Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2019, 14:32
Beiträge: 101
--- wenn ich es richtig sehe, gibt es keinen eigenen Haarstab-Schnitz-Thread... falls doch, bitte Bescheid sagen, danke...

Ich habe vor einigen Jahren mal angefangen zu schnitzen, dann aber wieder aufgehört, da es mir einfach zu anstrengend war, so ein Projekt dauerte mir auch viel zu lang, selbst ein Löffel... Aber ein Haarstab ist genau richtig. Aus einem Stock, im Wald gefunden, im Idealfall. Extra was kaufen würd ich mir da nicht. Holz, was im Wald rumliegt, kann natürlich älter oder jünger sein und dementsprechend besser oder schlechter geeignet, das muss ich eben ausprobieren. Frisches Holz abschneiden ginge natürlich auch.

Habt Ihr schon mal? Wollt Ihr? Soll ich Fotos von meinen beiden ersten Stäben hier reinsetzen?

Werkzeug: Messer und Schleifpapier

_________________
62 cm nach SSS, Ziel: Taille oder mehr 2a/b, 10 cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Ich setze mich mal dazu, da ich das Thema absolut spannend finde. :)

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo kämmchen, ich könnte mir vorstellen, dass du in diesem Thread gut aufgehoben wärst:
viewtopic.php?f=10&t=22428


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 12:08 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Alternativ zu dem von schnappstasse vorgeschlagenenden Thread, bietet sich vielleicht auch noch der Thread Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge zum Austausch an.

Einen weiteren Thread extra benötigt es mMn nicht, entsprechend schließe ich diesen hier.

MfG,
Víla ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de