Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Steckkammthread
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Bin nämlich schonlange an denen interessiert nur suche ich nach guten Quellen oder Empfehlungen wo ihr eure her habt, nach wertvollen Anwendungstipps und so weiter und sofort. :)

Und ganz viele Actionpics wären auch nicht schlecht. Bin so neugierig wie sie auf eueren Schöpfen ausschauen. :lol:

Ich meine diese kleinen Steckkämme so wie diese hier :

http://de.dawanda.com/search?as=0&categ ... =steckkamm


Wenn der Thread schon vorhanden ist bitte löschen...


Zuletzt geändert von lusi am 15.11.2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 18:38 
Offline

Registriert: 23.05.2009, 01:07
Beiträge: 374
Die hatte ich als Kind immer, welche Frisuren schwegen dir denn damit vor?

_________________
Länge: 70 cm
Ziellänge: Taille mit Locken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Ich hab 2 Stück von Bijoux Brigitte zum Testen gekauft. Bisher hatte ich sie nur innem (von Scroos gehaltenen) Cinnamon. Ich finde sowas geht nur, wenn man sonst nichts sichtbares/auffälliges an haarschmuck trägt, sonst wirkt man überladen.

Ich hab bisher immer den Cinnamon gemacht und oben am Hinterkopf den Kamm hinter den Dutt geschoben. Actionpics hab ich net, ich besitze leider keine kamera. Und mein freund (inkl. Smartphone und Kamera) kommt erst in zwei wochen wieder :/

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
genau das gleiche habe ich auch gedacht Anika. Der Haarschmuck sollte lieber klein und unauffällig sein oder ein Dutt festgesteckt mit Nadeln/Scroos.

@Thia: eigentlich wollte ich sie nur zur Zierde tragen...was kann man denn für Frisuren damit machen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 19:09 
Eventuell lässt sich ja ein Angelbun damit machen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
so nen Pastikteil von BB hab ich auch:
hinterm Knotendutt:
Bild
und im Half-up:
Bild

Mit stabil is da nix, der ist reine Deko und wird entsprechend wenig genutzt... liegt zB schon wieder seit 3 Monaten in der Ecke...

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
Ich hab nur einen selbstgebastelten Steckkamm.
Bisher wurde der auch nur einmal zur Zierde getragen.


Hier in Action:

Bild


Aktuell warte ich noch auf 20 Steckkammrohlinge, die dann weiter verbastelt werden.

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Bei mir auch nur Deko bzw Blickfang

Bild

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
LuSi hat geschrieben:
...was kann man denn für Frisuren damit machen ?

Ich habe einen von meinen in einem flipped woven bun getragen. Auch als Zierde, hat aber auch die Haarstränge etwas zusammengehalten. Bild folgt, wenn Clanherr wieder zu Hause ist (er hat die Kamera).

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Boahr, Lusi... :lol:

Hab mir gerade deinen Link angeguckt, mich bei dawanda angemeldet und einen kamm bestellt :ugly:

Die verschönern jeden einfachen Dutt.

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Ich benutzte so Kämme nur als Deko hinterm Sockendutt. Finde dann sieht der net so streng und altbacken mit aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 08:46
Beiträge: 801
Wohnort: MV
Ich habe meine von ebay (Victorian Hair Comb gesucht)
Mache damit aber nur den Angelbun fest, oder stecke ihn hinter den Sockendutt.
Bei einem vom 10 Versuchen hat damit sogar eine Banane gehalten. :)

_________________
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach SSS | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Danke für den Thread. Ich überlege schon länger, mir einen Haarkamm
zuzulegen, habe aber mangels Vorstellung, wie ich ihn nutzen könnte,
bisher keinen gekauft.

Bei Dawanda ist mir noch dieser Shop aufgefallen. Er hat eine kleine, aber feine Auswahl an Steckkämmen.

http://de.dawanda.com/shop/LadyLysbeth

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Ihr nutzt den Kamm nur zum feststecken in den Dutt ? Einige stecken ihn z.b so auf ohrhöhe, gefällt mir auch gut aber dann sollte man kein weiteres haartoy tragen da sonst zu überladen.

@Mina: denke die ganze Zeit nach mir auch so einen bei Perlerei Liebevoll zu bestellen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Ich habe mir neulich diese hier bei ebay gegönnt:


Bild
Bild
Bild

Auf dem Bild trage ich sie in einem einfachen Haargummigewurschtel, aber am schönsten fände ich sie in nostalgisch angehauchten Frisuren Richtung Gibson Tuck, oder mit so einer Art "Victory Rolls" mit tiefem Dutt oder ansonsten offenen Haar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de