Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Naja, dawanda hat zu gemacht. Ich weiß nicht, ob sie jetzt einen eigenen Shop hat.. bei Etsy habe ich sie nicht gefunden. Hatte jemand mal anders als per dawanda bestellt?

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 17:39 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 29.12.2018, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Weiß jemand mittlerweile was neues? Eigentlich wäre ja jetzt die CO-Zeit :D

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 12:45 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 17.01.2019, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich habe heute meine zweite Werkstattassel-Forke bekommen (die erste musste leider vor 1,5 Jahren ausziehen, da sie viel zu klein geworden ist) und ich liebe sie schon jetzt.
Zweizinkig, Farbe Blueberry Ice, 12,6cm Nutzlänge und 14cm Gesamtlänge.

Bild Bild

Die Forke ist wirklich genauso toll wie die alte und ich überlege gerade, ob ich nicht doch noch eine zweite brauche...

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 07:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Longbradur,

Schöne, fluffige Dutts, aber man sieht ja kaum was von der Forke. Hast du vielleicht noch farbechte Bilder von der Forke an sich außerhalb deiner tollen Haare?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Liebe Corian-(und Claudia-)Fangemeinde,

es gibt tolle Neuigkeiten =D> !

Claudia hat nun einen eigenen Shop, und ich freu mich sehr, den Link dazu hier zu posten:

https://www.werkstattassel-haarforken.de

Endlich wieder eine Anlaufstelle :yippee: !

Stücke aus dieser Künstlerinnenhand sind und bleiben wohl meine liebsten.

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 13:23 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
Danke Dumar, Du bist ein Schatz. :huepf: Endlich hat das Warten ein Ende.
Ich habe gleich eine Forke bestellt und mich auf die CO-Liste setzen lassen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Wir verstehen uns :mrgreen: ...

Danke für die Blumen :knuddel:; ich finde ja, Claudia ist der Schatz!

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Cool!
Ich hatte am Anfang des Jahres Glück und habe es auf die CO-Liste geschafft. So zogen meine ersten Corianforken hier ein. Sehr schön verarbeitet und insbesondere die blaue hat es mir angetan - mein eigener kleiner Sternenhimmel. :)

"Pompeij Red"
BildBild
"Cobalt"
BildBild

BildBild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 10.10.2019, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Ich hatte großes Glück und konnte einige frei verkäufliche Stücken ergattern. Mein allerliebstes Teil ist ein mini 3-Zinker aus Silver Grey. Ich liebe diese Forke :verliebt: Sie passt so perfekt und schmiegt sich richtig an der Kopfform an - und die Farbe harmoniert mit meiner NFH und sie ist mal klein genug für mich und ich kann sie bedenkenlos bei nassem Wetter tragen und ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen :lol:
Interessanterweise hätte ich mir sie so niemals ausgesucht, ich habe schon etwas überlegt ob ich sie mir überhaupt holen soll. Aufgrund der Länge (bzw. Kürze) habe ich es dann ausprobiert und bin darüber sehr froh :)

Hier Beweis-Fotos:

Bild Bild

Insgesamt durften diese Teile bei mir einziehen:

Bild
von links nach rechts: Silver Grey, Summer Sky, Aqua, Strawberry Ice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 02.07.2020, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ich bin soooo happy mit meinen Corian Forken!!! :D
Ich hätte bei LilliE eine Forke aus „Rosemary“ gesehen und habe garnicht damit gerechnet so viel Glück zu haben und nun hat Claudia tatsächlich noch was passendes da gehabt :D
Das Material ist so glatt und wirkt sehr steinähnlich/natürlich. Da habe ich nun meinen wetterfesten Schmuck ohne mich zwischen bunten Acrylfarben entscheiden zu müssen :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 11.11.2020, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Wow, die sieht ja echt aus wie aus Stein! Total faszinierend. Wie lang ist diese Forke?

Mich hatte die Tulpe mit 8,xcm NL in Pompeji Red, die im Shop stand, angelacht. Was soll ich sagen. Drei Forken sind letztendlich ausgezogen und diese dafür ein:

Bild

Sie ist sehr dezent, finde ich, aber dennoch glitzert sie. :)

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die Form der Forke ist wirlich schön und die Farbe sieht toll aus in deinem Blond!
Meine Forke oben hat eine NL von 10cm. 9cm würde mir aber uch reichen :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] WerkstattAssel
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Meine Forke von Werkstatt Assel ist auch am Montag angekommen. Ich finde sie wirklich toll. Bei meiner Forke beträgt die Nutzlänge 9 cm.

Bild

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de