Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Carmine Mini mit Wayfarer Sonnebrille in Aubergine :)

Bild

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Bild

Eher zufällig aber das passt auch sehr gut vom Stab & Shirt her. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Bild

Bild

Bild

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2017, 12:07
Beiträge: 10106
Wohnort: Katerlistein
@Der Rote Faden: Das sieht toll aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Freundliches schwarz 8)

Saltdraca Rabenforke & Thors Hammer aus Mooreiche:

Bild Bild Bild


:)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh das gefällt mir gut! Schaut so schön rustikal aus

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Das sieht echt klasse aus, sorrowsplea. Die beiden Stücke dürften bei mir direkt auch einziehen. :D

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hab auch was :D
Selbstgestrickter Schal (Slytherin) und meine Ficcare. Passt zwar nicht zu 100%, aber ich finds trotzdem toll :)

Bild

Bild

Bild
Und mit Weihnachtsbaumkugeln aus dem dm :ugly:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2015, 15:06
Beiträge: 702
Wohnort: Schweiz
Diesen Tread sehe ich mir immer der gerne an :) ich mag eure Kombis!
Bild
Jacke und Labradorit

Bild
Celtic Knot und Tuch Celtic: meine Ravelrybilder sind wann immer es geht LHN–konform :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 16.12.2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
ebko, das Tuch in Kombination mit der Flexi ist ja wunderschön :verliebt:



Bei mir gibt es Kette mit Buntachat und Kupferwicklung ( war im Adventskalender ♥ ♥ ♥) zur kupferfarbenen Haarperle mit Yggdrasil:



Bild

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wunderschöne Kombinationen :D !

Ich schau ja auch immer, dass farblich alles zusammenpasst, deshalb will ich auch mal wieder ein paar zeigen.
Senza Limiti Lacona mit rot, dazu rote Bluse und Norwegerstrickjacke - und ich finde, auch die Perlenkette und Ohrringe passen gut dazu:
Bild

Grünes Band zu grünem Stab von TeslaTechniques (grün ist bei mir ja eine eher seltene Farbe :lol: ):
Bild

Und noch ein Stab von TeslaTechniques passend zur Bluse:
Bild

Bei der Bluse bin ich ganz begeistert, wie toll das zusammenpasst. Das sind doch eher spezielle Farben, und es ist auch wirklich Zufall. Sowohl Bluse als auch Stab sind neu, aber ich hab beim kaufen des einen nich ans andere gedacht :lol: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Ui, hier hab ich ja schon eeewig nicht mehr gepostet.

Tolle Farbkombis tragt ihr!
Lustig, dass du zufällig eine Bluse und einen Haarstab gekauft hast, die farblich zueinander passen, Sila.

Der selbstgestrickte Schal ist toll, Pulsar, ich mag den (Slytherin-)Grünton total, find die Ficcare auch passend dazu, auch wenn es nicht genau derselbe Ton ist. :)

Und deine Kombis find ich besonders toll, sorrowsplea, bei solchen Bildern muss ich immer die Kombination aus hennaroten Haaren und schwarzer Kleidung anschmachten. Das wirkt immer so schön mystisch. :verliebt:
Wo sind denn der Anhänger und die Perle her? :pfeif: Und wie bekommst du die Perle so gut zu halten, ist da innendrin noch ne Befestigung oder wird die einfach auf den Zopf geschoben und hält so?

Bei mir ist vor Kurzem eine Lovely Circle-Flexi aus der Tauschbörse eingezogen, die sehr gut zu einer meiner Ketten passt:

Bild

Die Flexi und die Kette trag ich heute:

Bild

Dazu weiteren (wie ich finde) passenden Schmuck:

Bild

Und eines meiner momentan Lieblingsoutfits, das farblich auch zum Schmuck passt:

Bild

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ganz, ganz toll Eluime
Ein richtiges Gesamtkunstwerk von dem ich jede Komponente wunderschön finde :verliebt:


Die Haarperle habe ich mal auf einem Mittelaltermarkt gekauft.
Ich mache an die Stelle, an der die Perle sitzen soll immer einen kleinen Silikongummi um das Zöpfchen, dann hält sie prima und rutscht nicht ab.
Der Kettenanhänger war in einem Türchen meines Adventskalenders.....in einem anderen Forum habe ich beim Adventskalender-Wichteln mitgemacht und mein Wichtelkind hat den Anhänger selbst gemacht.
Und vielen Dank für den lieben Kommentar :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
BildBild

Ich hab auch einmal Haarschmuck passend zum Outfit. :mrgreen:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Gigglebug, das ist soo cool. :gut:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sariolchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de