Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.04.2021, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1234 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Haar-und-Outfit-Kombi-Thread
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 17:55
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Bin ich hier richtig? Gibt's das schon? Habe über Sufu und Inhaltsverzeichnis nichts Passendes gefunden :nixweiss: vielleicht interessiert das auch gar niemanden... dieser Thread darf also gern verschoben oder augenrollend ignoriert werden, aber:

Aaach ist das aufregend! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich find es beizeiten ganz großartig, meinen Haarschmuck zum Programm zu machen und auch den Rest meiner Aufmachung darauf abzustimmen. Heute habe ich z.B. bei Claire's ein reizendes Paar Spangen mit zwei lustigen Käuzchen dran gefunden. Und da ich zu Haus eh schon ein Paar ähnliche Ohrstecker habe, ist heute Eulentag :D Sind sie nicht herzallerliebst?

Bild

Mein heutiger mir-doch-egal-Wurschteldutt als Eulennest!!! Auf der anderen Seite schaut noch eine heraus *Kuckuck* :rofl:

Bild

Man darf das nicht übertreiben, sonst wird's albern, aber ein bisschen macht Spaß, hebt zumindest bei mir ungemein die Laune :yippee:

Ich würd mich nun riesig freuen, eure Lieblingskombis zu sehen, Lieblingsflexi mit Lieblingsschal, rosa Haarstab mit rosa Lidschatten, was auch immer, muss ja nicht unbedingt ein Motto haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe auf eure Posts :D

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 12:29
Beiträge: 4230
Die Idee mit den Eulen finde ich total genial :D
Sowas hab ich auch mal gemacht, aber mit einer Flexi8 mit Schildkröte und dazu passenden Schildkrötenohrringen :D

Ansonsten trage ich wenn ich eine Jeans anhabe gern eine blaue Ficcare, oder meinen TT-Stick dazu. Ansonsten wird kombiniert was gerade passt, besonders hoch im Kurs stehen Holzohrringe und eine Baerreis Forke dazu, beides in dunkelbraun :D

Fotos werden nachgeliefert sobald ich wieder gesund bin ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 17:55
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Dodo hat geschrieben:
Die Idee mit den Eulen finde ich total genial :D
Sowas hab ich auch mal gemacht, aber mit einer Flexi8 mit Schildkröte und dazu passenden Schildkrötenohrringen :D

Ansonsten trage ich wenn ich eine Jeans anhabe gern eine blaue Ficcare, oder meinen TT-Stick dazu. Ansonsten wird kombiniert was gerade passt, besonders hoch im Kurs stehen Holzohrringe und eine Baerreis Forke dazu, beides in dunkelbraun :D

Fotos werden nachgeliefert sobald ich wieder gesund bin ^^


Jaaaaaaaa Fooootoooooos :D ich will Schildkröten sehen!!! *Haarzoo aufmach*

...und gute Besserung!!! Blöder Winter... :knuddel:

***Bitte entweder beim Schreiben des Posts überlegen, ob alles drin ist, die Vorschau nochmal durchlesen oder die Editierfunktion benutzen :wink:
Doppelposts sollen bitte Ausnahmen bleiben.***

mfg, elen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 16:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Hm, eigentlich habe ich zu jedem Haarschmuck ein Lieblingsoberteil dazu, aber diese zwei Sachen zusammen gehören zu meinen absoluten Favoriten :D

Bild

Haarschmuck: Senza Limiti Canoa Gold-Petrol
Oberteil: Chapati Berlin, ebenfalls Petrol

Ebenfalls sehr gerne habe ich diese Kombination:

Bild Bild

Haarschmuck: Sorks-Stäbe in rot-gestreift mit Bling-Bling
Oberteil: Bluse von Waschbär, ebenfalls rot

(Zu der Bluse trage ich ansonsten auch sehr gerne die Ficcare Primavera Tortoise-Glittery, aber für die Kombination habe ich gerade kein schönes Foto)

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 17:55
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Oooooh :shock: okay okay Sille, nicht ganz so perfekt bitte, sonst krieg ich noch Kleiderschrank-Komplexe ;) das sind zwei supertolle Kombis, besonders die türkise ist eine Augenweide... wirklich endlos schön...!

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 12:29
Beiträge: 4230
Dankeschön :D
Hier meine heutige Tageskombi, wenn ich wieder die Schildkröte trage wird davon auch ein Bild gemacht. Verzeiht mir bitte den grauenvollen Schlabberpulli :oops: normalerweise gibts dazu einen weißen Pullover und eine Jeans :D

klicken für ein größeres Bild :D

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüße
Dodo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 17:06
Beiträge: 2519
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Mal was Neues... Ivy in rosa ... [/Ironie off]

Bild

wenigstens das Shirt drunter ist schwarz ^^

Ur lieber thread btw ;)

_________________
♥lichst, Ivy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 17:55
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Dodo hat geschrieben:
Dankeschön :D
Hier meine heutige Tageskombi, wenn ich wieder die Schildkröte trage wird davon auch ein Bild gemacht. Verzeiht mir bitte den grauenvollen Schlabberpulli :oops: normalerweise gibts dazu einen weißen Pullover und eine Jeans :D

klicken für ein größeres Bild :D

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüße
Dodo


eey! gar nicht grauenvoll! supersophisticated mit der doppelfarbkombi, voll schön, ich seh wenn ich krank bin definitiv schlabbriger aus :)

und ivy ist auch hübsch, so aus der rolle gefallen ;) sind das amethysten?! passt schön zu deiner haarfarbe........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2010, 10:20
Beiträge: 923
hey das ist ein superthema!!!! :D :D ich kann nur leider keine bilder im moment reinstellen weil mein laptop nicht geht :cry:
Ich habe täglich solche kombis und werde sobald es geht auch bilder reinstellen :)

_________________
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 17:03 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 19:40
Beiträge: 478
Ich habe unlängst eine türkisfarbene Bluse mit türkisfarbenen Schuhen und der SL Ricciole mit dunkeltürkisfarbener Kugel kombiniert.

Ansonsten achte ich da nicht so drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 09:50
Beiträge: 4839
@Sille: Der Canoa passt ja unglaublich gut zum Oberteil. (Ich habe leider zu lange mit einem Canoa Stab geliebäugelt, jetzt gibt es sie nicht mehr. Und Chapati bin ich sowieso verfallen ;-))

_________________
3aMii/iii / ~?cm SSS / PHF rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 21:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Ich wähle meinen Haarschmuck meist passend zu meiner Kleidung, und wenn ich noch an Ohrringe denke und ich zufällig dann auch noch die in der passenden Farbe habe, dann ists fein!

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 17:06
Beiträge: 2519
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Also ich mach es im Grunde auch in der Reihenfolge: anziehen worauf ich eben mal Lust habe und danach den passenden Haarschmuck dazu.

Sollte die Kombi noch nicht auffällig sein (was ja schonmal vorkommen kann, bei etwas aufwändigerer Frisur) und ich denk dran gibts noch die passenden Ohrklunker dazu ^^

Haben tu ich ja genug, mach sie ja selber- irgendwo muss man ja sparen ^^

Die Meisten stimmen ja auch ihre Kleidung mit Schuhe / Tasche / Uhr usw. ab- also warum nicht auchmit Haargedöns! Find ich extra wichtig *zeigefingerhebt*

_________________
♥lichst, Ivy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 16:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Ivy hat geschrieben:
Also ich mach es im Grunde auch in der Reihenfolge: anziehen worauf ich eben mal Lust habe und danach den passenden Haarschmuck dazu.


Ebenso. Letztens im Perlenladen habe ich die Elfen gefunden, welche auch auf den Flexis pinnen - nur gabe es sie dort nicht mehr mit rosafarbenen Flügeln, sondern in blau.

Haar- und Ohrschmuck passt farblich bei mir immer zu den Sachen, nur mit der Haarfarbe hapert es noch. Kommt Zeit, kommen Bilder dazu.

_________________
3bM10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 17:55
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Hallo ihr Lieben, ich find's toll, dass ihr hier so viele süße Antworten postet :D

Ich glaube, die farbliche Abstimmung machen viele Mädels (bei Jungs weiß ich's nicht) wahrscheinlich schon fast automatisch. Es würde sich wohl kaum jemand mit einer silber Flexi und goldenen Ohrringen verschönern oder neongrün mit altrosa kombinieren... letztendlich ist es jedoch wie so oft Geschmackssache! Ich hoffe auf ganz viele weitere Kombis und vielleicht auch ein paar Mottostyles :huepf:

Da könnte man fast mal ein Projekt draus machen: einmal im Monat einen Mottotag machen, an dem die die Lust haben mitzumachen, sich nach einem bestimmten Stichwort ausstatten. Weiß nicht, vielleicht eine bestimmte Farbe oder ein bestimmtes Material. Das fällt dann zwar in dem Sinne niemandem auf, aber ich stell's mir lustig vor, zu wissen, dass am gleichen Tag wie ich 20 andere LHNer in D/CH/AU genauso ausschauen wie ich :D Ein ganz dezenter Flash-Mob...

Naja, nur eine Idee, kann man ja mal im Kopf behalten ;)

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1234 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de