Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 10:55
Beiträge: 987
Wohnort: Wien
oh, May-Bee, so toll, jetzt freue ich mich noch viel mehr darauf!!!! :yippee:

_________________
ca. SSS 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 23:21
Beiträge: 118
trollGloom, Du warst also schneller als ich :twisted: Sollte er Dir doch nicht gefallen würde ich ihn Dir wohl völlig uneigennützig abnehmen *g*

_________________
2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2011, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hihi!!!!! :lol:

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 17:18 
Offline

Registriert: 24.10.2011, 12:30
Beiträge: 13
Dass mit den drückenden Haarreifen kenne ich auch. Habe mir gestern einen bei DM gekauft und wollte ihn tragen, aber der so gedrückt, dass ich ihn noch während der Autofahrt abgenommen habe.

Aber der Tipp mit dem Stoff, das werde ich mal probieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 10:55
Beiträge: 987
Wohnort: Wien
also ich habe den von May-Bee ertauschten Ficcare 14-Arch zu meiner Sponsionsfeier getragen, und ich kireg normalerweise immer sofort Kopfschmerzen, nicht mal eine Sonnenbrille kann ich mir kurz auf den Kopf stecken. Aber dieses mal gab es - zum Glück - überhaupt keine Probleme und ich hab ihn wirklich lange - von 15 - 21 Uhr getragen ohne Druckschmerzen oder Kopfweh :) ich liebe ihn!

_________________
ca. SSS 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009, 13:51
Beiträge: 913
Wohnort: Hannover
ich hab mir auch vor einigen monaten einen haarreif von ficcare bestellt und er gehört zu meinem meist getragenen haarschmuck. bin gerade dabei, mir noch ein 2.modell auszusuchen.

_________________
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach SSS
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Ich habe mal eine Frage:

Ich trage gerne solche Haarreifen: http://www.mybeautycase.de/prev/256x256 ... 8106-0.jpg

die stehen mir auch gut. Nun sehen die jedoch in nur in schwar oder braun recht schnell öde aus - gibt es auch solche Haarreifen in "schön", also in Silber oder mit Schmuck dran? Normale Haarreifen sitzen bei mir nicht wirklich gut...

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 10:43 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Wo hier soviele schreiben, sie bekämen Schmerzen von Haarreifen: vielleicht steckt Ihr die einfach falsch.
Man sollte die Enden nicht hinter den Ohren tragen, sondern den Haarreif eher stecken wie ein Diadem, nicht ganz so hoch, aber schon weit von den Ohren entfernt, dann drückt auch Nichts. An der Seite des Kopfes läuft ein Muskelstrang entlang. Wenn da genau etwas draufdrückt, tut das sehr weh.
Bei Brillenträgern vermeidet man so auch, daß sich die Brillenbügel und der Haarrreif ins Gehege kommen.

Ãœbrigens, wer auf der Suche nach edlen Strasshaarreifen ist, sollte sich mal in Online-Brautmodenshops umsehen, auch wenn er nicht vorhat zu heiraten.
Ich habe mir gerade einen versilberten mit wunderschönen Strassornamenten von einer Brautmodenmarke namens "Diamie" gekauft. Sowas Schönes Hochwertiges gibt es nicht in Läden wie Bijoux Brigitte.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 17:08
Beiträge: 124
Wohnort: Bamberg
Ok...ich glaube ich hab den echt immer falsch gesteckt. Vielen Dank für den Tipp, muss ich gleich ausprobieren aber bin mir fast sicher dass ich genau den Fehler gemacht hab! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 20:16
Beiträge: 176
Ich benutze nur Haarreifen von Goody Stay Put, die drücken NIE, ich liebe die Dinger :oops:

_________________
Haartyp 1bMii
79cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 00:55
Beiträge: 856
Wohnort: Nebenort Frankfurt/Main
*Zustimm* Ich habe 2 in schwarz, einen Haarreif als Ersatz, falls der Erste mal kaputt geht. Die haben es nicht umsonst auf Bella`s Kopf in Twillight geschafft. :D Goody Stay Put sind super!

_________________
Bild1b F/M ii * 75 cm/SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 20:16
Beiträge: 176
Genau in Twilight haben die guten Teile ja auch ne Rolle ;) hihi.
Ich hab 2 schwarze und einen blauen (der liegt im Auto wenn ich Carbio fahre)

_________________
Haartyp 1bMii
79cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarreif
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009, 20:35
Beiträge: 90
Ich hab einen uralten, der ursprünglich mal gold war...jetzt blättert die Farbe ab und drunter ist er durchsichtig...macht aber nichts. Weil es irgendwie der einzige Haarreif ist, der auf meinen Dickschädel gut passt, nicht drückt und gut aussieht.
Ich hab schon so oft neue anprobiert, aber irgendwie hat mich keiner überzeugt...sind alle vom Material her viel steifer als meiner.

Vor so ungefähr 6 Jahren hatte ich einen der so Tribal mäßig aussah...der war ziemlich cool...hatte den in dunkelrot und hab ihn geliebt. Er hat auch super zu meinem dunkeln Haar und dem Goth-look gepasst...dann war ich aber leider damit am Meer...und da kam eine große Welle und dann war er weg -.-

_________________
Zwischenstand:
Wieder mal am wachsen lassen...inzwischen an der Talje angekommen ^^...
SSS: 79,2 cm
Ziel: Talje
Umfang: 7.5cm
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarreif
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Hat jemand hier einen Haarreif von France Luxe? Ich hab mir bei ***zensiert*** einen "Ultracomfort Classic" bestellt - und war etwas entsetzt als ich ihn heute bekommen habe. Ultracomfort würde ich das nicht nennen .. Er besteht eigentlich nur aus ziemlich starrem Plastik (bzw. Acetate). Liegt's an mir, trage ich falsch, oder soll ich das Teil gleich lieber zurückschicken? :nixweiss: :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarreif
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2010, 20:57
Beiträge: 131
Versuch mal den Reif nicht knapp hinter den Ohren zu stecken, sondern etwas weiter weg. Den Reif kannst du auch aufbiegen. Allerdings kommt es auch etwas auf die Kopfform an, manche Reifen passen einem einfach nicht. Ich besitze mehrere von FL (den normalen Ultra Comfort habe ich auch, er passt mir zwar, aber ich finde ihn auch nicht sooo toll). Was ich dir aber auf jeden Fall empfehlen kann ist der Ultra Comfort Wavy und der Small Chain von France Luxe. Die sind sooooo super bequem und weich. Man spürt sie kaum und sie passen sich perfekt an. Das sind die besten Haarreifen die ich jemals besessen habe.

_________________
1b-M/C ii/iii (9 cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de