Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 00:26
Beiträge: 141
das mit dem stoff ist ne gute idee.
ich hab haarreifen auch in letzter zeit für mich entdeckt. obwohl ich nen riesigen kopf hab drücken die aber bei mir nicht, aber ich hab irgendwie noch ein paar stunden, nachdem ich den reif abgenommen habe, das gefühl er sei noch da.
vielleicht kann ich da doch was basteln.

schiebt ihr die haare mit dem reifen eigentlich so nach hinten?
ich trag den nämlich nur als funktionslose deko.

_________________
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 22:59
Beiträge: 754
Aufgrund eurer Anregungen war ich heute das erste Mal seit zehn Jahren bei Bijou Brigitte, um nach Haarreifen zu sehen. In Sachen Haarschmuck gibt es ja da tolle Sachen. Das wusste ich gar nicht. Jetzt frage ich mich, warum ich den Laden so lange gemieden habe.
Ich finde es gut , dass man dort die Haarreifen wenigstens anprobieren kann, was ja bei dm nicht geht und ich dort demzufolge einen Fehlkauf getätigt habe. Aber bei Bijou Brigitte bin ich auch nicht fündig geworden. Es gibt einfach keinen Haarreif, der zu meiner Kopfform passt und biegsam waren die nicht.

_________________
1b F i
SSS 54 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 16:21 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Mein Kopf ist auch absolut nicht für Haarreifen gemacht. Es gibt nur einen einzigen der passt - ein dünner schwarzer, seidiger von dm. Den mag ich aber sehr gerne.

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 22:22
Beiträge: 134
Ich liebe Haarreifen! Aber solche aus Metall vermeide ich, weil die einfach nur grausam auf dem Kopf drücken. Aber ansonsten vertrage ich sie ganz gut.

Meine neueste Errungenschaft:

Bild

Schrecklich kitschig. Und dann auch noch Schleifchen.
Ich höre meine Mutter jetzt schon meckern :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2009, 13:51
Beiträge: 913
Wohnort: Hannover
Rapunzelchen hat geschrieben:
Der Haarreif mit den Schmetterlingen ist eigentlich auch ein Kinderhaarreif. Warum dürfen denn immer nur Kinder so niedliche Haarreifen tragen und Erwachsene nicht (mehr)?

Ich denke, wenn ich den Haarreif im Haar habe, trage ich endlich mal was gegen das allgemeine Gedankengut "Kinder dürfen das, Erwachsene dürfen sowas aber nicht" bei.
Genausogut werde ich mir auch mal einen quietschrosa Haarreif zulegen und diesen zu meinen braunen Anziehsachen kombinieren; so frei nach dem Motto "Warum darf denn kein Erwachsener langes Haar mit rosa Haarreif tragen?"

der beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich muss trotzdem mal was dazu sagen: hatte gestern einen kräftigrosa-farbenen haarreifen mit herzchen von meiner enkeltochter auf, da ich keine haarspangen mithatte und meine haare total nervten. was soll ich sagen: ich fand, dass er,außer dass er farblich nicht zu meiner kleidung passte, gar nicht sooo kindisch rüberkam

_________________
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach SSS
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
Ich hab einen einzigen, metallenen von Bijou mit Schmetterlingen, den ich ebenfalls nur als Deko trage.

Ich schieb den von oben auf den Kopf drauf, dass seitlich noch ein paar Haare drüberfallen können.

Kurios: Ich hatte mal ziemlich merkwürdige Zahnschmerzen und wußte nicht genau, woher. Als ich abend den Reif abnahm, waren auch die Schmerzen verschwunden. ;) Die Enden sind wohl so lang, dass sie auf einen bestimmten Punkt hinten unten am Ohr drücken. Seitdem ich das weiß, achte ich darauf, dass der Reif also nicht direkt hinter den Ohren aufliegt, sondern nach hinten geschoben ist. ;)

UND: Es kommt nicht drauf an, WAS man trägt, sondern WIE/mit welcher Einstellung man es trägt. ;)

_________________
SSS: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Ich hab zwei ganz tolle Haarreifen von etsy, die ich leider viel zu selten trage, da ich sie auch immer hin- und herschieben muss, weil sie etwas drücken :? Aber sie sind viel zu schön :D Bisschen blödes Licht, weil ich in meinem "orangenen" Bad fotografiert hab...

- Klick macht groß -

BildBild

BildBild

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 17:04
Beiträge: 342
Wohnort: Papaya
Der mit der Fledermaus ist ja klasse :D

_________________
1b M ii (9,5 cm) | irgendwas in den 80s
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2010, 11:20
Beiträge: 923
ja das sieht toll aus mirabella!

Ich trage haarreifen nur zu dekozwecken..
Am liebsten sehr auffällige mit viel steinchen und schnick schnack :)

Ich besitze auch einen einzigen schlichten schwarzen den ich benutze wenn ich mich z.b. abschminke oder wenn ich einfach nur die haare ausm gesicht haben will

_________________
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
MiraBella hat geschrieben:
Ich hab zwei ganz tolle Haarreifen von etsy, die ich leider viel zu selten trage, da ich sie auch immer hin- und herschieben muss, weil sie etwas drücken :? Aber sie sind viel zu schön :D Bisschen blödes Licht, weil ich in meinem "orangenen" Bad fotografiert hab...
...


Die sind ja schön! Besonders die Flügel sind hübsch! Magst mir mal zum Luren den etsy-Verkäufer verraten? Hoffentlich haben die was mit Wolken...

_________________
SSS: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Danke ihr drei :)

Also den Flügelreif habe ich von My Lavaliere und den mit der Fledermaus von Handmade by Anne Potter. Den gibt's aber auch noch bei diversen anderen etsy-Shops, hab ihn nur da bestellt, weil er da am günstigsten war (im Gegensatz zu "My Lavaliere". Bin sogar mit Portokosten von den zwei verschiedenen Shops günstiger weggekommen als wenn ich beide Reifen bei My Lavaliere bestellt hätte... :shock:). Wenn man "bat hair" oder so in der Etsy-Suche eingibt, findet man den auch noch ein paar Mal in anderen Shops!

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Bei H&M gibt es meiner Meinung nach tragbare, ansehnliche und günstige Haarreifen. Ich habe einen, der dort offenbar ein Dauerbrenner zu sein scheint, mit zwei dünnen "Streben" aus Satin, und einen etwas breiteren, "befederten".
Habe beide noch nicht allzu oft/lange getragen, fand sie aber bisher nicht unangenehm.
Die Enden sind übrigens jeweils mit einem Stück Stoff versehen.

Edith sagt: "Da fehlt ein R."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 23:21
Beiträge: 118
Hat jemand hier den 14-Arch oder den 2-Arch HB von Ficcare und mag mal Fotos zeigen? *liebguck* Ich schleiche schon ewig darum herum, jetzt sind sie sogar im sale und ich habe noch nie ein Action Foto gesehen. Blind in den USA zu bestellen trau`ich mich nicht... Nachher sehen sie blöd aus und ist ja doch ne Menge Geld ;-) Besonders bei dem 14-Arch kann ich mir auch echt nicht vorstellen, wie breit der ist (und wie komfortabel!). Hilfe wäre ganz lieb :-)

_________________
2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Bitte, liebe Kosmoktaze!

Bild :lol: :lol:

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 23:21
Beiträge: 118
Liebsten Dank, May-Bee! Ein wirklich schönes Teil :-)

_________________
2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de