Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haarspangen aus Birkenleder
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=10606
Seite 1 von 1

Autor:  Ulriki [ 05.08.2010, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Haarspangen aus Birkenleder

Ich habe diese wunderschönen Haarspangen hier entdeckt und wollte Euch das nicht vorenthalten. Beim ersteren Shop habe ich mir bereits eine Haarspange gekauft:

Bild

http://www.birkenleder.de/produkte/schmuck.html/

http://stores.ebay.de/natur-trend-shop_Haarschmuck_W0QQ_fsubZ1544613015QQ_sidZ966392365QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Autor:  worldcrisis [ 05.08.2010, 12:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow...echt wunderschön. Da geh ich gleich mal stöbern. :)

Edit: Hm...leider eine ziemlich überschaubare Auswahl. :?

Autor:  Twinflower [ 05.08.2010, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

waaaaaah, wie geil ist das denn? maaaan, ich hab doch kein geld :heul:

Autor:  Mesalina [ 05.08.2010, 13:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Die sind ja hübsch! Und in München, yay :D Ich schau vorbei, wenn ich wieder da bin ...

Autor:  Guinivere [ 15.08.2010, 19:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Super schön!! Ich hab mir direkt so eine Schiebespange mit einem Kätzchen drauf gegönnt *vorfreudig* :D Kostet ja echt nur nen Appel und n Ei!

Endlich eine vegane Alternative zu den Lederspangen gefunden :yess:

Autor:  Guinivere [ 15.08.2010, 20:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Schrödinger hat geschrieben:
Guinivere hat geschrieben:
Ich hab mir direkt so eine Schiebespange mit einem Kätzchen drauf gegönnt *vorfreudig*


Zu der hat mein Mann "Scheidungsgrund" gesagt 8)


:lol: wohl kein Freund von niedlichen Sachen? xD

Autor:  maari [ 24.09.2010, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Birkenleder

Hi,

ich hab gestern meine Bestellung bekommen :D
BildBildBild
Ich finde sie sehr schön.. Mich hat nur die "Konsistenz" etwas überrascht.. Ich dachte sie sind weicher.. Aber sie sind trotzdem super :)

Autor:  lusi [ 24.09.2010, 10:33 ]
Betreff des Beitrags: 

oh die sind aber wirklich sehr schön, so filigran verarbeitet ! finde sie nur etwas zu gross...

Autor:  Mesalina [ 30.10.2010, 10:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe eine Custom order in Auftrag gegeben :D

Autor:  sumpfacker [ 30.10.2010, 11:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Schrödinger hat geschrieben:
Guinivere hat geschrieben:
Ich hab mir direkt so eine Schiebespange mit einem Kätzchen drauf gegönnt *vorfreudig*


Zu der hat mein Mann "Scheidungsgrund" gesagt 8)


Schrödi bist du mit MEINEM Mann verheiratet?

Autor:  Mesalina [ 16.11.2010, 11:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Spange ist fertig! Und sie sieht so toll aus :yippee: Eine kleine Änderung muss noch vorgenommen werde, dann geht sie auf Reisen.
Sobald sie da ist, poste ich Fotos :D

Autor:  Krystal [ 16.11.2010, 11:18 ]
Betreff des Beitrags: 

sumpfacker hat geschrieben:
Schrödinger hat geschrieben:
Guinivere hat geschrieben:
Ich hab mir direkt so eine Schiebespange mit einem Kätzchen drauf gegönnt *vorfreudig*


Zu der hat mein Mann "Scheidungsgrund" gesagt 8)


Schrödi bist du mit MEINEM Mann verheiratet?


Ich habe definitiv zuviele männliche Hormone! :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/