *Kitty* »

Wenn Du z.B. eine KPO anklickst, öffnet sich ein kleines Fensterchen, da kannst Du dann den Link zu den Kugelfarben anklicken.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Mina_

#7202 Beitrag von Mina_ »

Ceniza

#7203 Beitrag von Ceniza »

ja, das funktioniert :)
Danke!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
FringillaVigo

#7204 Beitrag von FringillaVigo »

Meine Neuzugänge vom SL treffen:
Bild
Vlnr:
Flora, rotgold, Wenge
Kpo, rotgold, Nuss
Kpo, silber, schwarz
Opera, silber
Lacona mit Zirkonia
Unten: Geschenkstab

Und in Grüppchen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Kpo-Familienfoto mit meiner "alten" Kpo B:
Bild

Mein SL Schmuck mit "durchsichtigen" Kugeln mit meiner "alten" Canoa Light:
Bild

Flora:
Bild

:verliebt: :
Bild
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Mina_

#7205 Beitrag von Mina_ »

Hättet ihr mich nicht vorwarnen können, dass man danach süchtig wird. :helmut:
Else

#7206 Beitrag von Else »

Sila hat geschrieben:Meine Ausbeute vom gestrigen SL-Treffen:

Keine Ahnung, was das für ein Stab ist, aber den gab's im Angebot und er hat mir einfacht gefallen:
Bild
Das ist ein Strass (http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... strass.htm). Habe ihn in Hamburg auch gekauft.

Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#7207 Beitrag von Sila »

Ah, super, vielen Dank, Else :D !

Den gibt es mit diesem "Steinchenrad" nur auf eine Seite oder auf beiden Seiten, hab ich dort gesehen, meiner hat das Rad auf beide Seiten. Heisst aber vermutlich gleich.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Else

#7208 Beitrag von Else »

Oh echt? Ich kenne die nur mit Steinchen auf einer Seite. Dann haben wir doch zwei unterschiedliche :D
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#7209 Beitrag von Sila »

Vielleicht heissen die dann ja doch anders? Ich mach mal heut Abend ein Foto von meinem von verschiedenen Seiten, damit man das sieht.
Diese Strass-Seite ist nirgends auf der SL-Seite verlinkt, oder? Ich find sie jedenfalls nirgends...
Else, dir steht der Strass übrigens ausgezeichnet :D !

Edit:
Hier Detailbilder meines Strass-Stabes:
Bild Bild Bild

Und auf Wunsch einer Einzelnen :mrgreen: meine komplette SL-Sammlung (muss mal noch ein besseres Bild bei Tageslicht machen):
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#7210 Beitrag von Strahlemaus »

sila ich danke dir :shock: was für eine sammlung!! da liegen wirkliche super schöne stücke!! dir scheinen die metallforken total zu gefallen hihi du hast sie gleich in mehrfacher ausführung!! :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#7211 Beitrag von Zuma »

Ich hab ein Tragebild von meinem neuen Rosenkamm zu zeigen:

Bild Bild

Ich mag ihn wirklich seeeehr, weil mir damit ein Cinnamon gelingt, der auch ordentlich aussieht! Auf dem Bild ist er sehr straff eingedreht, das hält sogar in einer deutlich fluffigeren Variante! :D

Sila: Sehr tolle Sammlung!! Am besten gefällt mir die Norsi ohne Stein!! :anbet:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Syari

#7212 Beitrag von Syari »

Hey ihr, ich hab mal eine Frage, ich würde mich zu weihnachten mit einer lakona bschenken lassen, nur bin ich mir über die nutzlänge nicht klar....bei den stäben reichen mir 11cm, reichen dann bei der lakona 10cm? 13kommen mir ein wenig zu viel vor
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Else

#7213 Beitrag von Else »

Ich würde auf keinen Fall die Nutzlänge länger als bei einem Stab wählen, eher tendenziell kürzer. Wenn der Holzstab herauskuckt finde ich das weniger störend, als wenn Metallzinken heraus linsen. Das sieht für mich immer unpassend aus. Daher würde ich dir zu den 10 cm raten und wette, dass es passt :D
Meine Rosinas haben 12,7 cm Stablänge, während ich ansonsten nichts unter 14,8 cm kaufe :D Bei meiner Strassforke, die "nur" 14 cm NL hat, finde ich es schwer die Beine zu verstecken. Sie sind nicht zu lang, aber für meinen Geschmack zu auffällig. Da hätte ich mir mit noch einer Länge mehr echt keinen Gefallen getan.
Soreena

#7214 Beitrag von Soreena »

Hallo Syari,

ich hab selbst zwar keine Lakoni sondern eine Norsi, aber ich mag an ihr leider nicht, dass ich sie damals zu lang gewählt hab :(
jetzt stehen die Zinken immer raus und mich persönlich nervt das eher (mag sie natürlich trotzdem), und deswegen würd ich bei einem ähnlichen Kauf lieber zu kurz als zu lang nehmen ;) die zinken lenken nämlich etwas von dem schönen Schmuck oben ab, finde ich.
Und wenn man die Dutts etwas variiert passt das sicher auch mit der Länge!
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#7215 Beitrag von Zuma »

Syari, ich würde auch 10 cm nehmen. Meine Rosenforke hat auch nur 10 cm NL und es passt super udn es gucken nicht unschön die Zinken raus. Bei Stäben präferiere ich ca 13cm NL. Bei mehreren Zinken kommt man meiner Erfahrung nach immer mit einer kürzeren NL aus. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Antworten