Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 248  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Frag doch einfach die Herstellerin, die hat selber lange Haare sie zeigt dir bestimmt mal ein Tragebild. Ist ne sehr liebe. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ihr Tagebuch hier hab ich schon gestalkt, auf den Fotos empfinde ich die Forke auch zu wuchtig.
Und ich weiß nicht, ob ich anfragen möchte, wenn ich sicher weiß, dass ich wenn überhaupt die Forke erst in einem halben Jahr in Auftrag geben möchte und mir noch total unsicher bin ob überhaupt.
Wenn ich weiß, dass ich so eine Forke will, ist skoeldpadda für alles weitere der beste Ansprechpartner, aber ich will sie nicht belästigen, wenn es noch nicht feststeht.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Ich habe eine schwarze Gothic Forke mit grünem Inlay. Ich finde sie schon etwas... eigen, was das Stecken angeht. Durch die besondere Form darf ich die Dutts nicht zu eng wickeln, da die Gothic sie sehr aufspannt. Und durch die Form des Toppers sieht sie im Dutt anders aus als meine "normalen" Forken. Ich stecke sie gern im Cinnamon oder auch im Dutch Pinless.
Wenn du Interesse hast, kann ich morgen Tragebilder in verschiedenen Dutts machen. :)

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Ich hab eine Frage zum Versand bei lillarose. Ich hab da am 2.6. Bestellt Und am selben Tag die Versand Bestätigung bekommen. Seit dem hat sich aber der Status beim tracking nicht verändert und jetzt kann ich die angegebene tracking Nummer gar nicht mehr verfolgen. Was soll ich da jetzt tun? Noch ein bisschen warten?
Bei meiner ersten Bestellung hat nämlich alles reibungslos funktioniert...

Lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Das ist noch nicht mal acht Tage her, ich würde gar nichts machen. Bei Lillarose brauchst du dich gar nicht melden, bevor nicht acht Wochen vergangen sind. Es ist ganz normal, dass das Tracking manchmal nicht funktioniert. Prinzipiell sind solche Fragen aber hier: viewtopic.php?f=10&t=14219&start=1005 besser aufgehoben, also falls noch Fragen zu Versand etc. auftauchen, einfach dort posten :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ich habe auch eine Gothic, meine ist für meine Verhältnisse recht groß und damit auffällig. Sie war eine von ein paar Forken die Nigel zufällig noch da hatte, sie war eigentlich etwas länger angefertigt worden und wurde von ihm für mich gekürzt, daher ist sie auch recht breit und der Topper ist groß. Das stecken ist durch die Breite etwas speziell, am besten sind eher lockere Dutts, was bei meinen glatten Haaren nicht ganz einfach ist. Ich finde das Inlay wertet die Forke nochmal richtig auf, die Form ist aber auch an sich toll. Wäre sie insgesamt etwas kleiner würde ich sie noch öfter tragen aber auch so mag ich sie sehr. :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2017, 16:39
Beiträge: 142
Wohnort: Wohlensee
SSS in cm: 45
Haartyp: 2b M ii
ZU: 5.3
Hallo!

Ich möchte versuchen, Haarstäbe selber zu machen und diese anschliessend zu verzieren. Bezüglich der Herstellung bin ich gut informiert, allerdings bin ich mir nicht sicher, wo ich die Verzierungen kaufen kann. Bspw. denke ich da an Perlen oder Steine, dich ich gerne an die Stäbe befestigen würde. Um diese zu befestigen, sehe ich bei vielen Stäben, dass die Perlen oder die Steine in verschiedene Metalle eingefasst sind. Ist es richtig, dass diese Perlenkappen genannt werden? Kennt ihr Websites, bei denen man das Schmuckmaterial kaufen kann?

Mit dem Schmuck meine ich sowas (Klick macht gross):
Bild

_________________
"The problem with internet quotes is that you can't always depend on their accuracy." - Abraham Lincoln, 1864


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Genau, Perlenkappen ist richtig. Spacer ist ein weiterer guter Suchbegriff. Wenn du nach Perlenkappen googlest, sind die üblichen Verdächtigen (Dawanda, Ebay) direkt unter den ersten Treffern, aber auch Onlineshops für Schmuckbastelzubehör. Es ist so lange her, dass ich Sachen in der Art gekauft habe, dass ich keine konkrete Empfehlung geben kann, daher nur der generelle Tipp: Guck, wo du möglichst viel aus einer Hand bekommst, um die Versandkosten niedrig zu halten; bei diesen Kleinteilen lohnt es sich oft, ein paar Cent mehr für den einzelnen Artikel zu zahlen, wenn man dafür nicht mehrfach Portokosten hat.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2017, 16:39
Beiträge: 142
Wohnort: Wohlensee
SSS in cm: 45
Haartyp: 2b M ii
ZU: 5.3
Super. Danke für die Hilfe!

_________________
"The problem with internet quotes is that you can't always depend on their accuracy." - Abraham Lincoln, 1864


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
kafkaesk, mich würden Tragebilder auch interessieren. Ne Gothicforke würde mich ja auch reizen, ich hab aber die gleichen Bedenken wie nur-ich.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Kafkaesk, ich würde sehr gerne Tragebilder sehen :)

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Mir ist gerade beim Tragebilder machen das Handy runtergekracht... Und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz #-o Soll heißen: Tragebilder dauern leider noch etwas; ich frage meinen Freund, ob er beim nächsten Mal welche machen kann. Sorry. :(

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
*aus der Versenkung auftauch*
Wahrscheinlich gab es das schon einmal, aber aus aktuellem Anlass von mir eine Frage: Ich brauche neue Haarnadeln, sogenannte U-Pins. Mein Problem ist, dass die meisten, die man regulär bei Rossmann oder dm bekommt, sehr weich sind und sich leicht verbiegen lassen.
Ich brauche stabile Haarnadeln, möglichst mit Knubbel an den Beinchen.
Es gibt massenhaft Nadeln im Internet zu kaufen, aber woran erkenne ich, dass die wirklich stabil sind? Ich mag am liebsten die welligen U-Pins.

Amish-Pins mag ich nicht. Hatte ich schon mal und kaum benutzt.

*wieder abtauch* :kaffee:

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ari Haarpfeil Christa (oder Gloria)? Oder fallen die unter Amish Pins?

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 09:01 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ich finde die U-Pins von Lilla Rose/Flexi recht stabil. Was für eine Größe/Länge brauchst du denn? Die langen bei LR haben 76mm. Sind natürlich teurer als Drogerieware, und nicht gewellt ...

:arrow: LINK

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 248  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de