Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.12.2013, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 09:59
Beiträge: 96
Wohnort: Franken
Magalo von der Long Hair Community hat eine neue, tolle Website eröffnet, auf der alle Ficcare mit Fotos gezeigt werden. :huepf:

Hier ist sie:

http://ficcaredatabase.weebly.com/

Noch ist die Website allerdings nicht ganz vollständig, da noch Fotos fehlen. Andererseits werden auch immer wieder neue Fotos benötigt werden, wenn neue Collectionen herauskommen. Auf jedem Fall lohnt sich ein Besuch auf ihrer Website.

Wer also noch Ficcare hat, von denen kein Foto in der Database gelistet ist, den möchte ich bitten, diese zu fotografieren und die Fotos an Magalo zu schicken. Entweder als PN über die LHC, falls man dort angemeldet ist, oder über die bei den Kontaktdaten der Ficcare Database angegebenen eMail-Adresse.

So könnt ihr helfen:
Hauptsächlich werden Fotos der Ficcare außerhalb der Haare benötigt auf einem neutralen Untergrund bei natürlichem Licht, sodass die Farbe möglichst genau wiedergegeben wird.
500x500 Pixel Minimum Größe. Der Clip sollte im Fokus sein, entweder den Fokus manuell einstellen oder Autofokus verwenden.
Die Farbe und den Namen der Collection bitte mit angeben, sofern diese bekannt sind.
Auch nimmt sie gern Fotos von Sammlungen entgegen, um die Website damit zu dekorieren.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe bei diesem tollen Projekt!

Magalos Post in der Long Hair Community:
http://forums.longhaircommunity.com/sho ... p?t=118019

_________________
1bFii 80,5 (endlich Taille)
Ziele: Steiß & nach Eisenmangel-HA nachdicken lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Wird die Database noch aktualisiert?
Wenn ja, würde ich magalo noch ein paar Bilder schicken, aber es kommt mir so vor, als wäre das Projekt verwaist :(

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2242
Wohnort: Wien
Sie hat einen Umzug hinter sich.
Und wenn ich mich recht erinnere gab es Computerprobleme und Unistress.

Aber sie hat schon gemeint, dass sie ein großes Update machen wollte.

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2013, 14:09
Beiträge: 384
Die Primavera Tangerine fehlt noch. Ich habe eine, kann allerdings im Moment keine neuen Bilder machen und habe hier auf dem Rechner nur ein Vergleichsbild mit Silky orange. Meint ihr, dass das trotzdem zu gebrauchen ist?

_________________
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ok, dann warte ich mal, ob meine Modelle nach dem Update noch fehlen :)

@xxkleinexx:
Es gibt doch auch die Rubrik "Color Comparisons" da würde dein Bild bestimmt reinpassen.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de