Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 60th street Ersatz gesucht
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 18:24 
Offline

Registriert: 25.06.2008, 10:58
Beiträge: 8
Hallo,
ich liebe die Forken von 60th street. Nur leider kann man ja nicht mehr über die Homepage bestellen, sondern nur noch über etsy (?). Damit habe ich keinerlei Erfahrung und ausserdem gibt es meine Lieblingsforken (4-zackig, 6 inch) nur als CO und da gilt anscheined so eine Art first-come-only-served-prinzip. Ich habe auch keine Ahnung um welche Uhrzeiten die Sachen hineingestellt werden.
Lange Rede kurzer Sinn. Kennt jemand von Euch einen Shop mit ähnlichen Produkten, bei dem man einfach einkaufen kann ohne diese Prozedur durchlaufen zu müssen. Wichtig ist, stabil, nicht zu groß (Gratho-Studio scheint sehr wuchtige Sachen herzustellen), 3 bis 4 Zacken und 6 inch.
lg
Cobaya


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 60th street Ersatz gesucht
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 18:42 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
Im richtigen Bereich bist du ja gelandet. Am besten du klickst dich mal durch die einzelnen Seiten im Haarschmuck Thread. Da wirst du bestimmt fündig. Gib viele, die schöne Forken herstellen - im Etsy Shop von MyaMuy kannst du "verzierte" 60th Streets (denk zumindest dass es 60th sind) finden, allerdings nur ab und zu und nur bestimmte. Ansonsten am besten einfach mal durchklicken - 1:1 Ersatz wirst du nicht finden :) Berenice vielleicht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 60th street Ersatz gesucht
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2010, 20:35
Beiträge: 102
Kann dir auch nur etsy empfehlen, dort zu stöbern ist ja auch eine Lebensaufgabe :mrgreen:
Wenn du es aber lieber aus Deutschland haben magst, schau doch mal bei dawanda. Die Auswahl ist halt dann nicht ganz so riesig.
Ansonsten kann ich dir z.B. diese Forke von ***zensiert*** empfehlen. Ist seit neusten mein und ich habe sie schon ganz doll lieb :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 60th street Ersatz gesucht
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Vielleicht fragst du auch mal in der Tauschbörse? Es sind ja einige begabte Selbstbastlerinnen unterwegs die dir da vielleicht helfen können.

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 60th street Ersatz gesucht
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 13:57 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
ich denke auch, dass du in der tauschbörse am ehesten fündig werden kannst.
mein 60th street forken bedarf ist gedeckt und ich hab viele aus der tb ergattern können, schon mehrmals welche mit 6''.
auch bei etsy im 60th street shop seh ich hin und wieder 6'' allerdings meist 3 prong. für meine wunschforke hab ich mich einfach mal zum frühstücken an den pc gesetzt und hab meine co für eine 4 prong forke auch bekommen. es ist also gar nicht soo schwer. meiner erfahrung nach werden die neuen angebote meistens morgens um 6 halb 7 rum eingestellt. manchmal etwas früher, manchmal später, aber so um den dreh.

wenns nicht klappt gibts hier im forum auch einige echt begabte forkenbastlerinnen. viele arbeiten auch mit dymondwood und machen damit genauso schöne forken wie es 60th street tut. würde wie gesagt einfach mal ein gesuch in die tb stellen.

grüße, jess


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 60th street Ersatz gesucht
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 14:32 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 22:51
Beiträge: 1871
Da kann ich Jess nur zustimmen! Die TB ist super! Ich hab bis auf 2 Forken ALLE 60th aus der TB, auch groooße Längen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 60th street Ersatz gesucht
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 00:02
Beiträge: 502
Ich würde auch ganz fest in der Tauschbörse gucken.
Mir sind die Zeiten von 60th Street auch zu früh, ich muss bis spät am Abend arbeiten und da kann ich nicht so früh aufstehen, schade, aber kann man nicht ändern, dann haben sie halt einen Kunden weniger und wer anderes bekommt mein Geld. Entweder aus der TB oder viel bei etsy gucken, da stößt man schon auf die ein oder anderen Schmuckstücke!
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Baerreis Forken gemacht, andere leider nicht so sehr, aber ich kann mich überhaupt nicht beklagen und trage meine Stücke sehr gerne.

_________________
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 60th street Ersatz gesucht
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Ich krieg ja gar nichts mehr mit :roll:
Das man nicht mehr über die HP bestellen kann ist ja mal besch....eiden.

Ich versuch es schön länger immer wieder über die TB.
Leider hab ich nie eine der Farben gefunden die mir gefallen würden und wenn, dann in der falschen länge :(

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 60th street Ersatz gesucht
BeitragVerfasst: 12.01.2013, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2012, 12:53
Beiträge: 166
Die hier ist von der Form her fast identisch mit einigen von 60th street. die ist auch individualisierbar - ich weiß nicht, ob Haarsegen auch mit Dymondwood arbeitet, aber wenn sie das macht, dann hätte sie eine Menge Kunden sicher :).
Also hier der Link:
http://de.dawanda.com/product/33331253- ... 15-Zebrano

Ich suche sowas auch und hab schon überlegt nachzufragen, allerdings hab ich es bisher nicht gemacht, weil ich es mir gerade nicht leisten kann und ich überrascht war, wie gut mein eigener Ketylonachbau aus Sperrholz geworden ist - sodass ich mich jetzt zuerst selbst versuche. Eigentlich ist die Farbe perfekt für mein Haar, aber ich hätte sie sowieso in kürzer gebraucht. Vielleicht ist das ja was für einen von euch... Mich sprechen die 60th-Street nicht nur wegen der tollen farben an, das kann ja jeder. Sondern die Form ist einfach perfekt, gleitet so schön ins Haar (durfte letztens eine probieren)... so gute findet man tatsächlich selten.

_________________
1b/c F ii, Länge 83cm SSS (Taille), Umfang 7,5 cm Ziel: noch etwas länger... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de