Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Ich hab mich endlich getraut. Diese Woche sollte mein erstes (und sicherlich nicht letztes) Stück kommen.
Das ist das erste Mal, dass ich für eine Forke mehr als 20€ ausgebe. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon :D

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2015, 11:22
Beiträge: 197
Wohnort: Wienerin im Schwabenland
Ich habe vor ein paar Tagen meine Eule bekommen. Die ist wunderschön! Ein bisschen groß vielleicht, aber der absolute Hingucker. Wenn ich es schaffe, mache ich noch ein Tragephoto.
Ein absoluter Künstler und der Kontakt ist sehr nett und entgegenkommend.

_________________
irgendein blond 1c -2c Mii
SSS BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony

Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Meine Forke ist nun auch eingetroffen. Farblich hätte ich sie zwar etwas dünkler erwartet, aber ansonsten ist sie ein Traum! :verliebt:
Beim reinstecken tu ich mir allerdings noch etwas schwer. Ich bin es gewohnt, dass Forken Flach oder nach aussen gebogen sind, diese ist die erste Forke, bei der das anders ist. Aber das wird schon :)

Bild

Bild

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Meine neue Eulenforke von Johannes Prinz (Schnitzstube). Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Qualität der Forke. Ich habe sie ausgepackt, das Holz war unbehandelt und sehr rau, die Kanten an den Zinken richtig scharf. Ich habe dann erst mal 2 Stunden lang mit Schleifpapier das Holz bearbeitet bis es glatt war und die Kanten abgerundet. In die Haare lässt sie sich super schlecht stecken, ziept total. Ich habe ja den Frech Pinless getragen, wo ich für das Zopfende einen Bobbypin brauche. Er ist beim befestigen leicht an die Forke gekommen, was mir mit meinen andern Forken auch schon mal passiert. Zack, sofort das Holz aufgeratscht und gesplittert. Jetzt muss ich sie wieder schleifen da ich sonst die Haare schreddern würde.

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Mein Freund hat mir zu Weihnachten eine Forke aus diesem Shop geschenkt. Die Forke ist schön gearbeitet und lässt sich gut stecken. Und der Topper :verliebt:

Bild

Bild

Das Tragefoto ist geblitzt und daher nicht ganz farbecht. Das Einzelfoto trifft es farblich besser.

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ohhh, ich muss echt mal wieder was von Johannes Prinz bestellen! Ich hatte vor Jahren mal einen Custom Stab, der leider irgendwann fies gebrochen ist (glaube er ist runtergefallen). Der Stab, den ich damals hatte, war sehr schön und ordentlich gearbeitet und ich trauere immernoch ein wenig um ihn, weshalb ich die Bruchstücke nicht wegwerfe (vielleicht sollte ich mal versuchen, zu kleben).

Ich hader schon lange mit mir, wieder zu bestellen aber so extrem außergewöhnliche Stücke, wie ganz am Anfang, macht er leider schon ewig nicht mehr und damals war ich zu geizig :<...

Aber diese Eulen sind so süß! Muss echt bald mal was bestellen *hihi*. Zumal ich immer nur auf Dawanda geguckt hatte und den Etsy Shop garnicht kannte!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ich puste hier mal etwas Staub weg. :) Heute kam meine erste Forke von Johannes an. \:D/ Ich hab furchtbar lange die vielen, handgeschnitzten Stücke aus seinem Shop bewundert und mir war klar, dass so eine dreizinkige Forke irgendwann mal bei mir einziehen darf. :o Eigentlich hatte ich das hübsche Stück erst nächsten Monat kaufen wollen, aber da Johannes nun in seine 2 bis 3 monatige Pause geht, hab ich doch schon zugeschlagen. :P Geworden ist es eine Forke aus Apfelholz (Ich liiiebe diese Farbe einfach).

Bild

Wie man sieht, ein richtiger Brummer. :shock: :mrgreen:
Aber ultraleicht und mega bequem zu tragen. Alles superglatt geschliffen und hält bombig in den Haaren. Und der Dutt wird schön mächtig. Die Forke ist wirklich ein Riesenteil, aber durch das geringe Gewicht vergisst man sie ganz schnell. Mir gefällt dieser Naturlook total gut und bin mal gespannt, wie sie sich so im Alltag bewährt.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Oh das gefällt mir sehr gut, auch wenn ich keine "großen" Stücke mag bei Dir schaut das wirklich toll aus und die Holzfarbe ist so schön warm. :gut:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de