Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 21:48 
Rebekah Behrens weiß von dem Problem und kümmert sich drum. Dass sie die Rechnung nicht außen dran machen ist relativ neu... Es ist einfach nur dämlich :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 556
Ah, danke für die Info!
Wäre ja echt blöd wenn die das jetzt regulär so machen würden. Ich glaube, wenn man auf jeden Fall jedes mal zum Zoll antreten muss bin ich nicht für einzige die sich das bestellen zweimal überlegt...

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich habe vor drei Wochen bei Lilla Rose bestellt.
Einmal eine kleine Bestellung, einmal eine größere.
Beide kamen zeitgleich in FFM an, die kleinere wurde mir zollfrei zugestellt. Das innerhalb von fünf Tagen nach der Bestellung.
Von der größeren fehlt seitdem jede Spur. Ich rechne damit, daß sie beim Zoll gelandet ist.
Wir haben hier große Probleme mit der Post, oft wird tagelang nicht zugestellt, weil es zu wenig Fahrer sind.
Nun mache ich mir allerdings Gedanken, was aus meiner Sendung wird, wenn ich nicht benachrichtigt werde?
Wie lange würdet ihr warten?
Wo und wie kann ich nachforschen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Die Lieferzeit ist bis zu 8 Wochen. Wenn es danach noch nicht da ist, wendest du dich direkt an Lillarose, und die schicken dir Ersatz zu.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Huhu! Eine kleine Frage:
Was bedeutet es denn wenn beim Tracking aus Russland folgendes steht:
Customs Clearance Period Was Extended

So wurde quasi der Zoll-irgendas-Zeitraum verlängert.

Was ist das denn? Maple Burl deklariert ja immer unter Wert oder als Geschenk. Warum interessieren die sich dann für mein Paket?

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Als ich das letzte Mal bei MapleBurl bestellt habe, stand das auch in der Sendungsverfolgung - zwei Tage später lag das Päckchen im Briefkasten.
Also keine Ahnung, was das heißen sollte, war aber offensichtlich kein Problem. :nixweiss:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Ok danke :D das macht mir Hoffnung!!!

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 09:32 
Offline

Registriert: 17.04.2014, 15:25
Beiträge: 180
Wohnort: Sofia
Mein Paeckchen vom Sale ist beim Zoll gelandet!!!!
Dumm gelaufen...... Jetzt will der BG-Zoll eine Produktbeschreibung und wissen, wofuer man eine Flexi benutzt!
Bin etwas ratlos...... fuer mich ist es klar, die Flexi benutze ich um die Haare auf den Zaehnen zusammen zu binden! :wink: :wink: :wink:
In Sofia beim Postzollamt, wechseln sie die Mitarbeiter wie die Unterhosen. :x :x :x noch nie diese Probleme gehabt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Druck doch einfach ein Bild aus von jemandem der eine trägt und zeig ihnen das. Oder nimms auf dem Telefon mit? Davon gibt es ja genug.

Mich haben sie auch gefragt.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Liegt nicht auch immer eine Broschüre von LillaRose mit im Umschlag auf der die vier Frisuren zeigen? Die könnte man vielleicht mitbringen/einscannen/bitten im Umschlag nach zu schauen.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Kann mir jemand sagen, ob Heymountain Infos zur Sendung rausschickt? Ich habe nur eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, danach nichts mehr. Die Bestellung ist aber auch schon ein paar Tage her....wundere mich einfach nur. Gleiche Frage hätte ich übrigens bezüglich Online Bestellungen von DM. :mrgreen:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 12:35 
Offline

Registriert: 17.04.2014, 15:25
Beiträge: 180
Wohnort: Sofia
das Paeckchen lagert 20 Tage im Zollamt..... ich fahre naechste Woche mal hin!!!!

Dank fuer Euro Infos!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Eldarwen,
zu HM kann ich dir nichts sagen, habe zu lange nicht bestellt.
Bei DM bekommst du eine Nachricht, zumindest war es bei mir so.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Danke CocosKitty!

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich schon wieder... :oops:
Am 29.9. habe ich bei Lilla Rose bestellt. Bis heute ist diese Sendung nicht angekommen.
Heute sind 8 Wochen rum.
Soll ich noch warten oder mich jetzt schon dort melden?
Wen benachrichtige ich? Meine Consultant oder den Kundenservice?
Hattet ihr das auch schon mit Lieferzeiten von 8 Wochen und mehr?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de