Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 06:26 
Offline

Registriert: 17.04.2014, 15:25
Beiträge: 180
Wohnort: Sofia
Leider muss ich sagen..... ein sehr unzuverlässiger Shop!!!
Ich warte seit Dez. 2016 auf meine Bestellung ...Mehrmals
angeschrieben..... keine Antwort! Jetzt habe ich Paypal ein-
geschaltet! Mal sehen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 16:48 
Offline

Registriert: 17.04.2014, 15:25
Beiträge: 180
Wohnort: Sofia
Endlich nach fast 5 Monaten habe ich meine Sachen bekommen..... aber ich ich bin wieder begeistert.... von den Teilen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 13:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Tupperdöschen,

Ich freu mich ja so, das von Dir zu lesen. :) Wann gibt es denn Fotos davon und vor allem Tragebilder?

Ich hab mich auch getraut und mir vor einer Woche diese große Épingle mit der Libelle und den Blüten auf Etsy bestellt. Ich hab mir eine Methode für die Banane überlegt, wie ich diese Frisur noch mit anderen Mitteln unsichtbar bei mir zum Halten bringe und dann ist die Libellennadel eher die Zier, die die Einschlagseite der Banane abdeckt.

heute ist meine Libellenforke eingetroffen. Laurence hat einen Tag nach dem Kauf verschickt und ich finde, das ging recht schnell. Sie hat bei der Bestellbestätigung sogar einen kleinen Satz auf Deutsch dazugeschrieben. Das fand ich nett.

Hier also ein paar Bilder:

Zuerst die Forke an sich. Ich finde sie sehr schön gearbeitet und die beiden Zinken gehen gut in die Frisur.
BildBild

Und hier die Banane selbst.

Bild
Ich habe sie mit einer V-Spange Größe M zum Halten gebracht. Ich hab die Spange mit beiden Enden von unten nach oben eingeführt und dann oben die Enden verschlossen. Aber im Prinzip kann man auch andere dünne, aber stabile Haarutensilien nehmen, die wie eine Forke funktionieren und wo man die Enden oben verschließen kann. Ich kenne und habe auch ein Teil von Claire‘s aus Plastik, das es aber momentan nicht gibt.

Im Prinzip kann man auch einen Stab dazu nehmen, den man dann von oben senkrecht durch das Auge der Banane nach unten durchsticht, so dass er nicht zu sehen ist. In jenem Fall müsste man allerdings noch das obere Ende mit Scroos oder Klemmen fixieren, so, dass man den Stab weder oben noch unten rausgucken sieht und keine Haarschlaufen „abhauen“.

Dann habe ich einfach die Elemiah-Forke eingeschoben. Noch ein paar passende Seitenklemmen und fertig. Alles ist sehr angenehm zu tragen und hält gut.

Ich bin verliebt. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 25.04.2017, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 13:12 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
"Nur" aus der Tauschbörse, aber sich nicht mein letztes Teil von dort:

Bild

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Die steht dir super :gut:
Freut mich, dass sie so ein schönes zuhause gefunden hat!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 17:36 
Offline

Registriert: 17.04.2014, 15:25
Beiträge: 180
Wohnort: Sofia
@Fornarina

Ach die Forke steht dir super...... die hatte ich, bei der letzten Rabattaktion auch bestellt..... aber leider ist die Falsche geliefert worden. Ich hatte sie reklamiert, aber nie eine Anwort erhalten! Bei der naechsten Rabattaktion versuche ich es wieder. Es ist leider nicht einfach Metall mit den Paketdiensten zu versenden. Bei 50% Rabatt sind mir die Portokosten zu hoch



@Ruby Gloom

Tolles Teil..... steht auch auf meiner Wunschliste, wenn es wieder Rabatt gibt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 19:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Tupperdoeschen!

Schön, von dir zu lesen. Danke für das Kompliment. :)

Ich denke mal, Du hast direkt vom Shop gekauft. Also wenn du sichergehen willst, dann kauf doch einfach bei Etsy. Da gibt es vielleicht keine Rabattaktionen, aber du kannst Etsy mit in die Haftung nehmen, falls was nicht so läuft, wie es soll. Ich würde ihr das falsche Teil einfach zurück schicken, das aber vorher ankündigen. Und die richtige Farbe erbitten. Dann muss sie ja reagieren. Ich hab Laurence heute ein Actionpic und die Info geschickt, dass die Forke angekommen ist. Da kam umgehend eine nette Antwort zurück. Vielleicht kannst du das mit deinen Neuerwerbungen ja auch so machen. Und in diesem Zusammenhang beifügen, dass du die goldene Forke zurückschickst.

Also mein Paket war sehr ordentlich und stabil. Da wäre nichts gebrochen.

@Ruby

Toller Kamm! Steckt der im Twiddle-Bun? Ich wusste gar nicht, dass sie auch mehrzinkige Sachen macht. :o Hatte diesbezüglich mal angefragt, bislang jedoch keine Antwort erhalten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 21:20 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Das ist ein Rose-Bun :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 01:22 
Offline

Registriert: 17.04.2014, 15:25
Beiträge: 180
Wohnort: Sofia
@ Fornarina

Hier eine kleine Auswahl.... Hier meine Efeu-Sammlung!

Bild

Bild

Bild

Bild das ist die Falschlieferung - ich wollte die Libelle in Gold! Das dumme ist diese Forke hatte ich schon in Silber!!!
Bild

Bild
Bild


Jetzt suche ich nur noch eine Forke!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich habe im Hairtoys Swap Board auf Facebook diesen bezaubernd schönen Haarreif erstanden!
Die Fotos werden der Schönheit dieses Schmuckstückes nicht im entferntesten gerecht! <3
Der passt einfach perfekt zu mir und ich bin so froh, ihn gefunden zu haben! Generell stehen mir Haarreifen aber dieser hier toppt alle, die ich bis jetzt hatte!

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Bis zum 26.11. gibt es 30% Rabatt....soweit ich es verstanden habe auf alle Produkte :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 14:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Danke für die Info, Sorrowsplea! :)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Hat von euch jemand am Black Weekend etwas bestellt? Ich wollte am Sonntag etwas bestellen, so zwischen 16:00 und 16:30, und da wurden bereits wieder die regulären Preise angezeigt anstatt der reduzierten (obwohl ich am Freitag und Samstag gesehen hatte, dass die Artikel mit reduzierten Preisen versehen waren). Ich habe dann den Artikel in den Warenkorb gelegt, weil ich dachte, vielleicht wird der Rabatt erst an der Kasse abgezogen, aber dem war nicht so. Ich habe also nicht bestellt und statt dessen eine Anfrage geschrieben, ob ich trotzdem den Rabatt bekomme, obwohl der normale Preis angezeigt wurde (wie gesagt: es war Sonntag Spätnachmittag, und laut Ankündigung sollten die reduzierten Preise bis Sonntag Abend gelten). Leider habe ich bis heute keinerlei Reaktion auf meine Anfrage bekommen. Schade! Das finde ich kein besonders kundenfreundliches Verhalten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hattet ihr vielleicht mehr Erfolg als ich?

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 21:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Gutemine,

Jetzt nicht unbedingt bei Anfragen zum Sale, aber ich hatte bestimmte Änderungswünsche, bevor ich bestellen wollte. Laurence hat trotz mehrmaligem Anschreiben (alle in französisch) nicht reagiert. Ich habe es dann trotzdem bestellt und muss jetzt eben immer zusätzlich Klemmen in die Banane stecken, damit die zu kurze Forke nicht rausflutscht und die Banane sich in Wohlgefallen auflöst.

Ich habe ihr dann später ein Actionpic geschickt, da hat sie sich sofort bedankt und nette Grüße zurückgesandt. Das funktioniert also. :mrgreen: Ich für meinen Teil glaube, sie sitzt vieles einfach aus und hat ja offensichtlich Erfolg damit.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Elemiah-Delecto
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Tja, so ähnlich habe ich das fast vermutet. Wie gesagt: schade!
Ich habe auch auf französisch geschrieben, daran sollte es also nicht liegen. Mich hat es nur gewundert, weil der Rabatt eigentlich bis Sonntag Abend gelten sollte.... Tja, so habe ich eben nichts bestellt, was zwar schade ist, aber mich nicht umbringt. Vielleicht habe ich ein anderes Mal mehr Glück. Etwas seltsam bleibt die Sache trotzdem.

Aber danke für deine Info, Fornarina. Das ist ja auch ärgerlich mit deinem Steckkamm, wenn man schon etwas bestellt und es passt dann nicht optimal. Ich hätte ja auch volles Verständnis gehabt, wenn sie nicht sofort antwortet, sondern etwas später, vielleicht weil gerade großer Andrang ist, aber so..... Naja, Schwamm drüber.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de