Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 13:17 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Dankeschön :)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
*röchelnd Staub feg*
Wie man hier im Thread lesen kann, schleiche ich seit einer Ewigkeit um den Roya Haarstab in Blaufluss rum, habe mich aber irgendwann dazu entschieden, lieber die Fiore 6 von SL mit Blaufluss zu kaufen.
Vor kurzem habe ich auf ebay gelernt, dass es auch Grünfluss gibt, also das ganze Geglitzer in grün. Ich hab dann gefühlt sofort eine Mail an Teufelslocke geschickt und nach ein bisschen hin- und her ob lieber Roya oder Orya wurde es dann ein Grünfluss-Roya.
Weil ich nicht so genau wusste, was ich möchte, durfte ich zwischen zwei Stäben wählen, dazu habe ich folgendes Bild bekommen. Grünfluss ist übrigens genauso unfotogen wie Blaufluss. Die großen runden Kugeln sind total toll schimmernder Grünfluss.

Da ich bei Roya sorgen hatte, dass der zu groß im Dutt ist, habe ich mal ein Vergleichsbild mit der Bingo von Senza Limiti gemacht. Die Rückmeldung zum Stab ist wohl öfter "viel kleiner als ich erwartet habe" :lol: Das Bild ist bei normalem Tageslicht.

Mit voller Sonne und Licht kann man schon etwas ahnen, wie Roya immer funkelt und glitzert:

Und ich habe versucht, den Stab so im Dutt zu fotografieren, dass der nicht so wie ein Riesentrümmer wirkt, aber farblich - nuja. Man sieht, dass es grün ist.

Ich bin jedenfalls super zufrieden, der Stab ist nicht nur hübsch (entgegen meiner Befürchtung auch gar nicht kitschig oder Prinzessinnenhaft) sondern auch noch sehr leicht und damit super zu tragen. Er ist null topperlastig und im Vergleich zu Magnolia neigt er auch nicht dazu, einzelne Haare festzuklemmen.
Und der Mailkontakt war auch wieder superlieb.
(Ich bekomme leider nichts für diesen "Werbepost" ich bin einfach nur ein zufriedener Kunde :kniep: )

Edit Bilder weg

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Zuletzt geändert von nur-ich am 03.04.2022, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 11:52
Beiträge: 83
Halli Hallo! :D

Möchte mir bei Teufelslocke auch drei Royas bestellen.. Die sind einfach zu schön um sie nicht zu besitzen =P~

Wie war denn das bei euch? Da steht ja nirgends eine Stablänge dabei.. gibt's da eine Standardlänge, die verwendet wird wenn man ihr keine andere mitteilt? Wenn ja welche ist das?? :shock: Oder schreibt sie mich dann an welche ich haben möchte?

Hoffe ihr könnt mir da helfen :D

_________________
Ziel: Klassik
Juni 2017: 100 cm nach SSS, ZU: 9,5 cm
2b M ii
PP: Kassandra hätte gerne einen Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Früher waren die Stäbe mit einer bestimmten Stablänge im Shop, mittlerweile werden die Stäbe zu den Toppern erst nach Bestellung hergestellt.
Ich hatte bisher nur COs, also sowieso Mailkontakt, würde aber vermuten, dass du angeschrieben wirst, wenn du keine Länge angibst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine unbekannte Standardlänge geliefert wird. So nach dem Motto "Du hast nichts angegeben, hier hast du deine Überraschungslänge :auslach: "

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn du keine NL angibst, so wie ich das gemacht hatte, weil ich keine Ahnung hatte. Schreibt sie dich an und fragt nach :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 19:14
Beiträge: 1084
Wohnort: NRW
Nachdem der Shop von Teufelslocke jetzt länger wegen Umzug von Dawanda auf einen eigenen Shop geschlossen war, hat er heute seine Tore wieder geöffnet und ist jetzt zu erreichen unter http://www.teufelslocke.de

Ich selbst war nicht geduldig genug, um auf die Shop-Neueröffnung zu warten, und hab mir vor Weihnachten schon per CO passende Ohrringe zu meinem einen Weihnachtshaarstab machen lassen. 8-[

Es stehen aber noch ein paar Sachen auf meiner Wunschliste (z.B. ein Regenbogen-Roya), also vermutlich werd ich demnächst mal im neuen Shop shoppen gehen. :mrgreen: Auf Roya-Stäbe gibts übrigens zur Neueröffnung grade 10% Rabatt. Ich hab diesen Monat Haarschmuck-Kaufverbot :ugly: , aber vielleicht will ja jemand anders das Angebot nutzen. :D

_________________
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 22:37
Beiträge: 905
Hab auch schon im neuen Shop gestöbert und hab mich in dieses tolle Stück verliebt! :verliebt:
https://www.teufelslocke.de/duttschmuck-schatz-46.html

Steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!

_________________
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Da es den süßen Drachenhaarstab *Scylla* nun auch in klein gibt, habe ich mir gleich einen bestellt :)
Gestern ist er angekommen und ich bin sehr verliebt:


Bild


Bild


♥ ♥ ♥

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Den find ich so toll!
Machst du auch ein Tragebild?

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Ich liebe diese kleinen Drachenstäbe. :verliebt: Ich hätte mir schon längst einen geholt, hab aber wegen meiner dünnen Haare etwas Probleme mit den dünnen, wahnsinnig glatten Stäbchen von Teufelslocke.
Zum einen brauche ich etwas dickere oder gewundene Stäbe wegen des Haltes, aber auch um Volumen zu schummeln.
Ich habe einige Schmuckstücke von Teufelslocke und ich liebe sie abgöttisch, trage sie aber nur selten.

Aber diese kleinen Drachen.....vielleicht hol ich mir doch noch einen, und wenn ich ihn nur anschaue *schmacht*

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
nur-ich, wenn ich die Zeit dafür finde mache ich gerne ein Tragebild.
Ich stell mich dabei immer furchtbar ungeschickt an und es dauert ewig, bis ich auch nur ein Photo so hinbekomme, das man darauf was erkennen kann :oops:


TanteKeksi, ich finde das Stäbchen eigentlich sogar relativ dick, der Großteil meiner anderen Haarstäbe ist deutlich schmaler :)
Vielleicht wäre es ja möglich einen dickeren Stab unter den Drachen zu bauen?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Hab mir gerade ein paar verbundene Haarstäbe bestellt.
Den Dawandashop gibt es ja nicht mehr,aber Stäbe und Ketten gibt es noch immer zu kaufen.
https://www.teufelslocke.de/haarschmuck/
Zumal ich meine verbundenen Haarstäbe jetzt seitlich trage...

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 04.04.2019, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 19:14
Beiträge: 1084
Wohnort: NRW
Undine, kannst du vielleicht mal ein Foto von seitlich getragenen verbundenen Stäben zeigen? Jetzt bin ich neugierig. :)

_________________
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Heute kam mein Drachenstab Scylla an. Dazu gab es noch eine total lecker duftende Haarbutter als Geschenk dazu. Ich liebe den Geruch und der Stab ist super schön :)

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Teufelslocke
BeitragVerfasst: 27.12.2021, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Ich hab meine neuen Stäbe schon seit einigen Wochen, da hab ich sie erstmal meinen Eltern gezeigt.

Kommentar meiner Mutter: Das sieht teuer aus, das hat doch bestimmt 13 Euro gekostet.
Ich: Ähm ja, so ungefähr. War schon teurer.
Ich in Gedanken: Es hat so 6 mal mehr gekostet, aber das muss ja niemand wissen :rofl:

Ich hatte mich sofort in dieses türkisblaue Auge verliebt, als ich es das erste Mal gesehen hatte Da schwarz+blau einer meiner liebsten Farbkombis ist, hab ich nicht lange überlegt. Das war dann meine erste CO Bestellung überhaupt. Teufelslocke ist echt total lieb, sie versucht, alles genau so zu machen, wie man es sich wünscht.


Ein schwarzer Streifen auf dem Bild ist real, den anderen hab ich hinzugefügt

Bei mir gabs leider keine Creme (oder Öl?) für die Stäbe oder Ohrringe dazu, das hab ich aber auch vergessen zu sagen #-o

Hier kommen dann Bilder davon in meinen Haaren, und zwar natürlich im Nicky Bun! Aber zuerst muss ich noch sagen, dass es echt eine Tortur war mit diesen Minikettenverschlüssen. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich gebraucht hab, um das Gebamsel/das Auge in die Ösen der Stäbe zu hängen. Dass meine Hände meistens klebrig schwitzig sind, hat natürlich erst recht nicht geholfen. Ich bewundere jeden, der das hinkriegt und nicht gefühlt 10 Stunden dafür braucht :ugly: Also, wenn ich diese Frisur tragen will, muss ich seeehr früh damit anfangen, sie zu machen :lol:

Nur die Stäbe und mit Blitz:



Ohne Blitz:



Als ich die Bilder bearbeitet hab, lief nebenher "Herr der Ringe" im Fernseher. Jetzt muss ich die ganze Zeit an das Auge Saurons denken, wenn ich das hier sehe:




Ich bin eigentlich echt kein Grobmotoriker, aber am Ende hats mir die Frisur total verstrubbelt wegen diesen Verschlüssen, die ich nicht reingekriegt hab, sodass ich den Dutt (mit dem Auge) nochmal neu machen musste.

Auge als Kette:



Gold+Silber, passt doch super XD
Ok, passt jetzt nicht so zum Oberteil. Jetzt frage ich mich nur noch, ob ich mich überhaupt traue, die Stäbe mit dem Auge draußen zu tragen oder ob ich wieder denke: Nee, das erregt zu viel Aufmerksamkeit, dann glotzt jeder, ich muss doch inkognito unterwegs sein blabla (Ich hasse es, wenn ich so denke xD)

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de