Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hair zing
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Sowas is auch cool, aber wies aussieht gibts das wieder nur in Anerika.

Hat schonmal jemand sowas in Deutschland gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=uWo9HSzo ... ed&search=

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Zuletzt geändert von Jacqueline am 24.11.2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:57
Beiträge: 323
ja hab ich :D
Beim Basler im Katalog gibt es so ein Teil aber leider nur in einer Farbe (Perlmuttweiß?) sonst hätt ich mir das schon bestellt. :roll:

_________________
LG,
Spiderdust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Sieht aus wie diese Stylee (Schnell und praktisch für schnelles Hochstecken) Spange.

Ich frag' mich, wie haltbar das ist, wenn man die Kämme nur seitlich reinsteckt.. ich glaube, bei mir würden die dann wieder rausflutschen. :lol: Außer, man verhakt sie irgendwie miteinander.. :-k

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Scheint ja beides nach dem gleichen Prinzip zu funktionieren..

Ich finde das HairZing Ding allerdings viel hübscher.
Diese Scrunchy-Optik von dem Stylee ist überhaupt nicht mein Fall. Aber das ist ja eh Geschmackssache.

Ist aber echt fies, dass es solche besonderen Sachen (wie auch zB die Flexis) nicht in Deutschland gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Ich hab dieses HairZing Dingens. Sieht im Haar wirklich sehr schön aus und es rutscht absolut nichts raus, allerdings habe ich auch keine dünnen rutschigen Haare.

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 16:34 
Schön... haben will... mal sehen, ob man das selbst machen kann :mrgreen: Aus USA zu bestellen ist immer so teuer...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Ich hab auch schon überlegt mir selbst eines zu basteln. Dachte mir, dass ich 2 Kämmchen nehme und in die mit einem dünnen Bohrer Löcher rein mache. Da fädel ich dann Gummibänder ein und auf die fädel ich dann kleine Perlen. Verbunden wird es dann natürlich auch noch mit dem anderen Kamm und fertig müsste es sein. Ich hoffe mal, dass es klappt.

@ Tirina: Und wo hast du deines denn her? Extra aus den USA bestellt?

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 14:10 
Klingt auch gut. Meine Idee wäre, den elastischen Faden (mal gucken, was der Bastelladen so hat...) mittels stabiler Knoten (muss ich noch mal ins "Ashley Book of knots" gucken; das ist ein Riesenvieh, aber total praktisch!) an den Kämmchen festzubraseln. Dann Perlchen aufziehen und überkreuzt am anderen Kämmchen verknoten.
Können wir das schaffen?
:cheer: :cheer: Yooo, wir schaffen das!!! :cheer: :cheer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Ich kann das HairZingsDingens ja mal von ganz nah fotografieren und das Bild reinsetzen, falls es helfen sollte.

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich habe gestern eine Frau mit so einem Hair-Zing gesehen! Das sah wirklich gut aus. Ich habe sie angesprochen, obwohl ich sie gar nicht kannte. Sie hat ihrs in Südamerika gekauft :-(

Aber es sah elegant und schlicht aus, seehr schick. Sie hat sich gefreut, daß es mir aufgefallen ist und ich sie angesprochen habe.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Heute bei Ebay gesehen:

http://tinyurl.com/37e2vo

für 10 Euro.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Hier (China) hab ich gestern an einem Marktstand etwas gesehen, das genauso funktioniert, nur etwas kitschiger aussieht als die afrikanische Version. Ich wollte mir eins mitnehmen, aber das einzige was mir gefallen hätte, war in schwarz, und davon hatten sie nur noch das eine, was beschädigt war. Und er wollte nichtmal mit dem Preis runtergehen!

Wenn ich das nächste Mal dort bin, schau ich aber trotzdem nochmal. Es reizt mich schon das mal auszuprobieren...

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Zuletzt geändert von Ysmalan am 03.12.2008, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Mir gefällt die afrikanische Variante nicht. Blondschopf hat hier http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 3&start=15 mal Bilder reingesetzt. Weiß nicht, bei glatten Haaren sieht es so monströs aus, ich will aber um Gottes Willen jetzt keinen beleidigen, das ist nur mein Eindruck.

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 18:22 
Könnte an den etwas "klobigeren" Perlen und Kämmen liegen. Ich finds trotzdem schön ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Könnte mal bitte jemand aus dem "k" im Betreff ein G machen?
Das kann man ja nicht mitansehen.

Sorry aber ich bin ein Rechtschreibfetischist. ^^

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de