Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Shop] Precious Plunder
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 09:44 
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor wenigen Tagen beim Stöbern auf Etsy über einen Shop gestolpert, der - meiner Meinung nach - wirklich wunderschöne Stäbe anbietet. Außerdem gibt es dort noch Tiaras bzw. Diademe und Circlets.

http://www.etsy.com/shop/PreciousPlunder?ref=ks_wide

Der Kontakt zu dem Shopinhaber Jim ist super: Fragen zu seinen Stücken beantwortet er ausführlich und freundlich. Ich kann mir gut vorstellen dass er auch Sonderwünsche erfüllt.
Ich habe nach flachen Lötstellen gefragt und er hat mir zugesichert, diese möglichst flach zu halten.

Hat jemand von euch schonmal dort bestellt? Kann jemand etwas zur Stärke der Stäbe sagen? Die sehen mir doch etwas fragil aus...
Bei mir sind jedenfalls gerade 5 kleine und drei große Pins in den Warenkorb gehüpft. Ich melde mich natürlich, sobald die Stäbe da sind ;)

Ich hoffe, es gibt den Shop noch nicht - habe mir die Finger wundgesucht, bevor ich den Thread hier eröffnet habe, aber tatsächlich nichts gefunden :shock:


Zuletzt geändert von waldsterben am 01.08.2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 20:43
Beiträge: 462
Oh, die Sachen sind aber echt hübsch, da werde ich wohl was bestellen müssen... arrrghh.

_________________
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 14:09 
Ohh, die Circlets sind ja hübsch!
Meint ihr, man kann so eins z.B. auch als Halsschmuck zweckentfremden? :oops:
Ich glaub, ich muss mal ne Anfrage stellen ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Ysandria hat geschrieben:
Ohh, die Circlets sind ja hübsch!
Meint ihr, man kann so eins z.B. auch als Halsschmuck zweckentfremden? :oops:
Ich glaub, ich muss mal ne Anfrage stellen ^^


geht bestimmt. Machst so ein Kettchenverschluss hinten hin und gut ist.

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2012, 21:25
Beiträge: 1007
:shock: Ui, hübsch!
Falls da jemand bestellt: ich würde einen einzelnen Large Drop Hair Pin mitbestellen wollen, nur sind für einen einzelnen Stab die Versandkosten nach D leider viel zu hoch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 15:36 
Midwinter,
stimmt, das geht sicher. Aber eigentlich dachte ich dran, den Reifen einfach leicht so zu biegen, dass er um den Hals passt und dann müsste das theoretisch ja auch so halten. :-k


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 16:48 
Ich habe gestern abend schn dort 2 kleine Drachenklauen bestellt, bin mal gespannt, wann sie ankommen und wie sie sind...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 21:32 
Hat jemand von euch Bestellern die Bestellung schon erhalten?
Ich habe ja, wie ihr wisst, am 01. August bestellt.

Ãœber ein Monat ist vergangen und ich habe die Ware noch nicht erhalten, sie ist nicht als "Versendet" markiert und auf Nachfragen habe ich bisher noch keine (!) Antwort erhalten.
Ich habe Jim am Anfang der Woche eine Frist bis Mitte der Woche gesetzt. Jeder normale Verkäufer hätte sofort geantwortet, er eben leider nicht.
Jetzt hat es mir gereicht, ich habe das Problem bei PayPal gemeldet.
Sollte ich das Geld dann nicht innerhalb der nächsten 15 Tage erhalten werde ich noch weiter gehen, immerhin habe ich für knapp 30€ bestellt, für mich ist das schon einiges an Geld.

Ich bin aber sehr enttäuscht, ich habe sowas vorher noch nicht erlebt :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2011, 02:24
Beiträge: 219
Wohnort: Kiel
waldsterben, in seiner shopbeschreibung steht ja was von "danke für das mitgefühl" oder so, der shop sei jetzt wieder offen und er würde sich bemühen, alle ausstehenden bestellungen abzuarbeiten. ich verfolge den shop nicht, weiß deshalb nicht, wie lang das da schon steht und was vorher war.

_________________
1bMii, hennarot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 22:36 
Danke Füchslein, aber ebendieser Zusatz stand schon als ich bestellt habe.
Da dürfte er Bestellungen so langsam aber sicher wieder bearbeiten. Der Shop war auch in der Zwischenzeit keine Woche am Stück geschlossen oder so, von daher - eine kurze Antwort würde ich wenigstens erwarten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2011, 02:24
Beiträge: 219
Wohnort: Kiel
ah ok, ja dann ist es was anderes...wenigstens die nachricht kann man dann beantworten, wenigstens kurz

_________________
1bMii, hennarot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 05:50 
Ich weiss ja nicht, wann das geändert wurde, aber jetzt stehtda etwas, dass der Shop bis Ende September geschlossen ist (?) weil der Betreiber mit seiner Familie umzieht...

To all my friends on Etsy:
My shop will closed except for orders that are being processed until the end of September. This is when the shop will be up and running again in its new location. I'm moving the shop and Family to St. Petersburg, Florida from our current location in Jacksonville, Florida. I'll still be available throughout this period to answer questions about orders and inquiries about my work. Thank you to all.

JIm Anlage/Precious Plunder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 16:05 
Plötzlich (!) war Jim wieder in der Lage, mir zu antworten.
Wirklich, das ist absolut ärgerlich. Er hätte auf eine meiner Nachrichten einfach nur eine kurze, einzeilige Antwort schreiben können, dann wäre ich ja schon beruhigt gewesen. Aber mir jetzt erzählen zu wollen dass er nicht ein Mal in seinen Account geschaut hat - ne, das glaube ich nicht.

Folgende Antwort habe ich auf die Reklamation bei Etsy bekommen:
"Ms. X,
I've been out of my shop for the past several weeks due to the passing of my mother late last month, and having to make arrangements for moving my shop to another part of the United States. I'm very sorry that I have not been in a position to answer your inquiries from earlier.


Your order was sent off on August 7th, and should have been delivered to you well before now. There have been some problems with orders I have sent Internationally, so I will prepare a replacement for it at once.

Again, I am sorry for this state of affairs, and I sincerely thank you for your patience in this matter.

Jim"


Es ist sicherlich schwer, seinen Shop aufrecht zu erhalten, wenn ein Familienmitglied stirbt, aber seine Kunden über einen Monat auf Antwort warten zu lassen (wenn die Antworten vorher innerhalb weniger Stunden da waren) finde ich nicht richtig.
Mal schauen wann meine Bestellung eintrifft, wenn sie wirklich am 7. August versendet wurde (wie gesagt, als "Versendet" markiert wurde da nix).

:roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 16:13 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Ich kann gut verstehen, dass man keinen Nerv hat groß Nachrichten zu schreiben und sich um den Shop zu kümmern, wenn die eigene Mutter stirbt. Allerdings hätte er zumindest eine kurze Nachricht an alle Käufer schicken können, dass es sich etwas hinzieht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Precious Plunder
BeitragVerfasst: 02.12.2012, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 20:43
Beiträge: 462
Waldsterben, sind die Stäbe denn noch angekommen?

_________________
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de