Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 01:00 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
So ich hab das gute Stück bestellt :D

Nun heisst es Frisuren suchen. Bisher hab ich mir die Haare nur aus praktischen, weniger dekorativen Zwecken hochgesteckt. Demnächst wirds ja nun dann hoffendlich auch dekorativ *freu*

Ist es wahr das USPS unter Umständen in schon einer Woche in Deutschland geliefert hat? Soll angeblich so die durchschnittszeit sein die das braucht. Wär ja toll :D *hibbel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2012, 03:06 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Das gute Stück ist nun seit drei Tagen da und ich nutze es exzessiv :D

Allerdings hab ich immer ein wenig bammel das das Gehänge dran kaputt geht vom scheuern Oô

Es kam daher sehr gut verpackt, mehrfach in Noppenfolie und zudem noch in einem Dekorativen Kartönchen mit Geschenkschleife umrum.

Wenn ich demnächst wieder Batterien für hab knips ich das gute Stück mal, es war es auf jeden fall Wert, das ist einer der schönsten Haarstäbe die ich bisher gesehen hab :)

Mein Freund hatte, als ich das Teil an hatte, auch so an dem Gehänge rumgespielt und dann irgendwann total niedlich ein bedächtiges "Ist DAS schön!" von sich gegeben ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de