Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 16:36 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 20:40
Beiträge: 387
Wohnort: Wien
Bin gerade über diesen Shop bei Etsy gestolpert:

http://www.etsy.com/shop/EnchantedInspiration

Habe auch gleich im Forum nachsehen wollen wie denn die Forken wohl in Action aussehen, aber leider keinen Thread dazu gefunden über die Suchfunktion :(

Ist der Shop schon irgendwo in irgendwelchen Ecken versteckt?
Bin nämlich sehr neugierig, ob es Erfahrungsberichte gibt :)

_________________
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8434
Wohnort: Schwabing
Die Bilder im Shop sehen schonmal toll aus und sind wunderschön gemacht!!

Irgendwie kommen mir die Forken mit dem Stein auch bekannt vor ... :-k

Der Shop ansich sagt mir aber nichts... mhm...

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 16:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12514
Wow, tolle Sachen gibts ja in dem Shop :shock: Gleich mal als Favourit gespeichert :)
Mich erinnern die Stücke etwas an die von WoodArtJewelry *Etsy-Shop* *LHN Thread*

_________________
1c F 5,5
PP mit Shaina: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8434
Wohnort: Schwabing
Karalena jaaaa genau WoodArtJewelry. das wars woran ich gedacht ahtte ^^ DANKE :D

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 16:56 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
Karalena hat geschrieben:
Wow, tolle Sachen gibts ja in dem Shop :shock: Gleich mal als Favourit gespeichert :)
Mich erinnern die Stücke etwas an die von WoodArtJewelry *Etsy-Shop* *LHN Thread*


Stimmt Karalena,
an WoodArt Jewelry erinnern die total.. auch mit diesen Mond Dingern :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4686
Wohnort: Humbug
Mich haben die Forkenformen eher an den einen Shop erinnert, mit es in dem letzten Bestellungen Ärger gab. Und der jetzt nichtmehr existiert.
DelshireWood hieß der. Jetzt heißt er so. Zu dem gabs nur n paar Beiträge im Sammelthread. Aber ich meine LuSi hatte ziemlichen Trara mit der Dame...

Aber ganz sicher bin ich mir nicht!

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Ich habe den schon länger als Favorit, weil die Stücke alle bezahlbar sind.
Bisher hat mich aber nichts so richtig überzeugen können..

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3654
Bin ich etwa die Erste, die dort bestellt hat :lol: ?
Mein erster Einkauf überhaupt bei Etsy und ich hab schon ganz gespannt hier den passenden Thread dazu gesucht und jetzt mußte ich feststellen, daß er doch noch recht kurz ist ;-).
Macht nichts, dann fang ich einfach mal an, von meinen Erfahrungen zu berichten.

Jedenfalls hab ich letzte Woche dort eingekauft und zwar die Handmade Curatinge Rose Wood Hair Fork.

Sie kam sehr schnell an. Ich hatte so ziemlich zeitlich in verschiedenen Shops gekauft und bisher ist nur das Päckchen von Enchantedinspiration angekommen.

Ganz so schön wie auf dem Foto kommt die Forke aber leider nicht raus :-(. Die Farben sehen auf dem Foto knalliger und nuancenreicher aus, deshalb konnte ich auch nicht widerstehen.
Außerdem ist die Forke (für meine Verhältnisse, so viele Vergleiche hab ich noch nicht) ziemlich groß und schwer.
Schön ist sie trotzdem, gut verarbeitet und wirklich hübsch.
Ich bin noch nicht sicher, was ich mit ihr mache, ob ich sie evtl. doch in der Tauschbörse anbieten werde oder abwarte, ob ich hineinwachse.
Für mich ist sie momentan auf jeden Fall zu "wuchtig".

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EnchantedInspiration
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 1779
Woa, die haben so schöne Purpleheart Forken grade! Schade, dass die Versandkosten halt so hoch sind, sonst wäre mindestens eine von denen meine :(

_________________
90 cm nach SSS und 10cm Zopfumfang
Tagebuch: Klick
Altes Tagebuch: Klick
Instagram: braids.buns.bumblebees


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de