Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Pandoor *** Shop geschlossen***
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=11766
Seite 1 von 4

Autor:  Odine [ 08.12.2010, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Pandoor *** Shop geschlossen***

Hier gibts schöne Dinge:

"NEU" https://pandoor.de.tl
(Auch dieser Link ist nicht wirklich aktuell Termine sind aus 2011/2012, aber immerhin funktioniert er)

Die sind auch oft auf Mittelaltermärkten unterwegs.

Autor:  Maureen [ 08.12.2010, 10:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Schöööööööön! :shock: :D

Autor:  nightstar [ 08.12.2010, 12:24 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock: Traumhaft... Du bringst mich in Versuchung.... :oops:

Autor:  Odine [ 08.12.2010, 12:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist ja bald Weihnachten, ich muss auch mal meinen Männe einen Wunschzettel geben... :wink:

Autor:  Momiji [ 08.12.2010, 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh nein, die Spangen und Nadeln wären was für mich... *Finger zuck*

Ob man die Wunschlänge dann auch bei der Bestellung angeben kann? Außer bei den Kämmen stehen ja keine Längenangaben dabei.

Autor:  Odine [ 08.12.2010, 13:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Dass weiss ich nicht, aber vielleicht komm ich nochmal hin vor Weihnachten und frage dann den guten Mann.

Autor:  Hexegame [ 08.12.2010, 13:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh, schöne Sachen gibts da... :shock: :D

Autor:  Calenleya [ 08.12.2010, 22:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Die haben wirklich schöne Sachen. :D

Ich habe mir im August auf einem Festival etwas von denen gekauft:

Bild

Bild

Bild

Autor:  Momiji [ 08.12.2010, 22:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hübsch, sehr hübsch. Und die Nadel sieht auch so lang aus, dass sie mir auch noch passen sollte. Verdammt. *g*

Autor:  Midwinter [ 08.12.2010, 22:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Momiji hat geschrieben:
Hübsch, sehr hübsch. Und die Nadel sieht auch so lang aus, dass sie mir auch noch passen sollte. Verdammt. *g*


Das dachte ich auch. Nur bei der Spange hab ich arge Bedenken

Autor:  Calenleya [ 08.12.2010, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Was für Bedenken hast du denn Midwinter? :)

Autor:  Merline [ 08.12.2010, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Hach, Calenleya, das sieht aber richtig schön aus!

Autor:  Midwinter [ 08.12.2010, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Spange ist zu klein für mich :? das kann ich jetzt schon aus der Entfernung sagen :( Meine Haare sprengen langsam sogar die XL Flexi und ich bin noch netmal ansatzweise bei Steiss.

Hab mich in die 2t letzte Spange verguckt mit blauer Kugel im Stab aber naja zu teuer dafür das sie zu klein ist

Autor:  Calenleya [ 08.12.2010, 22:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Momiji und merline Danke :-D

Midwinter Die gibt es doch auch in größer...Ich würde da einfach mal anfragen ;-)

Autor:  Midwinter [ 08.12.2010, 22:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Schon aber größer = teurer :(

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/