ich möchte euch einen shop vorstellen, den sicher einige von euch schon kennen. bisher gab es aber keinen eigenen thread dazu.
es geht um den shop: http://www.etsy.com/shop/Hacksaw007
habe vor wenigen wochen dort einen haarstab gesehen, der mir sehr gut gefallen hat und dann auch gleich die gelegenheit genutzt, um nach einer custom order zu fragen. herausgekommen sind dann insgesamt vier stäbe, davon drei nach meinen wünschen angefertigt

der shopbetreiber, Mike, ist superfreundlich und beantwortet jede frage. auf mails reagiert er schnell und antwortet sehr ausführlich. so hat er mich während der herstellung meiner stäbe immer auf dem laufenden gehalten mit fotos und statusupdates. die stäbe hatte er recht fix fertig, obwohl er nur in seiner freizeit zeit dafür hat.
zum versand ist zu sagen, dass die stäbe sehr gut und sicher eingepackt waren und dass das päckchen schnell hier war.
die stäbe sind sehr sorgfältig gearbeitet; alles ist schön glatt und haarfreundlich und sie lassen sich durch das relativ geringe gewicht sehr angenehm tragen.
fazit: den shop kann ich wärmstens empfehlen! Mike und seine frau Janet scheinen viel spaß an der arbeit zu haben und geben sich wirklich mühe; das merkt man auch

und hier kommt ein großer haufen an fotos (alle anklickbar):
die hacksaw007-familie:

stab 1: der regenbogen. das stück ist aus colorwood und der farbverlauf diagonal gehalten, damit alle farben im stab vorkommen.

stab 2: tropfenförmiger regenbogentopper mit schwarzem stab, beides colorwood

stab 3: regenbogentopper mit schwarzem stab, beides colorwood

stab 4: schwarz-rot mit abgerundetem ende