Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
hallo ihr lieben,

ich hoffe, dass ich einen thread dafür eröffne ist ok.

so langsam muss ich mir mal gedanken machen. ich werde mich im sommer neu bewerben müssen da ich, wenn meine elternzeit vorbei ist, nicht in meinen alten job zurück kann. jetzt mache ich mir langsam gedanken darüber, was für haarschmuck für vorstellungsgespräche wohl am besten geeignet ist. ganz ohne muss ja nicht sein. irgendwas schickes, dezenteres.

was würdet ihr tragen? mir gehts nicht um die frisur sondern rein um den schmuck.

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
auf jeden fall etwas dezentes und nicht allzu auffälliges.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
ja, klar. das auf jeden fall. wenn ich mit einer bunten 60th street antanze ist wahrscheinlich nicht ganz passend *g*

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Ich denke, dass kommt darauf an, für was du dich bewirbst.
Aber was eher dezentes ist in jedem Fall gut.
Eine Ficcare könnte ich mir z.B. gut vorstellen :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011, 12:27
Beiträge: 556
ficcares gehen immer, wenn sie nicht grad in knalligen farben sind ;)

edit: ahhh zu langsam :oops: , nami war schneller

_________________
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
ach so. ja stimmt. sollte ich dazu sagen. bewerbe mich als immobilienkauffrau/maklerin. also büro-seriös. mein bewerbungshosenanzug ist schwarz, dazu dann eine hellblau gestreifte bluse oder eine dezent apricot gestreifte, irgendwie sowas.

edit: an ficcare hab ich auch schon gedacht. aber vielleicht gibts ja nochwas anderes schickea an was ich gerade nicht denke.

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Zuletzt geändert von emalia am 31.03.2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Ich bin immer für half-up :-)

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
@ginger: nee, half up ist ungünstig. lasse ja gerade rauswachsen und hab nen riesen ansatz. muss alles zurücknehmen damit das nicht so auffällt.

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
eine Ficcare, welche passend zum Outfit den Gesamteindruck abrundet

schwarzer Anzug, rote Bluse / Top und eine rote Ficcare

grauer Anzug, weiße Bluse, graue Ficcare

stelle ich mir sehr schick vor 8)

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ich würde auch für Ficcare plädieren. Zu offiziellen Anlässen trage ich immer meine Silber Lilly, die schaut so elegant aus, grad zum Hosenanzug oder Kostüm! :nickt:
Toi toi toi für die Jobsuche!

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Eine unauffällige Flexi könnte ich mir auch vorstellen. Auf jeden Fall keine Forke oder Stab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
ok. ihr sagt auch alle ficcare. muss ich nochmal wegen den größen schauen. die M hat das letzte mal so gewackelt. aber S ist doch bestimmt zu klein. ich denke, es wird dann eine schwarze border. oder wenn ich die ergattern kann eine lilly. oder so. mal sehen was es gibt.

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Zuletzt geändert von emalia am 31.03.2012, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2010, 13:20
Beiträge: 826
Wohnort: Zwickauer Umland
Ich hatte eine Kupfer Mairzy Dozy Forke. Die verschwindet so gut wie im Dutt und sieht dennoch schick aus :)
Job bekommen übrigens :wink:

_________________
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
und so eine: http://www.etsy.com/transaction/77076096? in den dutt gesteckt wie ein pin? oder ist das zu grob? das ist meine, hab die gestern bestellt. aber nicht für vorstellungsgespräche ursprünglich. aber wenn ich die eben wie einen pin reinschiebe so das man nur oben die biegung sieht?

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2010, 13:20
Beiträge: 826
Wohnort: Zwickauer Umland
Genau so hab ichs auch gemacht :)
Meine ist ja ganz ähnlich.
Sehr unauffällig und trotzdem schick.

_________________
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de