Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2010, 09:46
Beiträge: 93
Wohnort: Niedersachsen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Haarreifen von France Luxe, bzw. mit dem Versand? Hab zwei Sachen entdeckt, die mir sehr gefallen, und die Qualität soll ja top sein. Aber die Preise, bzw. das Porto sind schon happig :shock: . Kommt im schlimmsten Falle noch Zoll dazu, und sind die Haarreifen wirklich ihr Geld wert? Gibt es sonst einen Shop, wo man die Sachen evtl. günstiger bekommt, beispielsweise aus Europa (dann wäre das Porto nicht so teuer)?

_________________
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich hab das Problem, dass Haarreifen bei mir meist recht schnell weh tun... Die drücken dann total in die Seite. Hab schon so viele probiert von Bijou Brigitte, diversen Drogerien... Aber nichts kann ich lange tragen. Was für Haarreifen würdet ihr mir denn da empfehlen?

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2010, 17:39
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg
hab das Problem mit dem Drücken und Schmerzen auch bei vielen Haarreifen, weswegen ich jetzt beim Kauf einfach sehr kritisch bin, den ich mag sie trotzdem tragen

ich achte halt immer darauf, dass sie nicht so fest sind, dass also der Widerstand und drück wenn man das Ganze auseinander biegt (weil das tut der Kopf ja meist auch^^) gering ist... viele von den Plastikdingern etc kann ich daher vergessen, aber so weiche Stoffreifen gehen eig fast immer

_________________
1b / M / ii SSS 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 17:49
Beiträge: 203
Ich hab schon ab und am mal ein Haarreif anprobiert aber mein Kopf ist wohl nicht wirklich Haarreiftauglich... es drückt und klemmt hinter den Ohren und oben am Kopf passt der irgndwie auch nicht.

Ich liebe Haarbänder :lol: die passen jedem Kopf

_________________
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach SSS Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach SSS Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2010, 09:46
Beiträge: 93
Wohnort: Niedersachsen
Ich benutze diese dünnen Satinhaareifen, von DM oder Schlecker. Die drücken, finde ich, gar nicht, und ich bin sehr schmerzempfindlich. Je u-förmiger der Reif ist, desto besser. Diese breiten oder Plastikhaarreifen find ich meist auch unangenehm, stehen mir aber eh nicht. Ansonsten hab ich noch so doppelreihige Reifen von asiatischen Herstellern über Ebay (US-Version). Dort wird meist Metall verwendet und dann mit Stoff überzogen. Die kann man dann je nach Kopfform zurechtbiegen.

_________________
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2010, 01:07
Beiträge: 781
Wohnort: Nordlicht im Ländle
Plastik verformt sich unter Dauerbelastung. Stoffbezogene Reifen haben zumeist auch einen Plastikkern. Also: Reifen für ein, zwei Wochen über etwas klemmen, das ein bisschen breiter ist als die Öffnung des Reifens - z. B. Sofalehne. Dann leiert er quasi ein wenig aus und drückt an den Seiten nicht mehr so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 22:03
Beiträge: 507
Wohnort: Berlin
Haarreifen. <3
Ich habe ca. 13 Stück. :D Klar drücken die nach ein paar stunden tragen, dann hebe ich die ein kleines Stück hoch, mache die auf die ursprüngliche Stelle zurück und danach geht's wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 16:50
Beiträge: 81
Wohnort: zw. H und BS
Ich habe eigentlich schon immer und immer mal wieder Haarreifen im Haar . Das Problem mit dem Drücken kenne ich zu gut, denn ich bin trage eine Brille und deren Bügel streiten sich dann hinter dem Ohr mit dem Haarreifen.:?
Meine Haarreifen sind daher eher schmal (max 1 cm breit) und ich habe auch nur welche ohne die kleinen Zähnchen innen.
Ein paar Seiten zuvor wurde von so nem weichen Reifen mit Gummi berichtet. Ich will mal schauen, wo ich so einen bekomme, denn dann könnte er auch breiter sein, ohne daß sich das als Druck hinter dem Ohr bemerkbar macht.

_________________
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 09:23 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Bei Ficcare gibt es Haarreifen die nicht drücken sollen... ich habe aber auch noch keinen.

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 17:02 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
ich habe bis jetzt nur ein einziges Mal eine jüngere Frau mit einem Haarreif gesehen, der über den Ohren, also an den beiden Enden abgewinkelt war.
Sah super bequem aus. Seitdem suche ich schon überall nach solch einem Haarreif und kann nichts finden. Wie frustrierend. ](*,)
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie diese Art von Haarreif heißt?

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 19:38
Beiträge: 966
Wohnort: Adelsdorf
Da kann ich dir leider nicht helfen. Keine Ahnung ob es dafür ein speziellen Namen gibt.

Ich trage sehr viel Haarreifen. Kann einfach nicht genug davon kriegen. Hab aber auch das Problem, dass die mir schnell drücken und Kopfschmerzen verursachen.

Daher achte ich darauf, mir keien Plastik Haarreifen zu kaufen. Die sind nämlich meisten zu eng und zu Spitzkantig.....sondern nur Metallreifen, die man auch leicht biegen kann. Dann form ich mir die zurecht, wie mein Köpfchen das brauchen mag.

Bei breiten kann ich ab und zu auch mal Plastik nehmen, aber dann muss der weich sein und nicht zu "rund" sondern eher "oval" geformt sein.

_________________
Aktuell: 58cm nach SSS, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Rapunzelchen hat geschrieben:
ich habe bis jetzt nur ein einziges Mal eine jüngere Frau mit einem Haarreif gesehen, der über den Ohren, also an den beiden Enden abgewinkelt war.
Sah super bequem aus. Seitdem suche ich schon überall nach solch einem Haarreif und kann nichts finden. Wie frustrierend. ](*,)
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie diese Art von Haarreif heißt?


Ich hab (oder hatte?!) einen der ist aus Metall und ist an den Enden auch so nach außen gebogen - bequemer ist er trotzdem nicht... Obs dafür einen speziellen Namen gibt :-k Keine Ahnung!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 22:59
Beiträge: 754
Mich drücken Haarreifen auch etwas. Ich weiß aber nicht, ob sie so doll drücken, dass es Schmerzen verursacht, weil vorher ein anderes Problem eintritt: Der Haarreif rutscht ab. Das sieht dann ziemlich bekloppt aus und das schlimme ist, dass ich es erst mitkriege, wenn ich mich im Spiegel sehe. Daher kann ich zumindest diese 2 Haarreifen, die ich besitze, nicht tragen. Vielleicht passen mir ja andere Modelle besser. Diese, die ich habe (aus Plastik von dm), sind auch nicht an meine Kopfform angepasst. Oben liegen sie auf dem Kopf auf, aber an den Seiten ist Luft zwischen Reif und Kopf.

Die Haarreifen von Ficcare finde ich extremst überteuert. Das ist ja unverschämt so viel Geld dafür zu verlangen. Wenn ich wüsste, dass mich so ein Teil die nächsten Jahre glücklich machte, wäre ich vielleicht bereit, das zu investieren, aber da man es bei einer Online-Bestellung ja nicht vorher probieren kann, kauft man da die Katze im Sack, finde ich.

_________________
1b F i
SSS 54 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Ich habe das selbe Problem bei den Haarreifen. Und ich habe einen von Ficcare der leider mehr schlecht als recht passt. Ich bin allerdings am überlegen ob ich in einen Haarreifen von Elemiah-Delecto investiere. Angeblich ist der Haarschmuck dort biegbar und ich könnte mir vorstellen das man ihn der Kopfform anpassen könnte

Lg Deku


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2011, 23:34
Beiträge: 223
Wohnort: cgn
ich hab den fred nicht durchgelesen, kann aber sagen, was bei mir immer hilft:
ein kleines stück stoff an die inneren enden des reifens kleben. so wird der druck besser verteilt und nichts schmerzt mehr. hilft auch bei reifen mit harten kanten.

_________________
1cFii

do androids dream of electric sheep?

dear diary..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de