Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 16:54
Beiträge: 266
Wohnort: bei Karlsruhe
Habe mir mittelweile auch eine Zopfverlängerung (Echthaar 35 - 40 cm) von ursi zugelegt und möchte berichten. Allerdings ist meine Verwendung eher... atypisch. :)

Meine kleine Tochter kann leider nur mit meinem Zopf in der Hand einschlafen. Auf dem Arm geht das ja ganz gut, aber wenn man mal eine halbe Stunde gebeugt über einem Gitterbett gestanden hat, wünscht man sich eine einfachere Lösung. :oops:

Ich habe die Verlängerung mit meinem Shampoo und meiner Spülung gewaschen und eine Nacht damit geschlafen, damit sie so riecht wie meine Haare. Ich hatte erst Sorge, dass die Haare nicht weich genug sein könnten, aber der Unterschied ist wirklich minimal. Die Haarstruktur ist meiner sehr ähnlich und die Farbe ist auch sehr passend, darauf kommt es in der Nacht aber nicht so sehr an.

Ergebnis: Mäuschen schläft und Mama hat weniger Rücken :D

_________________
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm SSS (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2014, 14:20
Beiträge: 224
Geile Idee Mone :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Dieses Kind wird garantiert ein echtes Langhaar :D

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 15:35 
Offline

Registriert: 30.09.2014, 15:28
Beiträge: 3
Hatte auch lange Zeit meine Clips für die Haarverdichtung von Ursis. Habe mir durch den Wechsel meiner Haarfarbe welche von hier geholt:

http://www.elegance-hair.de/haarverlaen ... xtensions/

und bin auch hier total zufrieden.

Viele Grüße an euch alle, liebe Haarfreunde :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich werfe hier auch nochmal die paar Bilder rein. Vielleicht braucht ja wer Farb-/Längenentscheidungshilfe.

Vorher - X-tend Your Hair 80cm, glatt, honigblond, 10/20cm doppelte Menge (die allerlängsten Spitzen gehen übrigens über 90cm raus)
Bild

Bild

Hinterher - gefärbt mit Directions Vermillion, Apricot und Bright Daffodil.

Bild

Bild

Ich bin total begeistert und verliebt. Wie gesagt, es ist ja mehr eine Spielerei und andererseits dazu gedacht, dass wenn ich die Haare teilweise Hochstecke für die Hochzeitsfrisur hinten noch genug/lang rausguckt.. aber ich werde sie garantiert auch hinterher mal tragen. 8)

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2012, 12:31
Beiträge: 557
Wohnort: Zürich, Schweiz
Hmm, ich hatte 2 Probesträhnen bei Ursi bestellt, ich wollte erstmal schauen ob mir das von der Haptik und so gefällt.
Einmal Erdnuss, 1x Caramell. Die Farben wären noch ganz oke, aber die Qualität ist bei mir miserabel! :shock:
Ernsthaft, ganz viele komplett schwarze, störrische Haare im Blond, meist auch in der falschen Richtung eingenäht; dazu doch einige 'Haare' bei denen ich mir sicher bin, dass sie aus Plastik sind.. Da die Haare sich so extrem nach Sili's angefühlt haben, habe ich die Strähnen mit ShampooBar gewaschen, die hellere Strähne ist jetzt schrecklich anzufassen :shock: Viel schlimmer als meine schlimmsten Spitzen.. Naja, vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen :?
Ich bin froh, dass von Xtend your Hair auch noch Probe-Strähnen unterwegs sind, mal schauen ob die besser sind, ansonsten werde ich darauf verzichten. Sehr schade :?

_________________
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2011, 20:24
Beiträge: 783
Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass Ursis nicht so gut sein soll. Entweder es wurde etwas geändert seitdem ich dort bestellt habe (2008), oder manchmal hat man einfach "Pech". Ich kann mich jedenfalls nicht über die Qualität beschweren und gewaschen wurden sie auch schon.

_________________
2a M ii / ZU 6 cm
SSS ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Also ich hab meine von Ursi totgefärbt und jetzt sind sie wirklich nimmer schön - aber als ich meine bestellt habe waren sie völlig in ordnung. Nix borstiges drin, kein Spliss oder üble Trockenheit/Kaputtheit oder so. Das ist aber halt auch schon Jahre her. Vielleicht hat sich da wirklich was geändert, mehr Andrang, wer weiss, das ist ja doof .. :/

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich mag mal meine neuen auch zeigen :mrgreen: sind zwei Tressen in Toffee von foxy Locks.Ich hab Feen und manchmal erscheinen sie echt dünn,um das ganze mal aufzupimpen,dachte ich mir,her damit.Ich hatte sonst immer ein Haarteil aus kunsthaar,dies ist Echthaar.Habe auch gerade noch eine Bestellung bei Ursis gemacht,mal sehn,wie die sind.

Hier einmal Feen ohne Tresse

Bild

Und hier mit den zwei Tressen.Farbe passt nicht 100 prozentig aber,ich glaub das geht wohl

Bild

Mal sehn,wie die Tressen von Ursis sind

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ich hab letztes Jahr auch bei Ursi bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Die Haare fühlen sich genau an wie meine, sind auch von der Struktur her ähnlich und die Qualität ist 1A. Auch die Farbberatung hat super gepasst, es fällt wirklich nicht auf, dass es Tressen sind.
Leider kann ich sie nun nicht mehr nutzen, weil ich meine Haare brutal abschneiden musste wegen HA. Aber falls ich jemals wieder runterwachse, werde ich die Tressen gerne wieder nutzen.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Tender Poison.Ui,brutal abgeschnitten :shock: wieviel ist den ab,wie lang/kurz sind denn deine Haare jetzt.Wenn du schreibst,das du die Tressen im Moment nich benutzen kannst,muss ja schon derbe kurz sein.
Ich bin mal gespannt,wie die von Ursis sind,die Meinungen gehen hier ja auseinander,die ich habe von foxy Locks sind sehr gut.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ach Knulli, es ist ein Drama. Ich hab von Taille auf etwa Schulter zurückgeschnitten, oder sagen wir, CBL. Die Tressen hatten eine Länge von 50 cm und passten wunderbar. Aber jetzt sehen so lange Tressen blöd aus, auch wenn ich zwischenzeitlich wieder bei APL bin, denn die Stufe ist einfach zu krass und zu künstlich. Aber kommt Zeit, kommt Haar.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
*reinroll*

Huhu, das ist ja ein interessanter Fred zum Thema! :)

Ich möchte mir nächsten Monat Echthaartressen bestellen um beim Afro-Friseur ein Sew-In machen zu lassen. Das würde dann ja auch irgendwie hierzu passen?

Und nochmal wegen Flip In Extensions, erst letztens habe ich hier im Forum ein PP gesehen da war eine sehr glücklich mit ihren. Muss mal suchen ob ich das wiederfinde...

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2015, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ich kopiere mal aus meinem PP :)

emmafan192 hat geschrieben:
Clip Ins von Ursis Haare

Meine Clip Ins von Ursis-Haare.net sind da! :)

Bestellt hatte ich gewellte Clips in 3x 8cm-Breite und 1x 4cm-Breite bestellt (Extra dicht, Länge 60-65 cm).
Als Farbe wurde mir zu Schoko-Dunkelbraun mit der Mischfarbe Schwarzbraun geraten (ich habe eine Eigenhaarsträhne vorab geschickt).

Bild Bild
links die Strähne in 8cm Breite (3x vorhanden), rechts die Strähne in 4cm Breite (1x bestellt)



Bild Bild
Die Farbmischung passt wirklich PERFEKT!
Auf dem linken Bild sind die Clip Ins rechts, auf dem rechten Bild habe ich die Strähne quer über meine Haare gelegt.


Bild Bild
Links meine Haare "pur" und rechts mit allen 3 8cm-Strähnen.
Die Länge passt ganz gut zu meiner jetzigen Länge, ein paar cm Spielraum hab ich noch.
Die gewellte Struktur passt auch gut.
(Meine Haare waren heute auch auf weißem Untergrund ungewohnt brav :) )



Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

Bild Bild

Und noch ein paar Eindrücke der Clip Ins im verarbeiteten Zustand.
Der LWL wird deutlich größer und auch der Flechtzopf macht einiges mehr her (hier ist die Perspektive irgendwie unglücklich, so "bullig" bin ich eigentlich nicht...).


Ich war natürlich gespannt wie viel mehr ZU mit allen 3 Strähnen rauskommt und das Ergebnis hat mich sehr überrascht!
Das Messen mit Zahnseite direkt hinter demZopfgummi (mittelhoher Zopf) ergab einen ZU von 7cm, also nur 1cm mehr?!
Wahnsinn wie viel das ausmacht optisch (und natürlich auch gefühlt)! :shock:

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 02:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2012, 11:01
Beiträge: 283
Wohnort: Singen BW
Feuerlocke ich bin auch auf der Suche nach Erfahrungswerten zu den Flip in Extenisions. Bin jetzt Wochen um die Teile rum geschlichen und hab gestern bestellt. Sollen Heute schon kommen.
Ich hab gelesen das einige links und rechts einen Clip anbringen, fall was rutscht. Ich bin ja sowas von gespannt :D

_________________
1a-b F ii ZU 6,5cm ohne Pony, Wella-Schwarz
Mein Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=19821&p=1653653#wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de