Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Hm, evtl. habe ich einen Fehler gemacht?
Habe die Nina in L mit langem Stick bestellt. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die sooo :soo_gross: viel größer ausfällt.

Sieht es wohl komisch aus, wenn man den Stick untergebracht bekommt, aber die L-Nina dann nicht den ganzen Dutt umfasst, sondern nur "die Spitze" des Dutts?


____________________________________________________
____________________________________________________

Irgendetwas ist komisch gelaufen. :roll:
Gestern habe ich an LR geschrieben, wegen meiner nicht angekommenen Sendung vom September. Als Datum habe ich angegeben 9/17/2016 abgeschickt (mehr nicht). Und bekam eine E-Mail heute zurück, dass ich bitte 8 Wochen warten sollte, weil die Sendung auch 5 Wochen innterhalb Deutschlands unterwegs sein kann und mich am 8. Januar noch mal melden sollte.
Da war ich erst mal perplex.
Dann habe ich bei DHL angerufen in Ermangelung von anderen Ansprechpartnern und die haben meine Trackingnummer eingegeben und meinten, da käme kein Ergebnis mehr, die Sendung sei wohl zurückgegangen (hatte gesagt, dass ich sie im September aus den USA bestellt habe, also eigentlich DHL nicht Ansprechpartner wäre, ich aber mal wissen wollte, was ich jetzt tun könnte).
Daraufhin habe ich das LR noch mal geschrieben.

Haben die wohl etwas verwechselt oder muss man wirklich 4 Monate warten, bis sie ggf. eine Nachforschung anfordern? "Am 8. Januar noch mal melden": Haben sie evtl. schnell überflogen, und aus 9/17 den 9. 11. gemacht? :gruebel:

Musste jemand, bei dem eine Sendung nicht ankam, mal fast 4 Monate auf eine Nachverfolgungs-/ Nachsendeanfrage bei LR warten?

Leider war das die Sendung mit den U-Pins, deshalb habe ich keine U-Pins mehr beim Sale bestellt, weil die ja alle noch schön unterwegs waren.... #-o


Habe übrigens heute mal nachgerechnet, also alle BF-Produkte in den Warenkorb gelegt und habe tatsächlich 106 € gespart. :mrgreen:

Und witzig: War heute bei Rossmann (Drogeriemarkt) und dort gibt es in der Haarschmuckabteilung eine Spange/ großer Bobbypin oder so, die genau den "Baum" von den Pearl-Tree-Flexis zeigt, nur etwas größer und natürlich ohne Perlen!


LG von
Tasha


*** Da der überwiegende Teil des Postings sich auf Fragen zu Lieferzeiten/Auslandsbestellungen beschränkt, habe ich den Post samt Antwort mal hier in den passenden Thread verschoben. Karalena ***

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Zuletzt geändert von Karalena am 30.11.2016, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
siehe oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich bin mir sicher, die haben das Datum amerikanisch gelesen.

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2015, 21:03
Beiträge: 397
Wohnort: Südhessen
Zuma hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, die haben das Datum amerikanisch gelesen.


Aber Tasha hat das Datum ja sogar amerikanisch angegeben. "9/17/2016"

Vielleicht ist daraus beim Drüberlesen geworden "9/11/2016" und sie haben gedacht "Oh, eine Deutsche, dann war das der 9. November"
So könnte der 8. Januar zustandekommen, das wären dann die zwei Monate.

Wegen der Datumsverwirrung schreibe ich in der Kommunikation mit Amerikanern immer den Monat aus.

_________________
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich denke auch das die nicht damit rechnen das du das Datum amerikanisch angibst.
Ich würde da nochmal hinschreiben und dann statt 9. September schreiben.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
LR hat heute geschrieben, dass sie meine Septemberbestellung noch mal losgeschickt haben! :gut:
Die war wohl zurückgegangen, ohne dass ich einen Abholschein bekommen hatte und es gab im ersten Mailwechsel ein Missverständnis; demnach hätte ich noch bis Januar mit der Neuverschickung warten müssen.
Nur: Jetzt kommen ALLE Sendungen auf einmal zu mir - da werde ich evtl. doch zum Zoll müssen.
Vorteil aber: Haarschmuck galore! :huepf: :huepf: :huepf:



LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2014, 11:31
Beiträge: 494
Wenns nur Ersatz ist, dann steht nur ein Nennwert von 1$ drauf und in der Regel geht es auch relativ schnell.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich wollte mal kurz ein Update über meine zurück nach Amerika geschickten 60th Forke geben.(Die ja leider der Zoll und auch die Post verbaselt haben)
Jan hat mir gerade geschrieben,das sie heute bei ihr angekommen ist und sie mir das Päckchen sofort zurück schickt.
Danke an allen dir mir geholfen haben...besonders Yoiko :knuddel:
Jetzt heißt es Daumen drücken das sie nicht nochmal im nirgendwo verschwindet.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2016, 13:56
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach
Hallloo, :)

mal eine Frage an alle. ... :?:

Habe am 30.11.2016 bei Lilla Rose ein paar Flexi bestellt. Seitdem hat sich der Status über den Versender -Enroute To Regional Processing Facility- nicht geändert. Habe auch Anfang der Woche mal ne E-Mailnachfrage bei Lilla Rose gestellt, aber keine Antwort erhalten.

Wie lange dauert es bei euch bis eure Lieferung da ist? :?: Ich weiß zwar, dass es 4 Wochen dauern kann, aber keine Antwort zu bekommen, find ich auch merkwürdig :cry:

würde mich über Antworten/Erfahrungen freuen :D



*** Beitrag inkl Antwort in den passenden Thread verschoben. Karalena ***

_________________
1b-cFi, 67 cm (SSS), 70 cm Jan.17, 71,5 cm April 17, bei 1,56 m Körpergröße :)
http://andyviesgreenroom.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Bei mir hat die Sendung den gleichen Versandstatus. Muss nix heißen. Nach acht Wochen könnte man mal fragen...

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2016, 13:56
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach
oha, na dann, danke :!:

Gut, dass ich ein paar mehr bestellt habe... :)

_________________
1b-cFi, 67 cm (SSS), 70 cm Jan.17, 71,5 cm April 17, bei 1,56 m Körpergröße :)
http://andyviesgreenroom.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 00:04 
Hoffentlich ist das keine doofe Frage, aber Knullibullis Fall hat mich etwas verunsichert.

Mein 60th Street Päckchen ist laut Tracking seit dem 6.12. "departed from Frankfurt". Von Flexis kenne ich, dass die Sendungsverfolgung meistens Mist ist und sie eben irgendwann ankommen. Dies wäre jedoch mein erstes Forkenpaket, bei dem das so wäre, bei den anderen war das Tracking immer sehr genau.
Sollte ich zur Sicherheit versuchen, beim Zoll nachzuforschen oder hatte es schon einmal jemand, dass auch bei 60th Street die Verfolgung stehen blieb? Ich mache mir Sorgen, dass die Sendung zurückgeht, ohne dass ich benachrichtigt werde.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Keine Sorge, ich hatte das schon öfter als Status bei 60th Päckchen. Danach kommt dann Customs Clearance und dann wird es irgendwann geliefert.
Kann also noch dauern. Bei mir dauert es meistens noch 2-3 Wochen ab Frankfurt bis es bei mir ist oder ich Post vom Zoll bekomme.

Und bei mir funktioniert das Tracking bei den 60th Päckchen immer bis zur Zustellung.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Ich habe eine Frage zum Versand aus Russland. Hattet ihr bei euren Bestellungen Probleme mit dem Zoll? Und zwar ist meine CO bald fertig, aber ich habe Angst, dass ich gerade dann, wenn das Päckchen ankommt, nicht zuhause bin. Ich bin bald für zwei Monate nicht zuhause und es wäre ärgerlich wenn es zurück gesendet werden müsste, weil es im Zoll abgeholt/bezahlt werden müsste. Ansonsten würde es einfach auf mich zuhause warten können, bis ich wieder da bin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MapleBurl
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Igor schickt die Päckchen normal als Geschenk deklariert. Du kannst ihn aber auch einfach nochmal extra darum bitten :)

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 18:21 
Offline

Registriert: 26.12.2014, 16:21
Beiträge: 26
Ah, ihr Glücklichen. Ich hatte ja auch am 26. bestellt und gucke jeden Tag in den Briefkasten :D. Vielleicht liegt das auch daran, dass ihr weniger bestellt habt und somit keinen Zoll bezahlen musstet?

LG
Charlotte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de