Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Shop] Rusticouture (Etsy)
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2012, 10:44
Beiträge: 885
Wohnort: Nürnberg
Hallo,

nachdem ich in der SuFu nichts gefunden habe, eröffne ich mal diesen Thread - falls überflüssig bitte ich, ihn zu löschen.

Diesen Shop habe ich gerade "erstöbert":

http://www.etsy.com/shop/rusticouture

Bestellt habe ich noch nichts, aber es gibt einige interessante Haarschmuckteile (neben anderem Schmuck aus Holz). Alles ist in der Tat etwas "rustikal", sieht für mich aber sehr schön aus - elegant-sperrig sozusagen :D . Was ich mich nur frage: Sind die Oberflächen wirklich haarschonend? An ein paar Teilen ist noch Rinde an der funktionalen Länge der Forken. Die kann natürlich glatt und überlackiert sein o.ä., aber mich schreckt sowas erstmal ab. Vielleicht gibts ja bald Erfahrungsberichte.

LG und viel Spaß beim Schauen und Stöbern
Sefoma

_________________
2cCii - 55,3cm SSS - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: viewtopic.php?f=21&t=18314


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Rusticouture (Etsy)
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 18:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

habe ich meine Schätze hier wirklich noch nicht gezeigt?? :oops:

BildBild
Hier ein Haarstab in Kombi mit einem aufgebogenen Armreifen von Six.

BildBild
Man sieht es bei dem jetzt nicht so, aber der Topper ist auf der einen Seite Signalorange und auf der anderen Seite Signalpink. Normalerweise kann ich Orange nicht tragen, aber mit Neon geht es. Das Gruppenbild ist aus dem Mottowochenthread von 2020, den shopfremden Haarschmuck darauf bitte ignorieren. ;)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de