Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Huhu ihr Lieben

Habe vorhin diesen Shop hier auf Etsy gefunden und wollte mal nachfragen ob irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht und dort was bestellt hat. Finde die Sachen dort eigentlich ganz schön.

(Falls es diesen Shop hier schon gibt bitte schließen. Hab mit der SuFu gesucht, nix gefunden, aber komm auch noch nicht sooo damit klar :D)

http://www.etsy.com/shop/uniquedkz?section_id=11758419

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] uniquedkz auf Etsy
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
erinnert mich etwas an den ebayshop hier: http://www.ebay.de/sch/kelly0366/m.html ... ksid=p3686

nur, dass es teurer ist ;)

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] uniquedkz auf Etsy
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
Cestre hat geschrieben:
erinnert mich etwas an den ebayshop hier: http://www.ebay.de/sch/kelly0366/m.html ... ksid=p3686

nur, dass es teurer ist ;)



das wollt ich auch grad sagen, die produkte sind von der art her sehr ähnlich, nur den hohen preis meiner meinung nach nicht gerechtfertigt. ich würde da auf ebay zurückgreifen.

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] uniquedkz auf Etsy
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 14:45 
An besagten ebay-Shop hat es mich auch sofort erinnert. Und ich würde fast behaupten, dass es entweder der gleiche Anbieter oder zumindest ein Ableger davon ist. Artikel, Standort, etc. ähneln sich doch sehr.
Wenn dem so ist, sind sie auf jeden Fall kundenfreundlich und schnell (hatte gerade mal 2 Wochen Lieferzeit!).
Nur über die Haarfreundlichkeit der Sachen sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden, da gehen die Meinungen unter Umständen auseinander.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] uniquedkz auf Etsy
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
bei dem ebay-shop habe ich mir vor einer ganzen weile ein paar sachen gekauft. zweizinkige forken und ein paar stäbe. mittlerweile sind schon viel zu viele steinchen abgegangen und ich nutze die sachen auch nicht mehr. sehr schön zum verzieren waren sie anfangs aber schon.

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de