Ich hab mir jetzt aus Frust über die verpasste goldene Rosina eine silberne geholt, die heim Sale übrig geblieben ist
dann kann ich bald mein erstes SL Stück in die Haare stecken
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3 Instagram:archaeosthetic
Ich hatte doch tatsächlich mal Glück Beim zweiten Sale hatte ich nämlich die Lacona B1 angefragt und ging leider leer aus. Gestern habe ich nochmal in FB auf der SL Seite nach Kugelfarben schauen wollen und sehe, dass eben jene Lacona wieder drin ist, also gleich gefragt, ob da was schief gegangen ist - mein Vorgänger ist abgesprungen und Gundula hatte nur vergessen, dass es mich noch gab (bei der Masse an Mails kann das ja mal passieren), also kann ich sie doch haben *freu* Diese Lacona war das erste Stück damals im LHN, das mir gefiel und nun ist sie bald mein!
Juhuu.. es sind tatsächlich noch einige Stücke im Sale übergeblieben. Davon habe ich mir jetzt noch eins sichern dürfen. Also wenn da jemand noch suchen will, kann man immer noch Gundula eine Mail schreiben, um sich das Stück noch zu sichern
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Valandriel: Glückwunsch. Freut mich für Dich, dass Du Dein Wunschstück nun doch noch bekommst. Hoffe doch, Du zeigst hier dann ein Tragefoto, wenn sie da ist.
Freut mich, dass sie dir gefällt. Es kommen eine Flora in roségold, eine KPO in silber mit oranger Kugel und, falls es noch Rosenbonbons gibt, ein Rosenbonbon in roségold.
Ich habe mich bei beiden Sales bewusst rausgehalten, da ich mit meiner Sammlung weitesgehend zufrieden bin
Habe auch die Aktuelle mal abgelichtet:
Jetzt kommt noch ein Rosen-BonBon in Silber mit ebnoisiertem Holz und einer weißen Kugel zu mir.
Und iiirgendwann mag ich mal noch einen Notenschlüssel mit einem (Halbedel)Stein.