Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ohne Worte: http://www.etsy.com/shop/LadyIdun :shock:

Ich weiß, erinnert an Timerstone Turnings aber... es gibt sie aus Acryl etc... tolle Farben... :shock: ich MUSS welche haben!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Oh, Du Anfixerin!
Die sehen sehr hübsch aus - hoffe, sie sind auch gut verarbeitet.
Hast Du schon Äktschenfotos?

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
oh die sind schick !!!

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ms. Figino hat geschrieben:
Oh, Du Anfixerin!
Die sehen sehr hübsch aus - hoffe, sie sind auch gut verarbeitet.
Hast Du schon Äktschenfotos?


Nö, hab ja keine :oops: Hab sie gerade erst entdeckt ;)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Dymmondwood gibt's auch ... den Laden habe ich vor einer Weile entdeckt und werde wohl irgendwann im November zuschlagen. Bei den meisten habe ich ein Problem mit der Länge.

Ich habe schon Acrylstäbe (von Pacific Merchantile aus Oregon) und finde sie toll, obwohl es kein gewachsener Werkstoff ist. Ein Industrieprodukt ist es zum Glück auch nicht. Die Maserung ist sehr schön, sie sind leicht, halten gut und sie sind sogar schwimmbadtauglich.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 10:16 
Ich habe drei aus Acrylic, sie sind sehr gut verarbeitet und auch sehr schön.

Sie machen auch customs und sind super freundlich, ein smaragdfarbener Acrylicstick ist grad auf dem Weg zu mir.

Von der Dicke sind sie wie Timberstone, halten dadurch auch super. Ich kann den Shop wärmstens empfehlen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 18:06
Beiträge: 2519
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Schöne Stäbe! Bin hin und weg- ich glaube da wird auch für mich was abfallen.
Wie sieht es mit dem Versand aus? Schnell? Umkompliziert?
Bitte um Erfahrungen =)

L G

Ivy

_________________
♥lichst, Ivy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Acryl ist doch Plastik :shock: Aber allein der Preis lacht mich doch sehr an und bietet eine gute Alternative für TT Liebhaber, deren Portmonaie momentan nicht so glücklich ist :lol: Der Preis bei TT hat mich nämlich immer wieder abgeschreckt muss ich ehrlich zugeben... Ich denke ich werd da mal durchschnuppern und vermutlich auch testen. Auf den ersten Blick sind da verdammt Schöne mit dabei :gut:

Edit: Hab direkt mal zugeschlagen :D
Deep Purple And Blue Acrylic Hair Stick
Blue Night Sky Acrylic Hair Stick

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 16:40 
Offline

Registriert: 07.05.2010, 10:51
Beiträge: 2080
Wohnort: Wälder & Wiesen
Plastik? Dann verstehe ich jetzt nichts mehr. oO
Der hier gefällt mir ja sehr gut. Da steht Cocobolo Dymondwood & weiter unten in der Beschreibung dann "Plastik", oder wie? Das verstehe ich nicht so ganz.. ich bitte um Hilfe :oops:

_________________
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Acryl wird auch in Bindemitteln wie Leim oder so verwendet. Das ist ein Kunststoff (Plexiglas ist auch aus Acryl). Wir wissen ja, dass Dymondwood nicht einfach so wächst sondern geraspelt, gefärbt und verleimt wird. Ich denke mal daher kommt das Acrylic in der Beschreibung.

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Das 'Acrylic' in den Beschreibungen der Dymondwood-Stäbe ist ist bestimmt durch Copy&Paste dahin geraten und hat nicht wirklich etwas mit den Stäben zu tun ;).

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 22:14
Beiträge: 998
Wohnort: Waterkant
Da werd ich wohl zu Weihnachten mal zuschlagen, hoffe sie haben meinen Wunschstab dann noch/wieder. Danke für den Tipp!

_________________
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
OMG OMG OMG
Ihr ollen Anfixer! *.*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 18:06
Beiträge: 2519
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Vibke, sag doch bitte Bescheid wenn sie kommen.

Gratuliere =)

_________________
♥lichst, Ivy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Hm meine Beiden haben 6" und 6 3/8"... waren scheinbar die Kürzeren... Hab ehrlich gesagt gar ned auf die Länge geachtet :roll: Glück gehabt...

@ Ivy: Mach ich ;)

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de