Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy- Shop] BoutiqueDeLabeille
BeitragVerfasst: 05.06.2021, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Nachdem letztens meine NäMa gestreikt hat bin ich auf der Suche nach Utensilos erfolgreich auf diesen Shop gestoßen.

https://www.etsy.com/de/shop/BoutiqueDeLabeille

--ich hoffe es gibt noch keinen Thread..zumindest habe ich nichts gefunden--

Mich hat der Blätterstoff sofort angelacht und die Shopinhaberin ist super freundlich und versucht jegliche Kundenwünsche zu berücksichtigen. Es soll in Zukunft auch eine Art Utensilosäckchen geben.
So habe ich mir als CO einen anderen Hintergrundstoff ausgesucht und vorne noch eine zweite kleine Reihe für kleinere Flexis oder Pins machen lassen.
Genäht war das Utensilo dann sehr schnell(schneller als erwartet), die Post hat dann noch ein paar Tage getrödelt und trotzdem war es früher da als anfangs geplant.
Verpackt wurde es in einer großen Versandtasche. Das Utensilo war noch in farblich passendes dünnes Papier gewickelt und mit einem Sticker verschlossen. Ich war nur leider zu ungeduldig die schöne Verpackung festzuhalten.

Wie man sieht habe ich das Utensilo so gut es geht vollgestopft. Es geht immer noch gut zu. Eine Schicht Vlieseline(meine ich) polstert den Haarschmuck zwischen den Stofflagen gut.

Bild
BildBildBildBildBildBildBild

Ich bin sehr zufrieden und das Utensilo wird mich beim kurzen Pendeln begleiten. Dafür reicht es locker :mrgreen:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy- Shop] BoutiqueDeLabeille
BeitragVerfasst: 05.06.2021, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Das ist ein richtig schöner Stoff!
Sieht auch super verarbeitet aus - bin mir sicher, da hast du lange Freude mit :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy- Shop] BoutiqueDeLabeille
BeitragVerfasst: 07.07.2021, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2021, 22:59
Beiträge: 9
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 91
Haartyp: 1c M
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Michelle, die Shop Inhaberin, hat mir als CO ein richtig schönes Hängeutensilo genäht (60x80cm) und aus dem gleichen Stoff noch ein passendes Wickelutensilo. Ich bin ganz begeistert, der Kontakt war toll und Michelle ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich kann den Shop sehr empfehlen!

Bild

Bild

Und ich habe festgestellt, ich habe einfach zuviel Haarschmuck - das Hängeutensilo ist schon voll :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy- Shop] BoutiqueDeLabeille
BeitragVerfasst: 21.07.2021, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Sehr schön, Berghutze :verliebt:

Ich habe gerade das zweite gekauft :oops: nachdem mich meine NäMa gestern wieder alle Nerven gekostet hat (da merkt man wieder wie viel Arbeit in so einem Stück steckt ).
Das hier wird es :)
https://www.etsy.com/de/listing/1052628 ... ahrung-fur

Ich konnte nicht widerstehen :mrgreen:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy- Shop] BoutiqueDeLabeille
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Uuund es ist da :helmut:
Das Bild(sowohl im Shop als auch mein eigenes)täuscht zwar. Der Stoff ist ein dunkles lilapink und nicht so grell wie es auf Bildern ajsschaut, aber auch eine absolut hübsche Farbe.
Gleich darf ein wenig Haarschmuck reinhüpfen :verliebt:

Dieses Mal habe ich auch dran gedacht vorm Aufreissen ein Bild zu machen. Ich find das so schön, dass die Utensilos in passendes Papier eingeschlagen sind :verliebt:
Ich darf jetzt ne Weile nicht mehr in den Shop gucken...nicht dass ich nochmal ein Schönes finde :lol:

Bild
Bild
Bild

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de