Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2007, 02:19
Beiträge: 177
Auf der Suche nach Steckkämmen war ich in allen 3 Läden und bin auch fündig geworden, aber als Haartrottelin habe ich keine Ahnung wie gut die Kämme dort sind.

1. Karstadt ->
da gibts für 3 Euro irgendwas den größen Steckkamm von allen, aber die Zähne(?) stehen weit auseinander, so das meine feinen Haare wohl durchrutsche werden...
außerdem gab es ganz leichte Verarbeitungsfehler an den Kämmen, z.B. überstehendes Plastik...
scharf schienen die Kämme allerdings nicht zu sein...

2. BB ->

bei BB kostet ein etwas kleiner Steckkamm knapp die Hälfte, scheint gut verarbeitet, aber ist sehr schwer.

3. Kaufland ->

dort gab es dann die kleinsten Steckkämme, aber 2 für 2 Euro.
Waren eingepackt aber ich habe ein bisschen dran rumgefummelt :D
Die Kämme waren sehr biegsam, zu biegsam?


Ich bin echt verwirrt...
was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Soll ich mir doch lieber ein paar richtige schöne Kämme im Netz bestellen, die dann aber das doppelte Kosten?

_________________
*********Haartyp 1bFi*********

Shampoos:

Alverde Olive / Henna
Schauma Repair & Pflege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de