Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Perücken und Haarteile
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 22:03
Beiträge: 507
Wohnort: Berlin
Hi,
wie findet ihr Perücken bzw. Haarteile? Habt ihr vielleicht sogar welche? Wenn ja, woher habt ihr sie?

_________________
Mein Tagebuch

Mein Verkauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 20:01 
Ich hab ein "Haar"teil aus Dreads, Cyberloxx und Foamies, zählt das? :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 22:03
Beiträge: 507
Wohnort: Berlin
Ja, klar. :)

_________________
Mein Tagebuch

Mein Verkauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Ich habe eine Braune Perücke von Ebay. Die ist für Karneval und Halloween. Und von früher müsste ich noch iwo Clip In Extensions von DM rumfliegen haben. Die hatten die für 15€ im Angebot da musste ich zuschlagen. Sonst kosteten die 30€.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 20:28 
.....


Zuletzt geändert von Tineoidea am 19.12.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
ich hab auch ein Haarteil:
Bild Bild Bild Bild

Finds hin und wieder ganz lustig, man sieht es sehr deutlich, aber ich finds trotzdem recht harmonisch...

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 16:54
Beiträge: 266
Wohnort: bei Karlsruhe
Ich habe einen künstlichen Zopf mit einem Kämmchen dran. Er stammt aus einem Perückenfachgeschäft und sieht sehr natürlich aus.

Ich trage ihn hauptsächlich zu meinen Mittelalter- und Renaissancegewändern. Er kommt unter die Haube oder das Haarnetz für's Volumen, damit mehr von meinem echten Haar für die sichtbaren Teile der Frisur (z.B. geflochtene Schnecken über den Ohren) übrig bleibt.

_________________
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm SSS (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ich hab nur unmengen Parandi, also Zopfverstärkungen aus Wolle :D find ich super:

entsprechender Thread

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
Tineoidea hat geschrieben:

wurde das (leider doofes Licht, aber da sieht man das Haarteil am besten ^^")
Bild


sehr schön gemacht, gefällt mir super :D

ich hab kein Haarteil, ich wollte mir gern grüne Clip ins kaufen, bin dann aber umgeschwenkt und hab mir einfach die Haare grün gefärbt ^^

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 14:41 
Danke :)
Ich bin im Moment am überlegen, mir noch eins komplett in schwarz zu machen, aber das ist immer so teuer :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Ach Tineoidea, du erinnerst mich an mich selbst vor 3-4 Jahren. 8)
Ich hatte mal eine ganze Menge schwarze Dreads selbst gemacht aus Kunsthaar, aber die hab ich irgendwann weggeschmissen. Blöd eigentlich, war eine Heidenarbeit...

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 22:03
Beiträge: 507
Wohnort: Berlin
Also doch ein paar, die sowas haben, hätte ich ja gar nicht gedacht. *freu* :)

Ich selbst habe momentan zwei schwarze Perücken; zwei weiße, vier lilane und zwei blaue Clip-Ins. *_*
ich überlege noch, ob ich mir eine bordeauxrote Perücke kaufe, sowie eine Kurzhaarperücke, mal schauen.^^

Die Perücken habe ich alle aus den beiden Shops: http://www.perueckendame.de/shop/index.php
http://peruecken-online.com/

Die Clip-Ins aus Claire's.^^

_________________
Mein Tagebuch

Mein Verkauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 20:33
Beiträge: 679
Ich habe selber Clip-In- Dreads, diese sind aus Filzwolle.
Trage diese aber nur ganz selten, wird sich im Sommer aber bestimmt ändern :D

OT: Schönes Korsett, darf man wissen woher du es hast, Tineoidea?

_________________
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 22:03
Beiträge: 507
Wohnort: Berlin
Ich mag euch mal meine zwei Perücken und meine tollen blauen Clip_Ins zeigen. :)

Bild

Bild

Bild

_________________
Mein Tagebuch

Mein Verkauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 22:03
Beiträge: 507
Wohnort: Berlin
Ich habe ne neue, super tolle rote Perücke *_*
Bild

_________________
Mein Tagebuch

Mein Verkauf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de