Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.06.2019, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 2696
Naja leicht, eher so ins Petrol würde ich sagen. Ich habe auch noch eine alte Aqua, die sieht mittlerweile wie Tahitian Jadewood aus, also das wird richtig grün und Turquoise Gemwood liegt so dazwischen, das wird dann wie ein dunkles, etwas grünliches Türkis. Ich habe meine alte 60th Street in Indigo Royalwood mal noch neben der UM in verschiedenem Licht fotografiert, der Unterschied ist nicht sehr groß, aber die UM ist schon grünlicher:

Bild

Bild

Bild

Die 60th Street ist übrigens tatsächlich keine Alabaster, manche Streifen wirken nur grünlicher weil sie vorher heller waren und dann das grün deutlicher durchkommt. Kompliziert. :lol:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU ~8 | Fingerspitzen ~120 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 4047
Wohnort: AB
Da ich schon lange aus dem Haarschmuck-Thema raus bin und ewig nichts neues gekauft habe:
Ich suche einen hochzeitstauglichen Steckkamm (sowas zB https://www.etsy.com/de/listing/4674489 ... ro=1&frs=1 ) oder eine Spange oder ähnliches, mit Glitzer und Perlen, aber maritimem statt floralem Thema. Hat jmd von euch da einen Tipp?

_________________
2b/c M ii; nach Rückschnitt auf dem Weg zu Taille?/Hüfte?/Steiß? :verhaspel:
There are small ships and there are big ships, but the best ships of all are friendships.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2113
Wohnort: Midgård
alli, suchst Du so was in der Art?

Der Shop hat noch mehr in dem Stil, man kann die Farben wohl nach Wunsch zusammenstellen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2019, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 4047
Wohnort: AB
Ja danke, das geht in die richtige Richtung :)

_________________
2b/c M ii; nach Rückschnitt auf dem Weg zu Taille?/Hüfte?/Steiß? :verhaspel:
There are small ships and there are big ships, but the best ships of all are friendships.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de