Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarreif
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
So, bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an euch...

Wer von euch benutzt Haarreifen, was für welche und wie?

Nur interesseshalber.
Liebe Grüße
Rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 23:10 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich hab das ein paar mal probiert, aber mein Kopf isr irgendwie nicht dafür gemacht. Mir tut das immer seitlich am Kopf tierisch weh mit der Zeit.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 02:08 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Ich inzwischen auch nicht mehr weil es mir immer Druckstellen unterm Ohr einbrachte welche teilweise wirklich schmerzhaft waren oder zumindest sehr lästig waren. :roll:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich habe irgendwie die perfekte Kopfform für einen Haarreif. Da steht nichts ab und drückt auch nichts. Ich habe im Moment 3 verschiedene. Ein breiter schwarzer mit weißen Punkten, ein schmaler schwarzer mit weißem Rand und seitlicher Schleife und einen roten, der mit rotem Stoff überzogen ist und die Enden von dem Stoff fast bis zu meinen Haarspitzen reichen. Ich letzter Zeit trage ich sie weniger. Hab irgendwie keine Lust darauf. Ansonsten trage ich den Haarreif zur Verschönerung zu anderen Frisuren bzw. um mir meinen lästigen, rauswachsenden Pony aus dem Gesicht zu halten.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Philomena hat geschrieben:
Ich inzwischen auch nicht mehr weil es mir immer Druckstellen unterm Ohr einbrachte welche teilweise wirklich schmerzhaft waren oder zumindest sehr lästig waren. :roll:


So geht's mir auch.
Schade eigentlich, da ich Haarreife eigentlich sehr hübsch finde. :?

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich hab vor Jaaaaahren, als ich meine Kurzhaarfrisur hab rauswachsen lassen, in der Ãœbergangszeit immer n Haarreifen getragen. War aber auch nicht angenehm wegen der angesprochenen Druckstellen. Muss aber auch sagen dass ich nur so n blödes schwarzes Plastikteil hatte.
Die mit Stoff sind sicher besser! Und lieber nicht so ein hartes/steifes Material nehmen.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Als Kind hab ich immer so nen riesigen, Stoff bezogenen Reif getragen!
Die hatte ich in allen Farben - sah aus wie ein Helm :shock:

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Als Kind hatte ich Duzende von den Dingern, war meine Standardfrisur...^^ Hatte die totaaaaal gern...

Dann eines Tages hab ich Windpocken bekommen, und die erste Windpocke hatte ich genau hinterm Ohr, wo der Haarreif sass... Ergo konnte ich einige Tage keine tragen und nachher hab ich sie nimmer vertragen, haben gedrueckt...
Naja, inzwischen sinds eh nimmer so meines...

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Nein leider nicht. Steht mir irgendwie auch nicht, wie ich festgestellt habe.
Eher dann so breite Tücher .

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Tuecher und Schals sind da super, ja...

Hab einige so Pseudoseidentuecher bzw Schals, die tu ich gern in die Haare, kann man, wenns kalt is, auch gleich noch mit um den Hals wickeln... *gg*

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Ich hab zwei schwarze, dünne Haarreifen, die mich aber auch nach einiger Zeit drücken. Aus diesem Grund hab ich mir mal einen weichen Haarreif mit Gummiband im Nacken gekauft. (wer mag schaut hier )Dieser funktioniert sehr gut. Mittlerweile hab ich solche Haarreifen auch schon in dünner gesehen und werde mir wohl irgendwann noch mal einen dünneren zulegen :)

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Ich trag auch desöfteren Haarreifen,aber bei mir drücken die dann nach einiger Zeit auch :?
Im Sommer trag ich meistens Tücher,die ich mir wie ein Haarband umbinde oder ich trag diese Bandanas,die ich mir in verschiedenen Variationen um den Kopf binde :lol:

_________________
Bild
2cMii,SSS: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge


Zuletzt geändert von Mi1990 am 27.01.2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
@Mi1990

Bei mir wird nichts angezeigt :?

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 17:43
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
Ich habe mir vor 2 Wochen einen simplen, schwarzen Plastikhaarreifen gekauft, weil ich einmal was anderes als Tücher verwenden wollte. Und wie ich ihn dann länger als 10 min. getragen habe, ist mir eingefallen, dass mich die Dinger schon als Kind gedrückt haben...
Jedenfalls werde ich jetzt einfach etwas Schaumstoff an die unteren Enden drankleben, und schauen, ob es das besser macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich trage sehr oft schmale Haarreifen, auch zum Pferdeschwanz oder bei aufgesteckten Haaren. So bleiben kürzere Haare, die sich lösen trotzdem hinter den Ohren. Gerne auch in braun, dann fällt er nicht sofort auf, ist eher dezent. Breitere Reifen drücken und kollidieren mit den Brillenbügeln. :?

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de