Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Perücken und Haarteile
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=16901
Seite 1 von 4

Autor:  schokosternchen [ 11.04.2012, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Perücken und Haarteile

Hi,
wie findet ihr Perücken bzw. Haarteile? Habt ihr vielleicht sogar welche? Wenn ja, woher habt ihr sie?

Autor:  Tineoidea [ 11.04.2012, 20:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab ein "Haar"teil aus Dreads, Cyberloxx und Foamies, zählt das? :D

Autor:  schokosternchen [ 11.04.2012, 20:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, klar. :)

Autor:  Leialein [ 11.04.2012, 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe eine Braune Perücke von Ebay. Die ist für Karneval und Halloween. Und von früher müsste ich noch iwo Clip In Extensions von DM rumfliegen haben. Die hatten die für 15€ im Angebot da musste ich zuschlagen. Sonst kosteten die 30€.

Autor:  Tineoidea [ 11.04.2012, 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

.....

Autor:  Fortresca [ 11.04.2012, 20:42 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab auch ein Haarteil:
Bild Bild Bild Bild

Finds hin und wieder ganz lustig, man sieht es sehr deutlich, aber ich finds trotzdem recht harmonisch...

Autor:  MoneBohne [ 12.04.2012, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe einen künstlichen Zopf mit einem Kämmchen dran. Er stammt aus einem Perückenfachgeschäft und sieht sehr natürlich aus.

Ich trage ihn hauptsächlich zu meinen Mittelalter- und Renaissancegewändern. Er kommt unter die Haube oder das Haarnetz für's Volumen, damit mehr von meinem echten Haar für die sichtbaren Teile der Frisur (z.B. geflochtene Schnecken über den Ohren) übrig bleibt.

Autor:  habioku [ 12.04.2012, 12:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab nur unmengen Parandi, also Zopfverstärkungen aus Wolle :D find ich super:

entsprechender Thread

Autor:  le Goth Ham [ 12.04.2012, 13:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Tineoidea hat geschrieben:

wurde das (leider doofes Licht, aber da sieht man das Haarteil am besten ^^")
Bild


sehr schön gemacht, gefällt mir super :D

ich hab kein Haarteil, ich wollte mir gern grüne Clip ins kaufen, bin dann aber umgeschwenkt und hab mir einfach die Haare grün gefärbt ^^

Autor:  Tineoidea [ 12.04.2012, 14:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke :)
Ich bin im Moment am überlegen, mir noch eins komplett in schwarz zu machen, aber das ist immer so teuer :oops:

Autor:  Jophelia [ 12.04.2012, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach Tineoidea, du erinnerst mich an mich selbst vor 3-4 Jahren. 8)
Ich hatte mal eine ganze Menge schwarze Dreads selbst gemacht aus Kunsthaar, aber die hab ich irgendwann weggeschmissen. Blöd eigentlich, war eine Heidenarbeit...

Autor:  schokosternchen [ 12.04.2012, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Also doch ein paar, die sowas haben, hätte ich ja gar nicht gedacht. *freu* :)

Ich selbst habe momentan zwei schwarze Perücken; zwei weiße, vier lilane und zwei blaue Clip-Ins. *_*
ich überlege noch, ob ich mir eine bordeauxrote Perücke kaufe, sowie eine Kurzhaarperücke, mal schauen.^^

Die Perücken habe ich alle aus den beiden Shops: http://www.perueckendame.de/shop/index.php
http://peruecken-online.com/

Die Clip-Ins aus Claire's.^^

Autor:  Ike [ 12.04.2012, 19:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe selber Clip-In- Dreads, diese sind aus Filzwolle.
Trage diese aber nur ganz selten, wird sich im Sommer aber bestimmt ändern :D

OT: Schönes Korsett, darf man wissen woher du es hast, Tineoidea?

Autor:  schokosternchen [ 15.04.2012, 22:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag euch mal meine zwei Perücken und meine tollen blauen Clip_Ins zeigen. :)

Bild

Bild

Bild

Autor:  schokosternchen [ 22.05.2012, 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe ne neue, super tolle rote Perücke *_*
Bild

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/